Batterien & Rohre Nighthowler Batterie 36 Lidl 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von los bomberos, 25. Dezember 2018.

  1. #1 los bomberos, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Hi, wer weis wo es dieses jahr diese 2 Ton Nighthowler Batterie 36 Lidl 2017 gibt?

    Lidl hat sie nicht mehr im Programm,oder gibt da was vergleichbares
     
  2. Mir ist leider nichts bekannt :-(
    Hoffe im Lidl noch Restposten der NightHowler zu bekommen....
     
  3. Angeblich soll es die noch im Süden Deutschlands geben.!
     
  4. Ich hoffe das ich noch eine oder am besten zwei bekomme hier bei uns im Süden Brandenburgs.
     
    JParticularly gefällt das.
  5. Heute im Lidl gewesen (Bayern)...leider kein Schild (Ware noch nicht eingeräumt) für die Nighthowler entdeckt :-(
     
  6. Hier hatten die noch 5 VE Nighthowler hab aber nur 1 ve mitgenommen.
     
  7. Bei uns leider nix. Echt schade war in 3 LiDL in der Umgebung.
     
  8. Gibt es die Nighthowler unter anderem Namen noch ? Finde die Nighthowler nicht in der Datenbank.
     
    JParticularly gefällt das.
  9. Ja ist die Weco Crying Wolf
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  10. Weco Feuerwerk Crying Wolf
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  11. Bei uns im rheinischen Lidl stand die Nighthowler im Regal für 19,99 €
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  12. Bei uns leider nicht, sonst hätte ich auch nochmal 2 oder so mitgenommen. Echt schade. Hätte lieber die Casino Royal oder die andere Heuler Batterie rausfliegen sollen statt der Nighthowler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden