Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Einkaufsfotos - und Erlebnisse 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von HighLife, 22. Dezember 2006.

  1. Hier mein bisheriger Einkauf:

    [​IMG]

    Ein paar Batts und Heuler kommen Heute noch dazu.:)
     
  2. Aldifeuerwerk mit Delikatessen aus Lidl und Edeka

    Hallo alle zusammen,

    ich war eben auf Discountertour. Zuerst zu Aldi marschiert, da es da eigentlich fast alles gab, was ich brauche. Feine umgelabelte Batts zu glaub ich ganz guten Preisen:

    5 x Reno (Weco Aquila)
    2 x Ohio
    3 x Fort Lauderdale (Weco Air Travel)
    4 x Phönix (25 Carat)
    2 x New Orleans (Crossfire)

    Leider war die Seattle aus, bzw. anscheinend nicht geliefert worden... :( Dafür hab ich mir beim Edeka die Fire Finale (oder so ähnlich) geholt. Ansonsten war reichlich vorhanden und wurde auch immer Nachgefüllt.

    Edeka:

    2 x Tanz der Vampire (Für 10 Euronen leider etwas teuer... :( )
    3 x Fire Finale

    Auch hier war noch genug da

    Bei Lidl gabs dann noch eine Dragon Fire. Wollte eigentlich 2 aber muss mich mit einer begnügen...
    Hier waren die Körbe auch wirklich schon ziemlich leer. Es wurde aber auch noch etwas nachgefüllt. Ausser der Dragon Fire eben... :(

    Zum einschiessen wirds wohl noch ein paar lose Batts eines Freundes geben ohne Zusammenhang...

    Einen Plan hab ich noch nicht. Ungefähr kann ich mirs schon vorstellen. Werden den Plan wohl in den Abbrennplan Thread posten, wenn er fertig ist. Heute Mittag ist dann noch Bretter schrauben und Batts kleben angesagt!

    Nur noch 2 Tage :D

    Grüße
    vol.
     
  3. Joa Aldi is bald leer !!!!

    Wo ich eben beim Aldi war um normal einzukaufen (Batts u.s.w habe ich doch genung) habe ich gesehen das es beim Aldi kaum noch was gab und in der Zeit wo ich da war gingen mindestens nochmal 6 Rak packs und 5 Batts über den Ladentisch die haben bald nix mehr !!!!
     
  4. Komme gerade vom Hagebau Markt, und habe das letzte Set mit Bombenrohren ergattert *freu*
    Da haben sich 15 km mit dem fahrrad und GPS dorthin bezahlt gemacht :cool:

    Hier ein Bild von meinen Batts etc. (ohne Raks, da mach ich noch eins von).


    Ich glaube mit 250 € bin ich voll und ganz ausgelastet (habe mir mal 150 Limit gesetzt :rolleyes: )

    Hier sind auch einige Raritäten wie Woodoo-Zauber (ganz rechts) bei ;)

    Heuler leider nur 2 Paks weco, der rest Nico...mal sehen was der I-Net Shop nächstes Jahr dort noch bringen kann.

    [​IMG]
     
  5. Mien Fotos findet ihr im Album
     
  6. Anbei mein kleiner Einkauf für den Jahreswechsel :D

    [​IMG]
     
  7. Kleine Anmerkung zu Christophs Bombenrohr Sammlung ;)

    Hab mal gezählt das müssten ja nahe an 100 Stück sein, über 45 von Diamond! Dann die ganzen Nico noch und die Sethos und natürlich die Dragons & Tigers 3mal hui, 4mal wie heißt die, Stargate?! ^^ nur die Space Bombs fehlen, dann hättest du sie alle! ;)

    Das dürften schon 600€ sein :D

    Du bist verrückt, aber ich will n Video davon, wenns abgefackelt wird ;)
     

  8. Vielleicht durch zünden :p
     
  9. Ne, dann hab ich ja 2 Eingänge:D
     
  10. Hier mein vergleichsweise bescheidenes Einkaufsergebnis. Die Batterien wurden teilweise aufgrund der Videos hier ausgewählt (ich liebe dieses Forum!), teilweise habe ich die schon in den letzten Jahren geschossen.
    Gekauft wurde das Alles bei firestorm-fireworks, Lidl, Aldi und beim weco Werksverkauf.

    Viel Spass euch allen und bleibt gesund!

    [​IMG]

    cu, Marco
     
  11. Und nun noch meine Raks zu 2006 (habe nochmal 2 Paks Ring Raks und ca. 5 Paks Comet Plastik Raks, hebe ich aber auf :) )

    [​IMG]
     
  12. Hier mal mein Einkauf ohne Lidl Raks, die will ich noch holen:

    [​IMG]
     
  13. @ Blue Jack: Wirklich ein tolles Arangement das Foto.

    Ansonsten sind in meinem Album drei Fotos von meinen Einkäufen. Die Sachen die ich heute noch bei Hörmann ergattern konnte sind leider nicht mit drauf. Außerdem hab ich auch leider nicht die Zeit die Artikel alle so schön aufzustapeln. Mein Respekt dafür an alle anderen User die hier tolle Bilder reingestellt haben.
     
  14. Bei uns in Gotha ist bei LIDL nie was los. Alle drei LIDL-Märkte bieten heute (29.12.06, 15Uhr) bis auf die Kanonenschläge noch alles an.
    Ich hab da jetzt mal folgendes gekauft:

    LIDL (da war ich gestern morgen der Erste)

    1 x Dragon Fire, WECO
    3 x Fast and Furious / Aquilla, WECO
    3 x Pack Kanonenschläge, WECO

    KAUFLAND

    1 x Bloody Mary, WECO - ich bin gespannt, was das nun für ne ominöse Batterie ist. Hier im Forum teilen sich ja die Meinungen zu der Labelung (Guave???).

    [​IMG]

    NETTO

    3 x Knallsortiment "Böllerparade" (KELLER) mit C-Böllern im Set. Das einzige Set, in dem die drin sind. 120 Knaller (A, B, C, D, Super A, Pyro-Cracker, Paket-Cracker) für 1,99€. Eigentlich ein fairer Preis.

    NORMA

    1 x ein unbedeutendes Knallersortiment von WECO. Sind vier Kubische mit drin. Naja, sogar die sind nicht besonders laut...

    PENNY

    1 x Raketenset "No. 1" (Comet). Für 6,99€ ist ziemlich viel drin. 9 mittlere Raketen sowie Leuchtfeuerwerk, China-Böller-D, Super-Böller-A und so'n paar nach Harzer Art.

    Mr. BILLIG

    1 x uraltes FEISTEL-Knallsortiment (~mein historisches Schnäppchen in diesem Jahr), China-Knallerei für 2€
    1 x Cuckoo-Cuckoo Fontänen-Sortiment (6 Stück für 2€), FEISTEL

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. @ Psychorosi: Erstmal großen Respekt, sehr schöne Auswahl an Batterien, die Menge sagt mir durchaus zu :)

    Das wird ein Fest:) (wenn das Wetter es wenigstens einigermaßen zulässt...)

    Hehe, aber ich glaube, ich toppe dich sogar noch, Fotos von meinem Einkauf werde ich Samstag hochladen.
     
  16. @ Guranga

    Danke dir *g*
    Du bist richtig gelegen! Sind genau 108 Bombenrohre (Tiger & Dragons eingeschlossen, aber ohne Stargate)! Hab mir nochmal 6 Sethos gekauft heute :D
    Mit dem Preis warst du auch richtig! Das komplette Arsenal: 956€!! Nächstes Jahr muss ich bisschen zurückschalten *g*

    Hier nochmal aktuelle Bilder wo alles schon schön geordnet an seinem Platz steht (Bis auf die 6 Sethos Rohre, die sind noch im Auto:D, die Bang Shooter sind rechts hinterm Bett! Ich bekam Probleme das alles unterzukriegen:) ):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. So, nun post ich mal meine Ausbeute:
    Eingekauft hab ich heute und gestern beim Lidl( 3x Dragonfire), und beim Pulverfischer in Hechingen(der Rest; man beachte: Ofi-Raketen, einfach die besten :))

    [​IMG]

    3x Dragonfire (Weco)
    1x Top Gun (Weco)
    1x Sethos (Keller)
    2x Thunder (Weco)
    2x TdV (Weco)
    1x Big Bumbles (Weco)
    6x Überraschungsvulkane (Weco)
    1x Feuerblumenvulkan (Weco)
    2x Bombenrakete (Keller)
    3x "Sonderfüllung" (Pulverfischer/Ofi)
    3x Leuchtläferblau (Pulverfischer/Ofi)
    2x Zauberschneeflocke (Pulverfischer/Ofi)
    2x Sternpfeifer (Pulverfischer/Ofi)
    2x Hexentriller (Pulverfischer/Ofi)

    Ist nicht soo viel, bin halt armer Student :)

    Grüßle
     
  18. Rookie´s firework

    ...und nun noch mein bescheidener Jahreswechsel.


    [​IMG]

    Bin wie gesagt Neuling...hatte 2005 gerade mal
    1xAquila
    1xDragon
    1xGalactica

    und null Ahnung.

    Wünsch euch allen damit ein gesundes, neues Jahr und lasst´s ordentlich krachen.
     
  19. @Christoph
    lol nicht schlecht, ich finde die bomben rohre auch besser als billige Raketen.
     
  20. War eben nochma bei Obi und hab 5 Gladiator gekauft, das ist sozusagen die TDV, aber nur sozusagen BAM Nr. ist 1979 nicht 74. Das heißt diese Form der TDV hat nicht nur diesen roten Blink Effekt. Sondern rot, dann silbrig und noch eine Farbe. Ist nicht ganz so schön von der Farbe wie die TDV aber im Prinzip das Gleiche!

    Aber das ist keine reine Umlabelung, das muss gesagt werden ;)

    Dann hab ich noch schnell 2 Thunder dazu gepackt. Das wird n gemetzel mit dem ganzen anderem Kram, Bild auf Seite eh 16?! ^^

    Hab wohl auch bald genug!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden