Testbericht [Video] Spacelab von WECO

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Dragonfire, 9. März 2006.

  1. Hier haben wir mal 'ne schöne Feuertopfbatterie mit viel Krach und schön bunt.
    Das einzige was (mich zumindest) etwas stört, ist die doch relativ lange Verzögerung zwischen den einzelnen Töpfen. Ansonsten ein schönes Teil, was am Ende auch noch für Abwechslung sorgt: :D

    Spacelab, WMV, 2.6 MB

    Und natürlich gibt's auch wieder ein paar Videoframes:

    Spacelab0003.jpg

    Spacelab0004.jpg
     
    Lemmy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden