Pläne & Erlebnisse [VorFRUST 2014] Es geht leider schon wieder los...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Die Feuerwerksvitrine wurde von Weco übernommen. Die verkaufen jetzt noch die restlichen Raritäten danach gibts es nur noch Weco. Der Seiten-Betreiber (Julius) hat sich offenbar schon ein paar schöne Dinge von der "Ablösesumme" gekauft.

    2. Rossmann verkauft gar kein Feuerwerk mehr. Grund umbekannt.

    3. Lidl verkauft offenbar schlecht umgelabelte Comet Artikel.

    4. Aldi verkauft das gleiche unter dem Decknamen: KrOTZ Feuerwerk.

    5. Edeka verkauft dan Genießer Feuerwerk von JGWB.

    Das ist alles was ich bisher weiß.
     
    Chemiculus gefällt das.
  2. Können die ruhig machen dann kann ich an den Verkaufstagen auschlafen hehe, ne das kann ich nicht glauben dann gäb es keine Kubis mehr.
     
  3. @Silvesterfreak:
    Wahrscheinlich nicht nur Lidl. Da gibt es ja noch eine große Supermarktette mit "K" am Anfang, die ebenfalls zur Schwarz-Gruppe gehört. Diese hat neben Weco in den letzten Jahren auch ein paar Comet-Artikel angeboten. Die sollen gut verkauft worden sein. Man muss nur 2+2 zusammenrechnen und kein Prophet sein, um ververzusehen dass es dort auch nur noch Comet geben wird.

    EDIT:
    @11Pyro: Was soll der Unsinn? Erzähl hier doch keine Märchen! ;) Edeka und JGBW - so ein Stuss! ;) Edeka bleibt natürlich bei Comet. Wie letztes Jahr. Eventuell kommen ein paar Keller-Artikel dazu.
     
  4. http://www.google.com/url?sa=t&sour...W9gJAH&usg=AFQjCNFzkcWnIFvb2kf7sbMaFV3STijPyg


    Gruß RSpyro
     
    PyroBlatt gefällt das.
  5. Des Weiteren habe ich gehört, dass es ab 2017 nur noch Comet Feuerwerk geben wird. Rossmann hat sich jedoch durch den jahrelangen Verkauf von Comet-Artikeln, die Rechte gesichert und so wird es nur noch dort Feuerwerk zu kaufen geben. ;)
     
  6. Ihr macht mir alle Angst :shocked::shocked:

    Bitte sagt mir dass das alles nicht wahr ist, damit ich das Seil, das ich an einem Deckenhaken angebracht habe, wieder abnehmen kann ?
     
  7. ...ist doch alles kein Problem, solange Du den Deckenhaken bei Hornbach oder Obi gekauft hast!:dontthinkso::D
     
  8. ...ist dann so ähnlich wie Comet bei Lidl; funktioniert auch nicht wirklich! Naja gut; en bischen Winterspeck solltesde schon aufn Rippen haben!;)
     
  9. Lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen! ;)

    Dass Lidl kein Comet hat, ist doch sicher wie das Amen in der Kirche!
     
    PyroBlatt gefällt das.
  10. Ja, also ick wees ooch nich wat dieset Drecksgeschwätz hier soll!:mad: Sowat im Forum wo man eigentlich wertvolle Informationen herbekommen soll, gehört weg. Ihr macht damit manche juckig. Spaß is ok. Aber sowas is immer besch*****. Mensch mein Freund! Du hast doch sowas nicht nötig!:)
     
  11. Was ist daran *********?
    Gibt es bei dir kein Verstehen sie Spaß?

    Und bitte zügle deine Ausdrucksweise, schließlich ist das ein:

    :blintzel:

    :dontthinkso:
     
  12. Darüber kann man auch Froh sein.

    Was wohl wäre wenn Lidl dieses Jahr Comet hätte. :cry:
     
  13. Der Beginn einer neuen Ära. :thumbup:

    Dem typischen Discounterkunden würde das nicht einmal auffallen.
     
  14. Och, ich hätte lieber ne Pandoras Box für 7.99. Als jedes Jahr die Aligator. Wäre nur um die Kubis schade :p
     
  15. nuja bei penny gab es sie doch als dubai at night,hat auch 9,99€ gekostet?? maja comet bietet auch knallerei an, das leuchtspektakel mit comet artikeln für 3,99€ wäre doch echt nen hit...
     
  16. Aber auch nur wenn es dann die Pandoras Box geben würde.:D
     
  17. Ich würds feiern, allein schon was hier im Forum los wäre :D
     
  18. Abwarten! :p;)

    Oh Gott,.... :rolleyes:
     
    Fl0W24 gefällt das.
  19. Kubis? Kein Problem! Da Keller jetzt zu Comet gehört, gäbe es die Cubic Thunder.
     
  20. Ob die dann auch so günstig wären wie die Kubis von Weco bezweifel ich.:dontthinkso:
     
  21. Naja, ob 0,99€ oder 9,90€ macht doch keinen Unterschied :D
     
  22. Natürlich wären sie das. Die CT kosten wonders mittlerweile auch nicht mehr als die Weco Kanoeschläge. 0,99 für 3 Kubis ist ein Kampfpreis, ermöglicht durch eine sehr hohe Abnahmemege und den Druck, die Discounter wie Lidl und Aldi auf die Firmen ausüben. Jede Wette. gäbe es die Kuben von Nico bei Aldi oder Lidl, würden sie sort auch nicht mehr kosten also jetzt die von Weco.
     
  23. Wenn ich dieses Jahr "Glück" habe, muss ich bedingt durch Umstrukturierungen bei mir in der Firma am 29. und 30.12 arbeiten. :rolleyes:

    Eigentlich hatte ich Urlaub eingeplant, den ich mir extra aufgespart habe, um dann in Ruhe meine Bestellung annehmen zu können und alles für mein verleitetes Feuerwerk vorzubereiten.

    Mal gucken, wird sich wohl in den nächsten Tagen klären...
     
  24. Wer zu letzt lacht ;) Ihr Mods dürft das alles durchlesen und ggbf. eingreifen :p:p:p

    Volle Zustimmung: Wieso sollte man vom Premium-Deluxe-Hersteller Comet - welcher den doppelten Jahresumsatz erzeugt - abspringen und zu JGBW wechseln? Wenn du ein Porsche fährst verschenkste den doch auch nicht fürn Ford Ka. Oder hab ich was verpasst?
     
  25. ;) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden