Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Na aber gerne doch! dir viel Spaß damit und einen guten Rutsch ;)
     
    zorro18 gefällt das.
  2. Die Standzeit meiner Funkenweiden war noch viel heftiger als erwartet bzw der Lift zu schwach, es war ein ziemlicher Feuerregen, der da auf die Straße geprasselt ist.
     
    mchen gefällt das.
  3. Bei mir auch. Sah richtig beeindruckend aus.
     
  4. Wie die Funken eines Goldvulkans, die um ihn runterprasseln, nur mit 50m Durchmesser
     
  5. Funkenweiden Blau und Dahlienblinker Z-1 waren sehr geil bin begeistert.
     
    JParticularly gefällt das.
  6. The Wall war mal das Heftigste was ich so gesehn habe:) die Kamuro Weissblinker waren auch sehr gut :)
     
    reloop27 gefällt das.
  7. Ich hatte dieses Jahr auch mal Funke Batterien und die Ausbreitung und die Standzeit war schon richtig genial. Das macht Lust auf mehr :crazy:
     
  8. Funkenweide, Blau-Grünblinker, Colorblinker-Gold und Scala S-25B absolut top.
    Freue mich schon auf mein Funke-Brett zum Abschluss morgen.
     
  9. Wenn man überlegt was man für 25 Euro sonst so kriegt, wenn man volle 500g (bzw 497) mit 35 Schuss, gefächerten Abschüssen und 25mm haben möchte, dann muss man lange suchen und wird wahrscheinlich erst nicht fündig...
    Die Nightfall war eine Extraklasse für sich unter den 25mm Batterien.
     
    Ganger27 gefällt das.
  10. Nur ging die sehr tief , hatte die im 3 Fächer.
     
  11. Also ich fand es echt schön. Sehr schöne standzeit
     
  12. Die Funke The Wall war abartig. In F2 noch nie eine derartige Ausbreitung und Standzeit gesehen!! Wahnsinn.
     
    reloop27 und telliptic gefällt das.
  13. Die corolla blue z1 mit ihren 20 mm top Teil.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  14. Ich hatte die Brocade Scala-Z(FC20-70-3)...ist leider nach der 1. Salve stehen geblieben...ansonsten tolle Farben, schöne Standzeit und schöner Verlauf!
     
  15. The Wall war echt abartig, das ist echt das Maximum was in F2 drin ist
     
    reloop27 und telliptic gefällt das.
  16. Ich dachte meine Supergrid von Weco hat den Himmel ausgefüllt ........dann kam die Funke Kamuro Mix.
     
    DerSchoner gefällt das.
  17. Also ich hatte auch das Gefühl dass die Funke Batterien ein bisschen dem Weco Panorama Effekt Raketen nach eifern und extrem tief zerlegen im Vergleich zu Jorge und Blackboxx.

    Sie waren wunderschön, hatte die Weißblinker Dahlien 30mm I-Shape (mein Favorit und dir höchste Steighöhe) die Blinkweiden Dahlien, Kamuro Weißblinker 30mm und Funkenweide Rotblinker.

    Gerade bei der Funkenweide die wirklich wunderschön war hatte ich das Gefühl, dass sie zu tief kommt. Lange Standzeit okay, aber es war schon enorm was bis auf den Boden viel und dass bei Windstille.
     
  18. Ja, die war richtig schön! Genau wie die Austrum Z1 oder auch die Aethra Z1. Unglaublich was Funke da aus 20 mm raus holt. Und bei dem Preis von ca. 30€ pro Batterie (Feuerwerksvitrine) mehr als fair.
     
  19. hatte einiges von funke am start, und den meisten fiel die kinnlade runter ... ein himmel voller gold schönen blinkern ... die funke tropenpalmen war very nice, ebenfalls die funkenweiden, kamuro mix ... eigentlich fast alle. einfach wahnsinn!!
     
    Bender242 gefällt das.
  20. Ich bin einfach noch immer erschlagen von der ganzen Pracht, habe alle Funke-Batterien verschossen. Funke-Wand.jpg
     
  21. Muss sagen die Funke Fireball war wirklich extrem nice, man braucht aber wirklich abstand zu Gebäuden da die Bombetten doch relativ niedrig zerlegen oder kommt es mir nur so vor?
     
  22. Welche drei waren Dein Highlight, und welche drei würdest Du nicht mehr kaufen??
     
  23. Hat hier jemand Charge 2018 tears from heaven gezündet, wie war sie? Und wie war die elegant night?
     
  24. Die Antwort gebe ich dir gerne morgen oder übermorgen, wenn ich Zeit habe, die Liste auszuwerten. Wir haben knapp 160 Batterien verschossen, heute bin ich tot.
     
    tommihommi1, telliptic und DerEr gefällt das.
  25. Alles klar, super! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden