Sonstiges Verbinden Serenity 2017

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pixel123, 30. Dezember 2018.

  1. nope hab nichts rausgenommen,bei mir ist a und d vertauscht,aber egal zünd ich bei der ersatzzündung weil lt Videos ist die gleichgefächerte die 2. bei mir wärs aber die 3....
    BG
     
  2. loool oder es ist b+c vertauscht,kann man sehen wie man will :crazy:
     
  3. du musst die einfach umstellen wie ich sie hab. A mit D tauschen und B mit C. Dann kannst rechts ganz normal bei der A zünden und hast DCBA vor dir stehen.
     
  4. Erstmal den Nippel durch die Lasche ziehen :D

    Das ist ja eine ganz schöne "Bastelei".
     
  5. Hab sie auch falschrum bekommen... Habs umgeräumt
     
  6. Q U A L I T Ä T S S I C H E R U N G
     
    Unicorn27 gefällt das.
  7. Naja in der selben Stellung wie @ferl , also wird wohl ein Chinese bewusst alle falsch eingeräumt haben von der Charge. Aber warum das niemand auffällt....?
     
  8. entweder sehr großes Pech bei den stichproben, oder zu wenige davon.
     
  9. Also bei mir waren die Cakes in der richtigen Reihenfolge... Glaub ich zumindest :D Aber jetzt eh zu spät, alles verzündert und schon am Abbrenner eingelagert. We will see... :D :D
     
  10. Ich habe keine Litze oder Tapematch zur Hand...bin davon ausgegangen das die verleitet ist. Habe jetzt jeweils die 2 und 1 ca. 2cm parallel gelegt und mit Tape verklebt! Meint ihr das funzt?
     
  11. Keine Angst das zündet sicher!
    BG
     
  12. 62DE5EEC-6EB6-486D-B310-F6F7FDBC7D5A.jpeg Habe mir die Cakes auch sortieren müssen, bei der Snowstorm ebenfalls, da hat zwar jede Batterie den selben Effekt aber dennoch.

    Ich starte bei A mit Z1 und gehe von A Z2 zu Cake B Z1 usw. so müsste es eigentlich auch sein..
     
  13. Ok danke! werde berichten...bei mir sind alle mit A-D beschriftet, ich müsste also nix umsortieren :)
     
  14. Das verleiten hat ubrinübr super geklappt! Habe übrigens bereits die roten Litzen miteinander verklebt so dass es quasi gar keinen Übergang gab! Top vernind! Nächstes Sylvester mehr von EVO!!!
     
  15. Ich hatte auch eine Serenity dabei weil ich einfach mal was von Evolution sehen wollte.

    Die 4 Batterien hab ich erst mal mit Klebeband zusammengeklebt damit da nichts wackelt. Dann hab ich die Batterien seitlich etwas aufgeschnitten und die Zündschnüre in gedeckte Stoppine geschoben und verklebt.

    Ich hatte keinen Abriss und keine Pause - einfach nur ein geiles gefächertes Pyroschmankerl. Das hat mir und den Hotelgästen sehr gut gefallen.
     
    Ganger27 gefällt das.
  16. Also meine hat den Übergang nicht geschafft, trotz aus meiner Sicht gutem Verleiten. Alle anderen nachverleiteten Batterien hatten keine Probleme...

    Ich war aber sehr enttäuscht von der Serenitiy, hatte anhand der Videos deutlich mehr erwartet...
     
  17. Bei mir ist Cake C in der vorletzten Reihe stehen geblieben. Konnte ich aber danach an der Ersatzzündung von Cake D abbrennen.
    Ist natürlich schade. Insgesamt ein netter Verbund, aber nichts was mich vom Hocker gehauen hat. Fand auch die Pausen zwischen den einzelnen Cakes zu lang.
     
  18. #43 Cake94, 1. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019

    Ich war auch etwas enttäuscht, wirkte auch etwas anders wie auf den Videos.

    Schaue mir aber nochmal meine eigenen Videos an, bzw die mein Bruder gemacht hat, die Nachbarn haben wohl auch gefilmt, frage demnächst mal nach.


    Edit: Ging schneller wie gedacht, die ersten Videos von meinem Bruder habe ich.
    Für die Pausen zwischen den Cakes kann die Serenity nichts, da hätte ich sauberer arbeiten müssen, aber dennoch, ganz überzeugen konnte mich die Kiste nicht.

    Ab ca. 1:50


    https://vimeo.com/308974979?activityReferer=1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden