Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na toll... unser lidl hat keine black ice :mad: Artikel nummer 5 den ich nicht bekommen hab... kann ja nurnoch schief gehen.
     
  2. Die Odissee hat ein Ende, alle Pakete da, alles drin und Geschenke gab es auch :)
     
  3. Schon alle schön am Arbeiten ;)
     
  4. Und ich warte... und warte... und warte.....
    https://www.youtube.com/watch?v=jXhChNKpXek

    Wenn jemand eine Go!-Lieferung in Berlin schon hat, mal bitte bescheid sagen.
    Sonnst wünsche ich euch nochmal, dass alles ankommt und einen tollen Einkauf.
    Das wetter spielt ja echt mit. Sonne und 3 Grad.
     
  5. Der Go Mann war vor 30 Minuten da.:D
    War gerade bei Norma und Marktkauf.
    Jetzt geht's ab nach Lübeck zum Depot.

    Wir sind Mittendrin
     
  6. Wo war nochmals der Thread, wo man über Feuerwerk in Zeitung, TV und sonstigen Medien spricht?
     
  7. Mein Tag lief heute Perfekt ab :phantastic:

    In allen Läden das bekommen was ich wollte. In der Postenbörse hatten sie sogar noch Reste vom letzten Jahr (darauf habe ich heimlich gehofft) 4x Lesli Gold , 1x Brutus und 1x Weco Razorlight sind dazu gekommen. Dann war ich ca. um 10 Uhr zuhause und wollte mal bei GO anrufen wo meine Pakete sind. Genau in diesem Moment kam ein Lieferwagen an und stoppte vor meiner Tür. Glücklich meine Pakete angenommen und den Fahrer nochmals danke gesagt das er so früh bei mir war :)

    Gerade schon alle Batterien auf die Paletten geklebt. Leider sind mir beim verleiten die Kabelbinder ausgegangen und muss heute Abend neue Kaufen, morgen wird dann fertig verleitet. Jetzt wird erstmal entspannt :D
     
  8. Ich frage mal eben hier.

    Die Ataka ist doch die Thunder Kong XXL?
    Ich bin gerade am auspacken und habe mich erstmal erschrocken, da ich dachte hier hat man sich vertan ???.

    [​IMG]
     
  9. Heute kommt auf Pro7 bei Newstime ein Bericht über den Veuerwerksverkauf bei der Vitrine :joh:
     
  10. Wie ich feststellen durfte, hat die Vitrine sich wohl komplett vertan.

    Ich habe drei VE'S der Thunder Kong XXL bestellt und da ich davon ausgehe das die Ataka die TKXXL ist, hat man bei der Vitrine eine falsche VE versendet.
    Ich habe hier nämlich eine VE mit der Ataka 7 welche ich gar nicht geordert habe.

    Mal gucken wie ich das geklärt bekomme.
     
  11. Hab meine pakete grad von go bekommen... Juhuuu jetzt mach ich gleich das unboxing... Ich dachte schon ich kann heut nix mehr machen aber zum glück kann ich doch noch was machen . ich freu mich soooo:D
     
  12. erstes Brett is Fertig :)
     





  13. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar :).
    Bei einer VE wäre es nicht allzu tragisch, da die Batterie dennoch fetzt.
    Wären aber alle drei VE's etwas komplett anderes, dann wäre das schon mehr als ärgerlich.
    Weil die Namen sagen mir ehrlich gesagt gar nichts ???
     
  14. Thx, das muss ich mir angucken. Evtl bin ich da zu sehen, ein Interview musste ich aus Zeitmangel ablehnen (und ich wollte auch gar nicht, nachher ist man der Verrückte, der alles in die Luft jagen will, Dreck macht und die Nachbarn stört...kennt man ja).
     
  15. Vietrine-Frage

    so, da mein Paket wohl heute leider nicht mehr kommt, wollte ich noch mal zur Vitrine raus.
    Wisst ihr, wie lange die Läden offen haben?
     
  16. Ich hab zu viel gekauft...
    Ich muss noch paar Sachen auspacken und dann ist kaum was sortiert..
    Dazu bin ich übermüdet.. :cry:
    Aber ich habe total die Vorfreude auf den 31. :D
     
  17. @luftheuler1909

    Laut Flyer heute und morgen bis 20 Uhr, Silvester bis 14 Uhr.

    Lg
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  18. Habe alles bekommen was ich wollte. Mein erster Besuch bei einem Fachhandel liegt hinter mir und ich bin froh nur noch ein kleines Budget für die Verkaufstage gehabt zu haben da dort einige schicke Dinge hinter dem Tresen waren. Gleich heißt es erstmal Auspacken!:D
     
  19. Reiber von Weco jetzt mit Zündschnur (?)
    [​IMG]
     
  20. Hallo,

    STOP! Habe mich evtl. geirrt.
    Ich glaube die Gulag hieß vorher Ataka7. Ob nun die Ataka das gleiche wie die Gulag ist weiß ich nicht.

    mfg
     
    FunkelXx gefällt das.
  21. Bis 20 Uhr haben die heut offen. Ich muss auch nochmal hin, denn sie hatten heute morgen und heute Nachmittag die Wenus von Jorge nicht da. Hoffe die ist dann mit der Lieferung mitgekommen - zumindest hat mir das der Chef zugesichert das sie kommt. Na mal schauen. :)
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  22. Sehr gut. Dann werde ich mal Geld holen und zum Hauptladen hin.
    Also, falls euch da einer mit nem Blinden-stock entgegen kommt, das bin ich. :)
     
  23. Eigentlich wollte ich ja nur mit m weib zu lidl essbaren kaufen. Naja wurden dann doch wieder über 30€ fkw.
    War doch erst heute morgen da. :D:p:rolleyes:
     
  24. So alles da! Und ich hab viel zu viel kann bestimmt 30% liegen lassen unmöglich alles in 2 tagen zu verkabeln -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden