Firmen & Shops [Diamond Feuerwerk]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrocrackxxl05, 1. Aug. 2008.

  1. #26 skydancer, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2008
    Hier ein paar Beispiele!

    Hellfire 42 Schuß in Fächern und Salven geschossen !

    Alien 75 Schuß Megaeffekte in Fächer und Salven ! :shocked::shocked:
     
  2. Ja, Megaeffekte sind schon was feines! ;)
     
  3. Diamond-Feuerwerk-update

    Liebe Feuerwerk-Forum-Leser,
    hier nun nun eine offizielle Stellungnahme um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
    Ja - Diamond Feuerwerk hat Anfang des Jahres 2008 Insolvenz angemeldet und wurde auch
    eröffnet. Der Insolvenzverwalter wickelt z.Zt. ab.
    Ja - es geht weiter!
    Ich habe die Diamond-Feuerwerk - auch den Namen - mit allen Warenbeständen, BAM-Zulassungen etc. gekauft.
    Die bekannte Adresse, Tel., Fax etc. bleibt wie bisher.
    Wir arbeiten z.Zt. an einer neuer Vertriebspolitik und dem Programm 2009 - für 2008 ist es bereits zu spät.
    Der Warenbestand ist bereits verkauft !

    Harald Jürgs
     
  4. na das klingt doch zuversichtlich *freu*
    hoffentlich gibst da auch wieder die feine one shoot´s das währ fein
     
  5. Super! Wirklich Klasse!
     
  6. ja das freut mich auch , ich hab schon befüchtet das die schönen Artikel bald nicht mehr erhältlich sind !
     
  7. Da läufts mir angenehm kribbelnd den Rücken runter :)
    Obwohl ich nur ein kleiner Endverbraucher und Forumsuser bin, fühle ich mich aufgeklärt und ernstgenommen.
    Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass diese Botschaft bestimmt nicht ausschließlich an "meine" Zielgruppe adressiert ist.

    Schön zu wissen, dass sich da jemand weiter für den Erhalt "unserer" Artikelauswahl engagiert
    LG
    Thomas
     
  8. Auch von mir herzlichen Dank :) Bleibt zu hoffen dass die neue Spitze weiterhin so engen Kontakt mit dem Endverbraucher sucht und sich hier inspirieren lässt...
     
  9. Hoffentlich bleiben uns die guten Leuchtfeuerwerksortimente von Diamond erhalten,die sollten nicht für Neuheiten als Opfergabe herhalten müssen!!!
     
  10. update Diamond Feuerwerk

    Liebe Feuerwerk-Forum Leser,
    an alle die vom Feuerwerkssortiment oder Vorführungen in 2008 enttäuscht sind -
    eine gute Nachricht am Ende des Jahres.
    Diamond kommt in 2009 mit einem komplett neuen Sortiment - Qualität vor Masse - auf den
    Markt.
    Diamond wird sich bundesweit in eigenen Outlet-Stores präsentieren und und die Produkte an
    den 3 Verkaufstagen verkaufen - natürlich mit Produktvorführung ( 28.12.2009 ).
    Diamond wird einen eigenen Online-Shop mit Produktvideos online stellen.

    Allen Lesern schöne Feiertage und einen guten Rutsch !
    Harald Jürgs
    Diamond Feuerwerk Vertrieb GmbH
    Neuer Weg 75
    25489 Haselau
    T 04129-95540
    F 04129-955420
    [email protected]
     
    Fry12, mas-kewl, The_unpatient und 58 anderen gefällt das.
  11. Na bitte es geht 2009 weiter :phantastic:
    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

    wünsche ich Euch auch.
     
  12. Das ist doch mal ne Ansage !!!!
    Finde ich Prima.Da freut man sich doch auf 2009
     
  13. Hoffentlich schaffen sie es an ihre guten Zeiten anzuknüpfen. Aber allein schon, das dann wieder ein bisschen mehr Vielfalt am deutschen Markt vorhanden ist, ist wundervoll.

    Ich wünsch Diamond viel Erfolg.
     
  14. Das wünsche ich dem Diamant-Team ebenfalls. Auf das so wundervolle Sortimente wie das Midnight-Festival und andere Diamant-Artikel erhalten bleiben und tolle hinzukommen :)
     
  15. Das klingt echt super. :good:
     
  16. Es gibt also doch einen Feuerwerkgott :phantastic:
    Das sind wirklich GUTE nachrichten.
     
  17. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Erfolg, Diamond ! :strike::applause:
     
  18. Sieht ja alles sehr gut aus!
    Ich hoffe, das es die Diamond Rektensets wie z.B. Sky Festival als Zerlegerversion weiterhin z.b. im neuen Design gibt. Die haben sich nämlich mittlerweile bei einigen Usern hier als Geheimtipp herausgestellt!
     
  19. Klingt Klasse! Gerne könnt ihr ein komplett neues Programm bringen, da bin ich schon sehr gespannt und würde natürlich auch gerne drüber berichten, wenn eine Vorführung im Umkreis von 100 km stattfindet.

    Einen Gefallen tut mir bitte noch:

    BITTE, BITTE nehmt das Silverstar Rohr wieder mit ins Programm :joh:
     
  20. Super,
    es ändert sich ja wirklich so einiges;
    Weco will z.T. zurückkommen, Diamond baut eine "Edel"-Serie auf. Bin schon gespannt, was sich noch alles zum Besseren ändert.:blintzel:
    GB
    Ich seh' schon, den Kasten Edelstoff brauche ich doch nicht zu bezahlen, nicht wahr, Mondfeuer?:D
     
  21. Endlich gehts mit Diamond weiter.

    Ich hoffe, ihr blickt in eine gute Zukunft.

    Ich hoffe auf gute Qualität, egal ob aus China oder Deutschland, die Qualität muss stimmen!
     
  22. Ne Neuauflage von Excalibur und Silver & Gold Collection,Stargate wäre genial.
    ;)
     
  23. Einfach sagenhaft. Ich freu mich drauf.

    Gruß
    Max
     
  24. Ab September geht die neue Webseite von Diamond Feuerwerk online.
    :):):):):)
     
    stryder und Aquilafan gefällt das.
  25. Diamond

    " Ab September geht die neue Webseite von Diamond Feuerwerk online.
    :):):):):) "

    Hallo und guten Abend,

    wie kommst du darauf. Info´s welche noch geheim sind? Weis mann schon näheres?
    Habe leider keinen Kontakt zu Diamond. Auf Anfragen kam leider keine Antwort:dontthinkso:.

    Gut Schuss.....und nach Silvester..............ist vor;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden