Pläne & Erlebnisse Wunschthread 2014 / realistisch bleiben!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von knallsucht, 20. Aug. 2013.

Schlagworte:
  1. Am besten noch mit Farbwechsel.
     
    PyroNo24 gefällt das.
  2. Also:
    - mehr Wirbeleffekte (ich schließe mich dem Trend mal an)
    - neue Schüttraketen braucht das Land!!!
    - mehr violette Effekte (sortenrein, gerne auch mit Blau oder Silber kombiniert)
    - seltene Farbkombinationen wie Blau-Grün, Violett-Gelb usw.
    - inzwischen ist die Farbe Grün (sortenrein) bei Batterien beinahe selten geworden
    - neue hochwertige und sortenreine Fontänen und Sonnen
    - Böller, die ihren Namen auch zu Recht tragen. Wir sind bereit, für maximale Lautstärke, auch tiefer in die Tasche zu greifen (siehe Flashbang!)
    - eine knallbunte Fächerbatterie, mit allen zur Verfügung stehenden Farben
    - mehr Strobo in allen Variationen, wenn es mal neblig werden sollte
    - eine Hypnotika in allen Farben

    das wär´s erst mal,
    Gruß
    Tobias:)
     
  3. Ich fände eine Batterie mit Multicolor wäre angebracht. Natürlich mitm ordentlichen Schlag und mit richtigem Multicolor :
    OOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOOOOOOO

    Sowas wäre doch auch mal was. Das wäre was für Blackboxx. Schön runde Buketts und so wie oben.
    Ansonsten stimm ich Wirbeleffekten, fettere Raketen und z.B Jorge Thunder Rockets zu
     
  4. 'Ne TdV in orange,gelb und weiß,jeweils in 3er oder 4er Salven.
     
  5. Ich wünsche mir garnichts mehr kommt eh immer das selbe oder das was man nicht noch 10x brauch.
    Ich wünsche mir einfach wieder mehr Aktivität im Forum (auch übers Jahr),viel interessante Themen und das das nächste Jahr nicht mehr so tödlich für Kollegen verläuft wie dieses.
     
  6. Hier nochmal, damit es auch wirklich jeder mitbekommt. :D


    Was ich mir schon seit Jahren wünsche ist eine Regenbogenbatterie. Und eine Multicolorbatterie wie PyronautGruzi schon schrieb :)


    7 x 6 Schuss gefächert , schnelle Schussfolge, jeder Schuss eine neue Peony in Rot - Orange - Gelb - Grün - Blau - Violett, jeder Schuss unterlegt mit einem Feuertopf in der jeweiligen Farbe. Letzte Reihe auf Schlag !!! :) Von mir aus kann die letzte Reihe auch aus Falling Leaves bestehen...



    Ich habe Weco, PyroArt und Blackboxx bereits eine Mail mit meinem Wunsch geschrieben:).

    Hätte dabei nicht gedacht, dass Weco als erstes Antwortet. Von PyroArt und Blackboxx habe ich noch keine Antwort erhalten...

    _________________________________

    Hallo ****,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Deinen Wunsch an unsere Abteilung Forschung+Entwicklung weitergeleitet. Mal sehen, ob Deine Idee dort Anklang findet und vielleicht sogar entsprechend umgesetzt werden kann. Da wir mit den Neuheiten für 2014 schon durch sind, wird dies aber frühestens in 2015 möglich sein.

    Wir hoffen, Dir mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben

    mit den besten Grüßen aus Eitorf!

    Dein WECO-Feuerwerk Online-Team
    _________________________________

    Da muss ich Weco mal loben. :)
     
  7. Ich würde es gut finden, wenn zu diesen ganzen Einheißtsheulbats mal eine Heulerbat mit 2 oder 3-ton pfeiffern die auch richtig lange fliegen wie bei der Big Boss von Comet (Sconto Angebot).

    Oder eine TDV in anderen Farben, vielleicht auch als Fächerbat.

    Pfeiferbatterien wo die Pfeiffer genauso lange fliegen wie die Luftheuler von Weco damals und ohne knall am ende.
     
  8. Ich wünsche mir, dass weniger Crackling verwendet wird. Das Zeug wird ja in fast jeder Fontäne oder Vulkan verwendet. Langsam nervt es.:mad:
     
  9. - Ausweitung des Soritments von Heron
    - höhere Satzmenge bei Raketen
    - Weco Manufaktur Raketen
    - mehr Varation bei den üblichen Discountern
     
  10. Geht mir genauso. Manchmal passt Crackling ganz gut zu bestimmten Effekten oder sparsam eingesetzt. Aber zur Zeit hat man das Gefühl, dass es ohne (viel) Crackling kaum noch geht. Neben Fontänen und Vulkanen auch beim Batteriefeuerwerk, das auf den Massenmarkt ausgerichtet ist.
     
  11. Ich wollte kein neues Thema öffnen:

    Ich habe gerade ein Video der Weco Laser Fontäne, der aktuellen Charge gesehen.
    Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Was hat Weco da nur wieder gemacht? :(
    Leider werde ich die so nicht mehr kaufen! Schade...
    Jetzt kann man nur noch auf die Lesli Fontäne hoffen.
    [YOUTUBE="Ab 1:20 Starten!"]ssgh59ZvxAw[/YOUTUBE]

    Und im Vergleich dazu die alte Charge
    [YOUTUBE="Weco - Laser (alt)"]lrGXSZP84gM[/YOUTUBE]
     
    since89 und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Ich wünsch mir KEINE Muster !
     
  13. das einzige was ich mir wünsche sind dickere Raketen und Böller mit guter verarbeitung.... :D
     
  14. Ich wünsche mir von Heron eine Salutbatterie, ähnlich der Flak Attack von Blackboxx - das müsste doch machbar sein in F2 :D:D
     
  15. Warum sollten die Raketen denn noch dicker werden!? Es ist und bleibt bei maximal zugelasssenen 20gramm NEM. Und da ist der treiber mit inbegriffen.
     
  16. Einen Ordentlichen Böller und eine Gute Knallrakete mit Ratter Aufstieg.
     
  17. sollen halt 40gramm erlaubt werden :)

    dann gehts ab!!
     
  18. Eine Fallschirmbatterie fände ich toll, wo die Bombetten lange leuchtend an einem Fallschirm heruntergleiten
     
  19. Ich erkenne zwar nicht, was gute Verarbeitug mit Dicke zu tun hat, aber ich würde mir auch wünschen, dass die Raketen nicht so aufgeblasen sind. In den heutigen ist nicht mehr enthalten als in denen vor 20 oder 30 Jahren, die - bis auf wenige Ausnahmen - schlanker und wohl auch etwas kürzer waren.

    Schutzkappen, die kaum abzubekomme sind, fehlende Zündschnüre, verbogene Leitstäbe und Köpfe, die einfach lose sind, sind ein Ärgernis. Hier sollte nachgebessert werden.
     
  20. Mein Wunsch wäre, das die 1.3G Artikel versendet werden dürfen.(Flash Bang, Vogelschreck Batterie, Lesli Szepter ect.)
     
    SHADOW gefällt das.
  21. Qualitative Verbesserung der bereits bestehenden Artikel und weitere günstige Batterien mit Top-Effekten wie bspw. die Weco Bloody Mary.
     
  22. Ich wünschte mir irgendeinen brauchbaren Strobe-Artikel (Kat 2), zudem endlich schöne Raketen. Mit schön meine ich nicht laut & 0815-Bukett in Kombination mit Crackling, sondern Brokat-und Palmeffekte. Diese gerne sortenrein, und nicht als Überraschungsmix in Wühltischsortimenten! Weco könnte auch gerne wieder die Fontänenraketen produzieren.....
     
  23. Die FlitzBlitz von Blackboxx als 500grammer mit schnellerer schussfolge *___*
     
  24. Mir würden etwas "dickere" Raketen schon genügen 50 oder 75 Grammer. Mit schönen großen langstehenden Effekten.
     
  25. - Zulassung von Raketen mit 50 g NEM
    - Alternativ: Wiederbelebung der Zink Quodlibet Bauform für den deutschen Markt mit 20g NEM. Darin dann aufgrund geringeren Treibsatzbedarfes (geringeres Gewicht, kleinerer Treiber) anteilig mehr Effektsatz! Diese bitte mit sämtlichen bisher gängigen Effekten anbieten, aber mit Aufkleber zum jeweiligen Effekt.
     
    just4fun gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden