Pläne & Erlebnisse Guten Rutsch ins Jahr 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PAmeR, 31. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Euch allen einen guten Rutsch und lasst es krachen! Ab geht's!
     
  2. Viel Spaß, gut Schuss und mögen alle Träume wahr werden!
    Kommt gut rein liebe Foris!
     
  3. Frohes Neues liebe Pyros !
     
    alexplayking und Zündler 76 gefällt das.
  4. Euch allen ein schönes neues Jahr , es hat alles super geklappt , und meine Idee der totalen Eskalation mit ruhigen Pausen , und dann nochmal ne Stufe bekloppter , kam wahnsinnig bei den Leuten an , ich bin selber immer noch sprachlos , da hat sich das Sprichwort , viel hilft viel ausnahmsweise mal bewahrheitet, lediglich mein Video wurde nicht gespeichert :/
     
    Zündler 76 gefällt das.
  5. Leute, auch von mir schnell ein frohes Neues Jahr 2019.

    Was für ein Tag!:good:
     
  6. Bei uns gehts ab, wie Hulle... wir radieren wieder alles weg.:D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Frohes Neues Jahr wünsch ich allen
     
  8. Auch aus Hamburg frohes neues Jahr!
     
  9. Frohes Neues Jahr:crazy::crazy::crazy:
     
  10. Guten Rutsch - oh etwas spät...

    Frohes Neues ;)
     
  11. Na dann weiter Vollgas :D
     
  12. Frohes Neues auch von mir. Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen. :good:
     
  13. Frohes neues Jahr auch von mir. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester.
     
  14. Auch von mir ein frohes neues Jahr! :) Ich hoffe, eure Feuerwerke liefen gut und ihr seid gut ins Jahr gestartet! :cool:
     
  15. Frohes neues Jahr euch allen.

    Lg
    DeluXe85
     
  16. Frohes neues Jahr und wie gesagt, nach dem Feuerwerk ist vor dem Feuerwerk also in dem Sinne. ;)
     
  17. ★ Ich wünsche euch für das Jahr 2019 alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Genießt das Leben! ★
     
  18. Dito :)
    Ohne Sponsor-Werbung, einfach nur die ehrliche Erfahrung :)
    Pyroweb Premium-Line und Himmelslichter-Verbünde, Pyrogenie-Fächer und von Funke die bekannten Bringer: Standing Ovations, Zwischenapplaus, Dankeschön-Kniefall.... Einfach nur beim Zündeln auf der Straße zwischen Familien. Ein schönes Gefühl :D

    Disclaimer: Ich kenne andere Ware, aber natürlich lange nicht alle Ware, vor allem aktuelle Chargen anderer Firmen - aber es war wirklich phänomenal verglichen zu dem, was ich sonst kenne und auch gestern gesehen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden