Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Bürgerkriegsähnliche-Zustände seit 16Uhr
    Dachte wenn ich mal zuhause bleibe ist es ruhig
    Nix da die nachbarn sind am schlimmsten :mad:
     
  2. Erstaunlicherweise ist auch schon recht viel dieses mal wieder los. Ob es am Wetter liegt das dieses mal mehr gezündelt wer weiss.
    Aber find gut, wenn doch ein bisschen was rings um los ist. :D
     
  3. Hier bei mir ist auch schon ordentlich was los. Grüße gehen raus an die zwei Jungs auf dem Parkplatz in DD-Gorbitz, die schon seit ein paar Jahren immer wieder für mächtig Stimmung sorgen und nur etwa 60-80 Meter Luftlinie von mir entfernt loslegen. Was die am Start haben - nur feinste Ware, die mächtig scheppert. Geil! :schacka:
     
  4. Am Chiemsee soeben mit einer Xplode Heaven auf die Nachbarn reagiert. Haben um 18:18 provoziert ;)
     
  5. Sodale, wir hatten jetzt unser 18:00 Uhr Vorschießen.
    Waren hübsche Dingerchen dabei, Buganos, Überraschungs-Vulkan, Klabauters und viele Fontänen.
    Dann noch eine Portion Raketen.
    Sehr schöön.:good:

    Anderweitig rührt sich nicht viel, was anscheinend der Gemeinde geschuldet ist, die eine Empfehlung herausgegeben hat nur noch um Mitternacht zu schießen.
     
  6. ja hier wird soviel gezündet, dass kenne ich von hier gar nicht.
     
    PzYcO gefällt das.
  7. In Berlin-Hellersdorf wird schon sehr viel gezündet, Batterien ohne Ende.
     
  8. Langsam kommen hier die Leute immer mehr in Fahrt.:)
     
  9. Wenig los in Berlin-Lichtenberg und Schöneweide.
     
  10. Vor ca. 10 Minuten ein doch recht amtlicher, dumpfer Knall. Ansonsten werden die Böller langsam mehr.
     
  11. In Berlin Reinickendorf geht's gut ab! Viele Böller und ab 18 Uhr auch viele Batterien und Raketen.
     
  12. Ich Baller aus allen Rohren....is ja Sylvester.....aussenrum isses noch verhalten....aber mein jährlicher Konkurrent is da...….Herrlich......:D
     
    Jacki99 und Basti19322 gefällt das.
  13. Die ersten scheinen hier mit ihrem Silvesteressen durch zu sein. Es wird wieder etwas lauter. ;)
     
  14. Seit etwa 17:30 geht es hier rund. Und wie! Man sieht permanent Raketen und Batterien am Himmel, sogar hier ganz in der Nähe. Es knallt an allen Ecken. Ungewöhnlich, dass es bis jetzt anhält, letztes Jahr war es nach der ersten Welle bald deutlich ruhiger. Vorhin hat auf einem kleinen Platz gegenüber eine Mutter mit ihren junegn Sohn eine Batterie angebrannt und ein paar Raketen, dann noch Kleinzeugs. Ich musste zum Büdchen, Cola und Zigaretten holen und als sie da noch waren habe ich ein paar alte Frösche (hüpften besser als Funke) und altere Pyrocracker gezündet. Beschweren tut sich hier auch niemand, wobei es schon ungewöhnlich ist, dass es auf dem Platz so früh mit Feuerwerk losgeht (sonst erst so gegen 22 Uhr, wenn kaum noch Passanten auch den Straßen sind).

    Man könnte meinen, dass viele ein Zeichen gegen die Feuerwerkshetze in den Medien setzen wollten und sich sagten "jetzt erst recht!". :good:
     
    Scorb gefällt das.
  15. Gerade die Funke Funkenweiden gezündet einfach nur geil und zu schön für 0uhr
     
  16. Was da los in berlin? Schon 3 brände? In mitte, neukölln und Kreuzberg
     
  17. Also die lassen es krachen. Da ist eine Outdoor Party mit Pavillon und Feuertonne und Schlag mich tot und Batterien hauen die raus. Von der Menge sind die nicht mehr im Muggelbereich.
     
  18. Hier hört man es seit es dunkel ist ununterbrochen knallen! Echt krass, viel mehr als die letzten Jahre. Nur traurig wenn man selbst krank im Bett liegt und eigentlich gerne mitballern möchte.. Aber trotzdem schön, dass es trotz der ganze „hetze“ so abgeht!:crazy:
     
    Scorb gefällt das.
  19. *Push*

    In meiner Nachbarschaft geht die Saison anscheinend schon wieder los...

    Gerade hat irgendeiner in der Nähe einen (illegalen) Böller gezündet.
    Muss wirklich nicht sein, finde ich.
     
  20. Ich zünde seit Silvester wirklich jeden Tag Jugendfeuerwerk an, die lauteren Sachen mit viel Crackling eher selten und natürlich halte ich die Ruhezeiten ein. Kat. 2 zünde ich bis auf drei, vier leise Fontänen nichts an. Nee, stimmt nicht, ab und zu muss einfach ein Vogel steigen, aber auch nur die leisen ohne Crackling. Schade, dass die Vögel nicht mehr Kat.1 sind...
     
  21. Meine Begleiter, wenn ich abends draußen sitze und meinen Flughafen eröffne ;)

    Comet Nachtfalter Einzelfoto 1990er.JPG Feistel Satellit Vorderseite Einzelfoto 1990er.JPG Keller Satellit Einzelfoto 90er.JPG Weco Schmetterling 1992 Einzelfoto.JPG

    Einfach herrlich, auch wenn der ein oder andere nicht das tut, was er soll ;)
     
    zarchie1, Pyro030, matze08 und 14 anderen gefällt das.
  22. device_null gefällt das.
  23. Vorgestern Nacht um kurz nach 0 Uhr hat wohl jemand im Nachbarort eine Batterie gezündet. Schätze mal zum Geburtstag oder so. Ob das wohl genehmigt war? :sneaky:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. 23:59 Ca. 50m vor unserem Fenster eine Rakete vom Parkplatz zischen gehört.. kein Zerleger. :eek:
    0:02 Ein mieser Pyrocracker!?
    0:04 Ein weiterer Pyrocracker.
    0:05 Mit dem Gedanken gespielt ncohmal aufzustehen um dem Geburtstagskind(?) ein Päckchen Funke A zu schenken. :nerd:
    Nichts mehr gehört und meine Idee als ohnehin nicht so klug abgetan. :whistling:
     
  25. Muggelbatterien, die kurz nach 0 Uhr im Nachbarort gezündet werden sind grundsätzlich immer genehmigt! :narr:
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden