Hinweis Eure Müllbilder "Toll Müll" (für's Müllvideo) 2018/19

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 18. November 2018.

  1. Hallo Zusammen und herzlich Willkommen
    in meinem ultimativen Müll-Thread,
    getreu dem alten Foren Motto
    [​IMG]

    ...davon werden wohl schon viele geträumt haben, jedoch muss ich euch auch gleich wieder enttäuschen, denn hier handelt es sich um die Heimat für die achso gescholtenen Bilder der Silvester Reste, oder auch "Toll Müll Bilder" genannt, und nicht um überflüssige Beiträge ;)

    Dieser Thread, welcher über Jahre von @Voreifelrambo erstellt, geführt und geliebt wurde, möchte ich hiermit auch in diesem Jahr fortführen.

    Dieser Thread, für alle Unwissenden und Neulinge, widmet sich dem Müll und den Resten vom Feste, hier dürfen und sollen alle Bilder gepostet werden. Im Anschluss, werde ich dahingehend ein Video erstellen, welches die traurigen Hinterlassenschaften aller Beteiligten darstellt, um nochmal das Erlebte und somit das Ende bildlich darzustellen.


    (Zitat "Voreifelrambo")
    Feuerwerk Unser
    Feuerwerke im Himmel geheiligt werden deine Effekte Deine Böller kommen deine Explosionen geschehen wie in Köln so auch in Bonn unsere täglichen Popping Flowers gib uns heute wie auch wir geben dir dein Feuer und führe uns nicht nach Freudenberg sondern nach Hannover denn dein ist das Feuer Die Farben und die Herllichkeit in Ewigkeit Krawumm


    Video 2017/2018
     
  2. #2 Galaxy-Max, 18. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Vielen Dank @Gothic Light , dass die Tradition und das Lieblingsthema von @Voreifelrambo weiter geht :).
    Darum werde ich auch im 4ten Jahr in Folge mein Bestes geben und Müllbilder zur Verfügung stellen.

    Für einen ist es Müll für andere ein Kunstwerk :cool:.
     
  3. 1 Tone nur mit FW Müll
     

    Anhänge:

  4. Gerne werde ich auch wieder ein paar Bilder beisteuern.

    Vielen Dank für die Weiterführung!

    Gruß
    ®Salute®
     
  5. Letztes Jahr hab ich doch tatsächlich vergessen Fotos zu machen. Hoffentlich denk ich diesmal dran. Ich habe aber noch 2 Fotos von 2016/17 gefunden:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    DieEngel gefällt das.
  6. @Slackjaw , solltest du auch dieses Jahr die Reste vom Feste verpassen zu fotografieren, dann werden diese natürlich berücksichtigt ;)
     
  7. Sollen die Bilder dann am 1.1.19in diesen Thread gepostet werden?
     
  8. So sollte es sein, der Tag nach Silvester, oder wann auch immer ihr die Zeit findet, eure Fotos vom Silvester-Müll hier einzustellen.

    Ich denke, bis zum 06. Januar 2019, sollten es alle geschafft haben ;)
     
  9. Super, dass du die Tradition fortführst. Ich werd dann auch ein par Bildchen beisteuern.
     
  10. Müllbilder gehen klar.;)
    Letztes Jahr hatten wir nach der Feuertonnenresteverbrennung mit Freunden eine ganze Karre voll ausgesiebte Tonpfroppen. Wetter und Zeit ist aber ein Faktor...da muss ich sehen ob das bis zum 6 Januar klappt.
     
  11. Nachzügler bekommen auch einen kleinen Aufschub ;)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  12. Schöne Aktion @Gothic Light !!! :)
    Dieses Jahr werden es knapp 78 Batterien, ich denke da wird ein schönes Bild zu Stande kommen :D
     
  13. Ich habe gehofft, dass diese Tradition weitergeführt wird! Ich finde diese ganzen Aktionen und Traditionen gehören zum Forum dazu und es entsteht dabei ein schönes Communitygefühl.
    Natürlich stelle ich meine Bilder diesmal auch zur Verfügung. Diesmal hoffentlich mit Berg-Panorama als Hintergrund :D
     
    DieEngel, zuluking, Gothic Light und 3 anderen gefällt das.
  14. Auch von mir ein "Dankeschön!" an @Gothic Light für das Weiterführen der Rambo-"Müll-Tradition"!
    Er würde sich freuen & wäre stolz auf uns gewesen!
    Haut alle rein mit ein paar schönen Bildern!!!
     
    Gothic Light und borstenwisch gefällt das.
  15. Denkt in der ganzen Vorfreude auch bitte weiterhin daran Fotos zu machen.:applause:
     
    eVe, _bsvag_ und zuluking gefällt das.
  16. Habe noch welche vom
    Letzten Jahr...eine Batterie hat irgendwie angefangen zu brennen, und wir dachten es wäre eine gute Idee alle Batterien drauf zu werden, damit wir am nächsten Tag nicht so viel aufräumen müssen.....war nicht ganz so toll die Idee :D:D:D
     
    Gothic Light gefällt das.
  17. Müll 2017/18

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Ganz schön was zusammen gekommen. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. :)
     

    Anhänge:

    DieEngel und Galaxy-Max gefällt das.
  19. Die Leichen
     

    Anhänge:

    DieEngel gefällt das.
  20. Anhänge:

    DieEngel gefällt das.
  21. 20190101_102747.jpg
     
    DieEngel gefällt das.
  22. So schön...
    20181231_193409.jpg 20181231_193437.jpg 20190101_003710.jpg
    Spontane Entzündung der Zena Cakebox. Bei dem Wind ging die Glut nicht aus.
    20190101_004710.jpg
    Immer schön lächeln :cool:
    20181231_193428.jpg
     
    DieEngel und Galaxy-Max gefällt das.
  23. 5A25BE0D-D787-4DE9-809D-8B8093A99FEA.jpeg Wer errät welche Batterie das ist?:D
     
    DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden