Pläne & Erlebnisse Liste der Youtube Mitglieder !

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 5. Januar 2009.

  1. #1 böllerfreak1, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
    Hallo ich habe mir mal gedacht das ich mal ein Thema aufmache wo jeder seinen Usernamen hinein schreibt und den Link zu seinem Kanal. So kann jeder dem anderen eine Freundschaftsanfrage bei Youtube machen. So gesagt eine kleine Gemeinde im Feuerwerksforum und bei Youtube. Achso und ich habe bei Youtube eine Gruppe erstellt wo jeder eintreten darf der hier angemeldet ist.

    Edit: Hier ein paar Regln die in der Gruppe gelten:

    1.Es werden keine Schimpfwörter benutzt.

    2. Jeder wird in der Gruppe akzeptiert.

    3. Es werden keine Video von illegalen Feuerwerkskörpern der Gruppe hinzugefügt.
    (Grund: Damit das Feuerwerksforum keinen schlechten Ruf bekommt also das aufeinmal einer sagt der und der benutzt illegales Feuerwerk sodas sich keiner mehr im Feuerwerksforum anmeldet und keiner mehr online geht weil er es im Feuerwerksforum nicht mehr so toll findet weil nur noch über illegales geredet wird und leute die da angemeldet sind nur illegales machen. das wollen wir ja nicht das feuerwerksforum soll weiter bestehen bleiben.


    Link zur Gruppe auf Youtube: http://de.youtube.com/group/Feuerwerksforum


    Also ich fang mal an.


    Username: MrPyro007

    Link zu meinem Kanal: http://de.youtube.com/user/MrPyro007
     
    JJBB, 1PYRO8 und Aquilafan gefällt das.
  2. ok mal schauen wer daran noch interesse hat hier aus dem forum ?
     
  3. Coole Idee,

    Username: GhooooZt

    http://de.youtube.com/user/GhooooZt

    Hab leider noch keine Videos von Feuerwerk:(, nur von Games die ich früher gezockt habe:mad:, alles öde seid dem mich nun Feuerwerk interessiert:blintzel:.

    P.S: Bin auch der Gruppe beigetreten :)

    MfG

    Tr1ckZ
     
  4. Jo bin jetzt auch dabei :) FireIwithoutIwire ;)
     
  5. so da sind ja schon viele in die gruppe eingetreten mal schauen wer sonst noch so eintritt. achso ihr könnt wenn ihr videos von feuerwerk habt ( eigenene ) die videos in die gruppe einfügen.

    schöne grüße
     
  6. Nick: Gigaknall

    (wer häts gedacht:D)
     
  7. Wie nicht anders zu erwarten ist mein Channelname Voreifelrambo :)
     
  8. Es war in meinen Augen allerdings etwas unglücklich, die Gruppe "Feuerwerks-Forum" zu nennen, denn FEUERWERK.net hat mit dieser Youtube-Gruppe nichts zu tun. Mal sehen, was der Chef dazu sagt.
     
    Pyro gefällt das.
  9. darkwatcher159

    http://de.youtube.com/user/darkwatcher159

    die frage ist bloß, was heißt illegal :) Als ich in Polen war hab ich ein Video von allen meinen Böllern gemacht. da kann man die lautstärke gut vergleichen :) und illegal ist das net, nur aufschlussreich ;)
     
  10. #14 B4deMeister, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  11. Bin auch dabei.

    Link in meiner Signatur!
     
  12. Bin auch dabei. Username: Feuerwerksfan
     
  13. Man kann den Nick trotzdem sehr leicht rausfinden, wenn das Video im Beitrag eingebettet ist...
     
  14. Ich weiß aber da hat mein Papa nix von gesagt :D ( er weiß aber das ich sie im Forum habe )
     
  15. Kann man einen Youtube-Nutzer noch umbenennen? Ansonsten bleibt wohl nur löschen und neu anlegen...
    In der Tat fühle ich mich nicht gut, wenn mit der Gruppe Assoziationen zu FEUERWERK.net geweckt werden. Diese Gruppe wird von uns nicht moderiert/überwacht, wir können also die bewährte FEUERWERK.net-Qualität und -Legalität beim Inhalt der Videos nicht bieten.
    Ich möchte kein Spielverderber sein, aber können wir das bitte ändern? Nennt die Gruppe doch "Feuerwerksfans", meinetwegen auch "Forumsfans" oder sonstwie. Aber ein Außenstehender (Pyrotechniker, Behörde, normaler YouTube-Besucher etc.) wird mit dem gewählten Namen "Feuerwerksforum" nie erkennen können, dass die Gruppe nicht von uns geleitet wird.

    Ansonsten ist die Idee prima, nur am Namen scheitert es...

    Dank und Gruß
    Markus von FEUERWERK.net
     
  16. das Ding heisst doch Feuerwerks-Forum und nicht Feuerwerk.net, wo ist also das Problem. Sind doch 2 völlig unterschiedliche Geschichten, wenn jemand da was reininterpretieren will, dann tut er das auch wenn die Gruppe Feuerwerksfans heisst.
    Ihr seit nicht das einzigste Feuerwerksforum, da gibts noch ein paar andere. Falls jemand über die Stränge schlägt, dann wird das sicher dort geklärt, denn soviel Verstand traue ich demjenigen zu der sowas ins Leben ruft.
     
    China Böller D Kl.2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden