Pläne & Erlebnisse Hauptfeuerwerk Silvester | 2018 Zu 2019 | Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pewee, 1. Januar 2019.

  1. [​IMG]AUFBAU:
    1. 3xElysium und 3xDiscovery (immer gemsicht)
    2. 3x Reno \i/ 2xVia Romana
    3. 2xAlligator 2xReno 2xProton
    4. 2xTitania 3xGOLD!
    5. 2xBöser opa 1xFluffy Willow
    6. 1xMohawk 1xUnfogettable
    7. 2xBalck Widow
    8. 2xGalaxis 1xMemories


    VIDEO (YouTube braucht etwas um 4k Videos umzuwandeln):

     
    ®Salute® gefällt das.
  2. Es gibt bereits eine Thread für die 18/19 Hauptfeuerwerke, dass habe ich heute morgen zuerst auch übersehen... ;)

    Batterien & Rohre - Euer 0Uhr FEUERWERK 18/19 Vidos

    Füg dein Video doch einfach dort ein, dann sind alle Videos zusammen :good:


    Gruß
    ®Salute®
     
  3. habe gesucht und keinen thread gefunden, vl sollte man sich mal (jedes jahr) auf einen generellen thread titel entscheiden!

    LG und danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden