Testbericht [Testbericht] Power Ball (Weco)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matchbox, 22. Juni 2006.

  1. Nun zur vorletzten Neuheit von Weco für den kommenden Jahreswechsel:

    [Produktfoto wird nachgereicht - die Cakes vor Ort waren größtenteils ungelabelte Musterexemplare]

    Name: Power Ball
    Effektbeschreibung: Bunte Buketts mit Crackling..
    Hersteller/Importeur: ?/Weco
    BAM-Zulassung: BAM PII-XXXX
    Artikelnummer: ????
    Brenndauer: ca. 30 Sekunden
    Effekthöhe: ca. 35 Meter
    Schußzahl: 19

    Die Powerball ist eine reine Bukett-Batterie. Sie schiesst Bombetten ohne Aufstiegseffekt, die mit recht lautem Knall zerlegen und verschiedenfarbige Buketts zusammen mit ein wenig Crackling auswerfen.

    [​IMG]

    Standzeit, Durchmesser und Farben der Effekte sind ganz ordentlich.

    Fazit: Meiner Ansicht nach eine eher durchschnittliche Batterie - die übliche Crackling-Sünde führt zu Punkteverlusten. ;) Zu mehreren geschossen kann man eventuell ein recht spanisches Finale damit gestalten.

    PS: Video gibt es wie immer durch Klick auf das Foto, das Diskussionsthema zu den Weco-Neuheiten 2006 ist hier.
     
    Lemmy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden