Firmen & Shops Werksverkauf Weco 2008 [inkl. Termine&Zeiten ]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Shild, 21. Nov. 2008.

  1. Guten Tag,

    da ja irgendwie angefangen wird in dem alten Thread von 2007 geschrieben zu werden hab ich mir gedacht mach ich mal nen neuen auf. Aber nicht ohne Fakten. Hab ma ne Mail an Weco geschrieben. Hier die Antwort:

    "Der Werksverkauf findet statt vom 29. – 31.12.08, täglich in der Zeit von 08.00 – 17.00 Uhr"

    Ich denke dann weiß man wenigstens schonmal bescheid wann es ist ;-)

    Gruß Shild


     
    Janne und Knallkopfede gefällt das.
  2. das steht doch auch auf der Hp von Weco;)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Danke für die Info!

    Werd dieses Jahr da sein! :)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  4. Werde auch da sein.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. Ich bin aufjeden Fall auch da werd aber schon um sieben da sein, da letztes Jahr um 8 Uhr schon fast alle Überraschungspakete vergriffen waren!
    Weiß einer ob es dieses Jahr dort auch wieder die Excalibur geben wird?

    Mfg Sven
     
    Knallkopfede gefällt das.
  6. @maxwell

    genial der Smiley ;)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Das hat mir sehr geholfen!
    :p

    mfg Sven
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. Wird es denn auch dieses Jahr dort wieder Überaschungspakete für 25 geben????
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Ich hab Max mal zitiert, du hast es ja drauf angelegt...
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. Ich bin dieses Jahr auch mit meinem Vater da und wegen denn Überraschungspacketen hat mein Vater nachgefragt und werden diese wieder verkaufen da diese echt weggingen, mehr weiß ich selber nicht.
     
    eitorf-pyro-freak und Knallkopfede gefällt das.
  11. Hey Freunde, ich bin zu dumm es auf der Page von Weco zu finden :cry:

    Link bitte :blintzel:
     
    Knallkopfede gefällt das.
  12. Ich denke ich werde auch hinfahren.
    Kann mir jemand sagen wie viel so ein Überraschungspaket kostet?
     
    Knallkopfede gefällt das.
  13. #13 eitorf-pyro-freak, 5. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2008
    ja 25 euro
    letztes jahr gabs eins nur mit Raketen und ein gemischtes die gingen aber sehr schnell weg,so dass sie schon um 9 ausverkauft waren,hoffe dieses jahr wird es mehr geben...
     
    smolarek und Knallkopfede gefällt das.
  14. Kein Wunder, die Leute haben die Pakete im wahrsten Sinne des Wortes Palettenweise rausgefahren. Keine Ahnung, was die damit veranstalten wollen.

    Wenns Wetter mitspielt, werde ich wohl auch dieses Jahr mal vorbeischauen.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  15. #15 eitorf-pyro-freak, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2008
    hab Weco mal gefragt, ob es genung Ü-pakete geben wird und ob es auch die excalibur zu kaufen gibt. Hab als Antwort aber nur erhalten wann der Werksverkauf stattfindet, hat einer von euch dort vllt auch anc gefragt und eine genauere Info bekommen, und jetzt bitte nic ht wieder den einen Smylie ich meind as Ernst ne! Also macht mich ma bitte nich fertig! :p
    Im letzten Jahr hat das auch jemadn gefragt hier!
    Dankeschön!
     
  16. selbst wenn man von Weco ne anständige antwort bekäme, würde ich mich nicht drauf verlassen.

    letztes jahr solls auch excalibur gegeben haben, ich selbst habe aber auch auf nachfrage keine bekommen. da war so ein chaos wegen der ü-pakete, da musst du einfach nehmen was kommt. die jungs räumen permanent zeugs ein, mehr oder weniger sortiert.

    ich habe mich letztes jahr beim anstehen gefragt, was man mit 16 ü-paketen machen will.??? soviel zeit die alle zu schiessen hat man doch an silvester gar net.

    trotzdem werd ich wohl auch wieder da sein, allein wegen dem kick und der atmosphäre. und vielleicht hab ich ja auch mal glück und kann noch ne ex oder ne carribean star ergattern...:rolleyes:
     
  17. Die gabs auch tatsächlich. Leider haben 2 Leuts vor mir die letzten 4 Stück mitgenommen :/
     
  18. Wo ist dieser Verkauf von Weco kann mir jemand die Adresse geben?
    Gibst dort Böller Schinken, Raketen, Batts usw. viel günstiger?
     
  19. Der verkauf findet am Wecowerk in Eitorf statt. die Adresse ist:
    Bogestrasse 54-56
    53783 Eitorf

    Dort gibt es vile Sachen viel günstiger aber ist immer unterscheidlich was es da gibt!
    Dort gibt es auch Artikel von PyroMaxx zu kaufen.(Ist ja quasi das selbe)
    Joa die Schinken sind dort sehr günstig glaub 2,3Euro letztes Jahr und vile Batts gibts auch sehr günstig dort
    Denk mal lohnt sich auf jeden fall:joh:
     
  20. Sind 237km von mir entfernt also 2 1/2 Stunden ist ein bisschen zu weit. Werde wohl nicht hin fahren aber trotzdem DANK!:thanks:
     
  21. Wie günstig ist es denn dort beim Werksverkauf würde mich Intressieren ob es Rentabel wäre von Mannheim anzureisen könnte mir da jemand ein paar Preise aus dem Letzten Jahr nennen z.B für ein Fast&Furios oder Dragonfire und was es alles so gibt.
     
  22. Also weiß jetzt noch ein paar Preise, aber keine Garantie auf die Preise also bei manchen weiß ich es auch nimmer so genau :blintzel:

    Excalibur:6€
    Wiper:9€
    25Carat:4€
    Crown King: 5€
    Saphir:3€
    Böller Schinken glaub ich 3€
    Ü-packete:25€


    Ps: gab auch Raritäten dort für einen sehr güstigen Preis
     
  23. Ehrlich gesagt: je weiter die Anreise, desto weniger lohnt es sich. Ich meine allerdings, dass es die 25C gar nicht gab. Böllerschinken wären nicht nennenswert billiger gewesen, eher noch viel teurer als Online, und als deutsche Artikel nur alte Schüttis, Diamantsonnen und die Ex. Termanitor gabs für 7,50€, also 50Ct. billiger wie bei LIDL.
     
  24. Natürlich gabs die 25 Carat hab doch selber 2 davon gekauft!!!
     
  25. wr

    werde auch da sein was ist genau im -pack drin ??????
    und wie viel kosten die raketepacks ????????ßßß:knaller::knaller::knaller::knaller:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden