FEUERWERK.net Größere Avatare (Benutzerbilder) für ALLE

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 2. Januar 2017.

  1. Wird da der Berliner Flughafen schon eröffnet sein, wenn die kommt? :p

    *scnr* :D
     
  2. Keinesfalls. Ich bin bei +90%, ggf. 95%

    Es fehlt noch etwas Test + Feinschliff bei etwa 25 bisher nur vage ausprobierten Add-ons (das dürften alleine grob 100 Stunden Arbeit sein), eine Beauftragung für eine größere Anpassung und vor allem der Umzug auf AWS (Amazon Cloud, aber keine Sorge: deutscher Standort) sowie Switch auf SSL. Die letzten beiden Punkte sind schon große Klopper, aber ich bin sehr zuversichtlich. So weit war ich noch nie ;)
     
    Silvesterfreak, Saiph, oppfa und 2 anderen gefällt das.
  3. Wenn du noch jemanden zum Testen brauchst, sag Bescheid.
     
    Pyro gefällt das.
  4. Danke für das Angebot, das nehme ich auch gerne wahr, sobald ich den Stand des neuen Forums real "beta" nenne.
    Das beschriebene Testen ist aber eher installieren, Einstellungen ausprobieren, verändern, Anbieter kontaktieren, wieder probieren & verändern usw.
    Das schaffe ich leider nur alleine :(
     
  5. Gerade habe ich den neuen Avatar von Mitglied *RAKETE* entdeckt:

    [​IMG]

    Das ist sehr schön mit 24bit-Transparenzen freigestellt und sieht richtig gut aus!
     
  6. Zeigt doch mal bitte Eure neuen, großen Avatare - da sind einige echte Schönheiten dabei, z.B. von powerfluse:

    [​IMG]
     
    oppfa und CeBee gefällt das.
  7. Siehe links :D

    Nein hier nochmal

    [​IMG]
     
  8. @KIAS erkennt man nun gar nicht wieder - trotzdem ein schicker Avatar:

    [​IMG]
     
    CeBee und KIAS gefällt das.
  9. Gewöhn dich nicht zu sehr daran, eine neue, ähnliche, aber noch schickere Version ist in Arbeit. :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  10. Der von Scherzartikel soll auch nicht unerwähnt bleiben. Team-Mitglieder dürfen soetwas :D

    [​IMG]
     
    Scherzartikel und CeBee gefällt das.
  11. Danke Markus,

    nur warum wolltest Du niemals Dieses hier als Avatar nutzen? :whistling:


    [​IMG]

    Und Alex, was ist hiermit? :kicher:

    [​IMG]



    Gruß
    Scherzartikel :schacka:


    .
     
  12. Musste ganz schön rumprobieren eh ich das fertig hatte. Hatte vorher noch nie aus einer Videosequenz ein GIF gemacht.

    [​IMG]
     
    Brakelmann und Pyro gefällt das.
  13. Auch nicht schlecht!
     
  14. Na, wer könnte das sein?

    [​IMG]
     
  15. Koboldbombette

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyro gefällt das.
  16. Auch wenn, oder besser gesagt gerade weil die Stimmung am heutigen Tag alles andere als bunt ist, soll heute die neue Version öffentlich werden.

    [​IMG]
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  17. So, letzte Chance im alten Forum. Just do it, bitte frischt Eure Avatare auf 192x192 Pixel auf.
    Im neuen FEUERWERK Forum geht Ihr ohne bzw. ohne großen Avatar unter...

    Jetzt! ;)
     
  18. Gefrischt ! :D
     
    Pyro gefällt das.
  19. Auch mal erneuert ;)

    Das neue Forum kann kommen :cool:
     
    Pyro gefällt das.
  20. Erledigt ! Auf in die Zukunft:p.
     
    Pyro gefällt das.
  21. Reicht meine Größe?!
     
  22. 144 × 192 Pixel ist doch prima, fast das Maximum.
    Sollte also ausreichen.:)

    Oder welche Größe meinst du?:mmh::D
     
  23. Ich erkenne Dich gar nicht wieder, @Clef. Dein persönliches Bild fand ich richtig schnieke - willst Du das wirklich ändern? Hast Du das alte noch?
     
    PyronautGruzi und Scherzartikel gefällt das.
  24. hm, joa.. ;) Ehrlich ? :crying2::cry:
     
  25. Ganz ehrlich. Wirklich - das auf dem Foto bist DU.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden