Beendet [Biete] Dauerkarte für den int. Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sierra, 16. Mai 2013.

  1. Hallo.

    Ich habe eine Dauerkarte für den diesjährigen Feuerwerkwerkswettbewerb in Herrenhausen über. Die Karte gilt für alle fünf Feuerwerke.

    Termine:

    25.05. Portugal (Luso)
    06.06. Frankreich (Intermède)
    24.08. Tschechien (Flash Barrandow)
    07.09. Italien (Morsani)
    21.09. Südafrika (Fireworks for Africa)

    Die Karte kostet 75 Euro.

    Ich biete die Karte in zwei Varianten an:

    Entweder Kauf der Karte für 60 Euro (bevorzugt) oder Nutzung der Karte für das Feuerwerk am 25.05. für 12 Euro. Bei Nutzung der Karte übergebe ich die Karte am Einlass (ja, früh genug, ich bin eh früher vor Ort) und nehme sie im Garten wieder an mich.

    Wie immer gilt:

    Die erste definitive Zusage erhält den Zuschlag. Anfragen bitte per PM.

    Gruß, Thomas
     
  2. Hat wirklich niemand Interesse an der Karte? Auch die Nutzung nur am 25.05. (kommenden Sonnabend) ist möglich. Die Karte kann vor Ort vor dem Tor übergeben werden, auch kurzentschlossene Besucher dürfen sich gerne melden. Wäre Schade die Karte verfallen zu lassen...

    Gruß, Thomas
     
  3. Für den 25.05. ist die Karte vergeben.

    Gruß, Thomas
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Es stehen wieder zwei Dauerkarten für kommenden Sonnabend zur Verfügung. Wie gehabt kann ich die Karten um 17 Uhr (oder später) am Eingang übergeben. 12 Euro je Stück oder für beide noch folgende Abende 22 Euro.

    Wie immer, die erste definitive Zusage bekommt den Zuschlag. :thumbup:

    Gruß, Thomas
     
  5. Eine Karte ist für den 7. vergeben, eine hätte ich noch im Angebot...

    Gruß, Thomas
     
  6. Ich nehm sie gerne :)
     
  7. Hi Alex, alles klar. Gegen 17 Uhr am Tor, wie immer?

    Die zweite Karte für den 7. ist damit auch vergeben.

    Gruß, Thomas
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden