Pläne & Erlebnisse Mondfeuer‘s Verkaufsberichte 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von mondfeuer, 28. Dezember 2018.

  1. Danke für deinen Bericht, bei mir ist es auch überwiegend positiv abgelaufen.

    Es gab keinerlei nennenswerten Kontakt mit aufgebrachten Feuerwerkshassern und dergleichen, dass liegt aber auch an meiner jahrelangen Erfahrung wie man sich unauffällig mit Ptg.’s im Stadtgebiet bewegt. Traditionell schon gg. 12Uhr gab es eine Zündelrunde mit Klassikern vs. Neuheiten, da blieben Überraschungen und Einsichten , im Sinne von Früher war mehr Lametta wieder nicht aus.

    Das z.B. der Kanoni D von Nico mit Sollbruchstelle den Perplex A rockt hätte ich nicht gedacht.

    Auch finde ich einige Ofis im direkten Vergleich mit z.B. den Funke Blättertanz …nun ja, wie gesagt , früher war der Karpfen (nicht) blauer.

    Da ich dieses Jahr auf das Fwk. um 0 Uhr verzichtet habe, konnte ich mich meinem ganzen Kleinkram widmen. Nach etlichen Runden wo ich kaum jemand traf spüre ich das ständige Gebücke und Angezünde heute noch in den Knochen , aber es war mal dran. So gesehen ist da ein Knopfdruck altersgerecht entspannter ;).

    Alles in Allem ein gelungenes Silvester, die Leute haben prima Feinstaub erzeugt, dann kam ein Wind und alles war wech.

    Viel Grüße!
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden