Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Danke für die Infos! Ich freue mich schon tierisch auf meine Pakete :)
     
  2. Kann mich den anderen nur anschliesen Pakete ihr könnt kommen :D
     
  3. Hallo Holger , vielen Dank für die in 2015 geleistete Arbeit. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
     
  4. Ich schließe mich an, vielen Dank für alles!

    Gutes Gelingen für die heiße Phase, und eine schöne Vorsilvesterzeit!
    :)
     
  5. Dir auch nen guten Rutsch:cool:
    Habe somit meine offene Rechnung über 10,74 $ überwiesen.
    5x Holli`s Juniortüte für meinen Enkel der am 18.11. das Licht der Welt erblicken sollte.:p
    Bekommt er dann zum anfixen in paar Jahren geschenkt:cool:

    Griassle 69er
     
  6. Wie liefert Holli eigentlich die Sachen aus? In der Email stand nur Kurier und Zeitfenster 09:00 bis 11:00 Uhr am 29.12.2015...
     
  7. Bei mir stand auch nur Kurier, zwischen 12 und 14 Uhr am 30.12. soll die Sendung eintreffen. Meine Frage, ob man die Sendung verfolgen könne, blieb bisher unbeantwortet.
     
  8. ...:D


    Wenn diese Zeiten angegeben sind, kannst Du Dich darauf verlassen, daß die Lieferung in diesem Zeitraum bei Dir ankommt.
    Genauer wird es Dir kein anderes Logistikunternehmen machen.
    Bei mir hat das bislang immer gepaßt, seit etlichen Jahren.:blintzel:
     
    LanGo gefällt das.
  9. Ich komme aus Österreich, falls Hollis Allerlei nicht nach Österreich sendet, kann ich mir die Sendung an eine granznahe Packstation in D senden lassen und sie mir selber nach Ö holen? Oder brauch ich eine deutsche WOHNadresse?
     
  10. Das hört sich ja gut an. Ich freue mich schon auf die ganzen schönen Sachen :) Dieses Gefühl, wenn man von der Einkaufstour zurück kommt und die Pakete da sind, das wäre schon nicht schlecht.
     
  11. Meine Bestellung kommt am 30.12. 14-16 Uhr. Ich freue mich total auf die Sendung. Und wisst ihr, was ich am 01.01.16 gegen Mittag mache? In den Shop gucken ...
     
  12. Auch noch von mir zur Beruhigung: Letztes Jahr stand bei mir 9:00 - 9:30 die Lieferung kam 9:05 ;) und der Kurier war super sympathisch:)
     
  13. Lieber Holger,
    Ich möchte mich hier herzlich bei Dir bedanken.
    Die 1A Ware liebevoll in "Butterbrotpapier" gewickelt und eingebettet.
    Diese in nagelneue Kartons verpackt,nicht in so ranzige 5x mit Klebeband umwickelte Schachteln die sonst auseinander fallen würden.
    Da merkt man dasss Du Dein Geschäft mit Liebe betreibst.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vielen,vielen lieben Dank.:applause: :applause: :applause:
    Guten Rutsch in`s Jahr 2016
    :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk:

    griassle 69er
     
    Rocket Man gefällt das.
  14. Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen:

    Vorbildlich verpackt, nagelneuer UN-Karton, alles schonend einzeln in weißes Papier eingewickelt, keinerlei Transportschäden. Besser geht nicht.

    Da macht alleine das Auspacken schon Spaß!

    Danke und Lob an Holger!

    VG -
    Rocket Man alias Michael
     
  15. Ja, dem kann ich mich nur anschließen, alles absolut top. :joh:

    Hier mal der Inhalt meiner Ü-Pakete. ;)

    Ein Bild ist mir leider unscharf geworden...

    Highlights waren für mich u. a. ein Päckchen Keller D Böller "Rotring" mit gezeichnetem Cover und ein Päckchen Bo Peep SB II mit Horse Brand Logo, aber schaut selbst. :)

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 1 neu.jpg

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 2 neu.jpg

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 3 neu.jpg

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 4 neu.jpg

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 5 neu.jpg

    Ü-Paket Hollisallerlei - Nr. 6 neu.jpg
     
  16. Holger ist einsame spitze!
    :blintzel:
     
  17. Grade klingelte es schon und mein Paket wurde per Kurier geliefert.
    Ein schneller Schnappschuss ...

    uploadfromtaptalk1451469083429.jpg

    Der Karton ist neu, alles super sicher ge- und verpackt. Dazu eine kostenlose Beigabe.
    Einfach Super.
    Ganz lieben Dank an Holli. Wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch.

    uploadfromtaptalk1451469083429.jpg
     
  18. ich komme leider nicht dazu meine Pakete vor Silvester groß zu inspozieren da eigentlich sogut wie alles für zum zukünftigen Verzündeln gedacht war ;-)

    Aber die Pakete sind echt wie "geleckt" - großes Lob an dieser Stelle schonmal.

    Freue mich im neuen Jahr aufs richtige Auspacken :)
    Danke Holger!

    Gruß
    Daniel
     
  19. Meine Pakete kamen schon um 9:30 Uhr. Ich glaube ich habe noch nie solch unversehrte Pakete gesehen. Und innen alles bestens eingepackt, keinerlei Transportschäden und alles vollständig. So macht das Spaß. 200% Weiterempfehlung!

    Hier die Ausbeute:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Hoch auf Holli!
     
  20. Ich hab es gestern Abend auch noch geschafft alle Pakete zu öffenen und auszupacken. Aber das sortieren wird noch ein bisschen dauern.:p

    Kartons sind wie neu und alles war toll verpackt!

    Die Überraschungskisten waren einfach der Hammer, unter anderem a böller mit roten Ringen, jaguar banger d, ne beastmaster Batterie und und und.:thumbup:

    Freu mich auf nächstes Jahr!
    Danke.:)
     
  21. Na was ist denn da los? Hollis Shop hat geöffnet und keiner hats gemerkt? :D
     
  22. Das glaubst aber nur Du!!! ;) Feine Sachen dabei gewesen...
     
  23. Was gab es denn feines?
     
  24. Comet D-Böller, C-Böller...Feistel D-Böller (Jaguar), alte Bo Peeps D-Böller, SB 2, mit grauer Lunte, Keller Rotringe, Depyfag Teufelsschläge usw. gute Ware aus den 80ern-90ern...typisch Holger halt ;)

    Ein gesundes, neues Jahr Euch allen noch!!!
     
  25. Ich mag Hollis shop ja auch sehr, aber was da seit letzdem Jahr abgeht ist nicht mehr feierlich und wird wohl 2016 noch schlimmer. Irgendwelche obskuren Apps die Leuten anzeigt wann sich was im shop bewegt und anderes komisches Zeugs. Schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden