Zusammenfassung [Video] Beli von PYRO-ART

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Dragonfire, 8. März 2006.

  1. #1 Dragonfire, 8. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
    Hier haben wir ein Video der BELI-Batterie von Pyroart:

    BELI-Pyroart, WMV, 2.9 MB

    Diese Batterie ist unter einigen anderen Namen auch noch bekannt, u.a. AQUILA, Fast & Furious
    Aufstieg ist nicht all zu hoch, dafür allerdings sehr laute Zerleger :D und ein sehr kurz stehendes Bukett aus roten und grünen kleinen Sternen.
    Bei dem Video hier ist zu sehen, daß der 13. Schuß nicht zündet - passiert halt... :joh:

    Ein paar Videoframes als Vorgeschmack:

    Beli_Aquila0003.jpg

    Beli_Aquila0004.jpg
     
    Lemmy gefällt das.
  2. Habe 2 davon als Fächer geschossen und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Beim nächsten Mal werde ich vielleicht einen 3-Fach-Fächer probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden