Termin | News [Diskussion] first class pyro-events-Handel mit Großfeuerwerk/Vorschiessen 24.04.10

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von fcpe, 25. März 2010.

  1. Das hört sich sehr interessant und vielversprechend an und das Vorschiessen wäre für mich als Niedersachse eine Oprtion .


    Hab ich das auf die Schnelle richtig gelesen das der spätere Shopzugang nur dem § 7 vorbehalten ist ? Was ist mit den Kollegen § 20 / § 27 ? ​


    Gruß Skydancer :)

     
  2. Hallo Skydancer,

    natürlich hast Du recht. Die Registrierung ist auch dem 27er möglich und erwünscht. Der 20er ist bei beiden ja eh obligatorisch.....

    Danke für den Hinweis !
     
  3. Hört sich echt super an. Ist zwar ein bisschen weg von uns, aber mal sehen, wenn nichts ansteht! Wie ist es wenn man keine Einladung bekommt, sollen wir uns dann bei euch anmelden?
     
  4. Aber gerne doch.....

    Natürlich sind wir nicht perfekt und deshalb werden unsere schriftlichen Einladungen nächste Woche auch nicht jeden erreichen.....leider. Da steckt keine Absicht dahinter, sondern vielmehr das Fehlen einer wirklich umfassenden Datenbank an §7 / §27-Inhabern...:-(

    Wir entschuldigen uns jetzt schon bei denjenigen, die wir nicht "erwischt" haben. Deshalb kann sich natürlich jeder §7 / §27 der mag jetzt schon per Mail mit einem entsprechenden Scan bei uns anmelden. Wir werten das als Geste des Vertrauens vor der Shoperöffnung und freuen uns natürlich sehr darüber.

    Beste Grüße

    Euer fcpe-Team
     
  5. 2200 Meter Holzleisten, viele Kilo Nägel und Schrauben sowie einige helfende Hände...

    das sind die Zutaten um „mal eben“ 102 Meter Regalfläche zu bauen. Und das Ganze gleich zweimal, einmal für die 1.3 Ware und in dem anderen Bunker für die 1.4 Ware.

    Da wir in Kürze unseren Shop eröffnen und Einzelstück-Kommisionierung für jeden Artikel bieten muss jede VE im direkten Zugriff sein. Eine Lagerung auf Paletten ist nur für Vorräte möglich, aus denen die Regale neu gefüllt werden können.
    Hier ein Bild von einem Bunker, mit Holz und „Fresstisch“ davor (Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht):

    [​IMG]

    Schnell wurde ein Arbeitstisch improvisiert (wozu Mörserkästen doch alles gut sind) und das Material ausgeladen:

    [​IMG] [​IMG]

    Viele fleißige Helfer packten mit an und schraubten, was die Akkuschrauber hergaben:

    [​IMG]

    Nach anfänglichen Diskussionen über „Regalbodenabstände, Breiten und Höhen von VE’s und die Belastbarkeit des menschlichen Rückens beim Einlagern der Ware in die obere Etage“ stand das erste Element recht schnell und stabil:

    [​IMG]

    Und schon waren noch 11 Stück zu bauen…. für diesen Bunker…. Dank der vielen fleißigen Hände ging es recht flink von der Hand:

    [​IMG] [​IMG]

    in dem zweiten Bunker Platz zu schaffen durfte schon mal ein wenig Ware einziehen:

    [​IMG]

    Sieht doch gut aus….
    Die Lieferungen von Jorge und Zaragozana können kommen….

    Gruß, Thomas
     
  6. Klingt ja alles höchst interessant.
    Wenn`s die Zeit irgendwie zulässt werde ich als "Nicht-Scheini-Zaungast" zum Vorschießen vorbeischauen.
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei ihrem Vorhaben und allzeit GUT SCHUSS !!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  7. Online-Shop

    Reminder: Heute kurz vor 0:00 Uhr wird der Online-Shop freigeschaltet. Ab dem Zeitpunkt besteht dann auch die Möglichkeit, sich als Kunde zu registrieren und nach Freigabe durch uns die Preise u.a. einzusehen.

    Kein Shop ist irgendwann fertig. Es gibt immer was zu basteln, zu korrigieren etc. Wir glauben jetzt aber einen Stand erreicht zu haben, wo wir unser Produktportfolio dem interessierten potentiellen Kunden nicht mehr vorenthalten sollten. Durch Videos etc. kann schon einmal ein erster Eindruck der Ware gewonnen werden. Nach dem Vorschiessen wird z.B. die Videodatenbank auf unserem Shop vervollständigt bzw. durch höherwertigere Videos ersetzt. Bisher sind wir ja auf fremde Quellen angewiesen, was sich aber nach dem Vorschiessen ändert.. ;-)

    Eine Bestellmöglcihkeit besteht erst nach unserem Vorschiessen ab dem 25.04.2010.

    Der Shop ist über unsere Homepage www.first-class-pyro-events.de erreichbar. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern... :)
     
  8. Ich habe dich mal eben auf Youtube abboniert,fcpe!Über die Videos nach dem Vorschießen freue ich mich jetzt schon!!!:)
     
  9. Herzlichen Glückwunsch , sieht wirklich nicht schlecht aus der Shop . Sehr schön sind natürlich die Videos und Brutto / Netto Angaben und jetzt schon wirklich schöne Produkte dabei .

    Gruß Skydancer:)
     
  10. @skydancer:

    vielen Dank für die Blumen :)
     
  11. Anmeldung Vorschiessen

    Werte Kollegen und Kunden:

    Um eine optimale Organisation des Vorschiessens zu gewährleisten, bitten wir alle, die kommen wollen, sich noch direkt per Mail bei uns anzumelden.

    [email protected]

    Auf unserem Shop ist auch eine PDF-Datei mit der Einladung, die per Post rausgegangen ist downloadbar. Die schriftlichen Einladungen sollten morgen oder übermorgen beim Empfänger sein. Für die, die uns durchs "Netz" gegangen sind ist der Download gedacht ;-)

    Vielen Dank.

    first class pyro-events

    Stefan Falkenau
     
  12. JORGE-Verfügbarkeit....neuer Download

    Hallo,

    für registrierte Kunden ( 7er / 27er ) steht ein neuer Download auf unserem Shop bereit. Im rechten unteren Bereich findet ihr die aktuelle JORGE-VERFÜGBARKEITSLISTE Stand April 2010 als pdf-Datei. Demnächst wird es noch von weiteren Neuigkeiten im Shop zu berichten geben ( Zaragozana - Liste, Schussliste Vorschiessen). Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Euer Team von first class pyro-events
     
  13. Neuer Download - Preisliste fcpe

    Hallo,

    für registrierte Kunden ( 7er / 27er ) steht ein neuer Download auf unserem Shop bereit. Im rechten unteren Bereich findet ihr die aktuelle fcpe-Preisliste Stand April 2010 als pdf-Datei. Die angekündigten weiteren Downloads ( Zaragozana - Liste, Schussliste Vorschiessen) folgen sehr bald. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Euer Team von first class pyro-events
     
  14. Schussliste - Produktpräsentation

    So....nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Vorschiessen am 24.04.2010. In dem Zusammenhang bitten wir aus organisatorischen Gründen nochmals um Anmeldung per Mail.

    Der eine oder andere möchte vielleicht schonmal in die Schussliste schauen. Deshalb haben wir diese jetzt als Download in den Shop gestellt. Wir hoffen damit etwas Vorfreude zu schüren ;)

    Zwei Versionen stehen zur Verfügung: Ohne Preise im offenen Shop-Bereich und mit Preisen im Bereich für registrierte Kunden.

    Bis bald dann...wir freuen uns jetzt schon sehr auf den 24.04. !!!

    Euer Team von first class pyro-events
     
  15. Verfügbarkeitsliste Spanien-Ware

    So, nun vorerst die letzte Liste für die registrierten Kunden:

    Zaragozana-Verfügbarkeit auf Bestellung. Wie bereits angekündigt, kann mit einer gewissen Vorlaufzeit (ca. 6 - 8 Wochen) auch Ware auf Bestellung in Spanien geordert werden. Der Clou an der Geschichte ist, dass die Ware nach den gewünschten Effektkombinationen hergestellt wird bzw. eine vielfach höhere Auswahl an Artikeln bestellbar ist, als wir diese vorrätig haben können. Beim Durchstöbern der Liste wird schnell klar, wieviel Artikel möglich sind bzw. eh zum Standardprogramm des Herstellers gehören.

    Wir wünschen viel Spaß damit !

    Euer Team von first class pyro-events
     
  16. Dieses Wochenende war Warenannahme, Etikettieren und Einsortieren in die Regale angesagt. Nebenbei wurden auch gleich Produktfotos für den Shop gemacht wozu dieser Aufbau diente:

    [​IMG]

    Muster der Produkte wurden auch gleich für das Vorschiessen zusammengestellt (feine Sachen dabei, ich freu mich darauf :cool:)
    Hier nur ein par Beispiele der Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alle weiteren Bilder werden in Kürze im First-Class Shop zur Verfügung stehen.

    So, dann mal bis zum Sonnabend, wir sehen uns beim Vorschiessen ;)

    Gruß, Thomas
     
    skydancer gefällt das.
  17. Hi Thomas,

    hätte man denn auch als "Zaungast" einen halbwegs guten Blick auf das Vorschießen, d.h. auf das Geschehen am Himmel?

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  18. Natürlich, klar doch. Wie Stefan schon in seinem Eingangsposting im anderen Thread (Sponsoren) schrieb, sind auch "nicht Pyros", also Gäste, Helfer und alle Interessierten ganz herzlich willkommen!

    Es sind halt nur einige Bereiche den geladenen Gästen vorbehalten, das Gelände ist aber groß genug und am Seeufer ist immer ein Plätzchen frei :cool:

    Gruß, Thomas
     
  19. Na dann mal viel Spaß beim rumballern. Wir können nicht kommen, müssen selber zündeln.
     
  20. Uhrzeitänderung

    Für alle Gäste des Vorschiessens:

    Aufgrund des wahrscheinlich sehr guten Wetters mit klarem Himmel haben wir den Ablauf des Abends geändert. Wir werden aufgrund der Helligkeit noch nicht um 20:00 Uhr mit dem Schiessen beginnen sondern erst gegen 20:30 - 20:45 Uhr. Das anschließende gemeinsame Essen haben wir auf 19:30 Uhr vorverlegt. Wir bitten dies bei der Planung zu berücksichtigen.

    Euer Team von first class pyro-events
     
  21. Ich wäre gerne dabei gewesen , doch konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht !:(

    Ich hoffe auf Berichte und ein paar tolle Bilder und Videos ....


    Viel Erfolg
     
  22. Einen kurzen Abriß der Veranstaltung - SUPER!!!
    So wünsche ich mir ein Vorschießen - nettes Team, super Betreuung vor Ort (von Anfang bis Ende), ein tolles Vorschießen ohne VIEL Palaver (Schußliste in der Hand und LESEN) und die eine oder andere Überaschung!!!
    Da brauch man gar nicht Viele Worte machen - eine rundum sehr gelungene Veranstaltung. Punkt!!!

    Für alle die jetzt sagen - der kennt den doch und will nur schön reden.
    Ja ich kenne die Firma fcpe. Ich habe fcpe als Teilnehmer der 7.Feuerwerkersinfonie in Potsdam 2008 kennen gelern! Tolles Team! Ich habe auch beim Aufbau geholfen! Ja, ich habe Stefan auch ein paar mal danach gesehen und mich gut unterhalten! (bloß die Frauen nicht vergessen - ohne die geht ja so Vieles nicht) :shocked:

    Heute wurde ich als "Vorschießentourist" :D (dieses Jahr innerhalb von 14 Tagen -5- Vorschießen) gefragt wie es mir gefallen hat?

    ALLES BESTENS DURCHDACHT - DAS BESTE VORSCHIEßEN WAS ICH BIS HEUTE GESEHEN HABE
    So jetzt können die anderen auch noch was schreiben.
     
  23. Und ich hab`s doch nicht mehr geschafft zu kommen, obgleich es fast vor der Haustür stattfand (die 14 Tage alte Tochter zeigt einem immer wieder mal gern wie wichtig Schlaf sein kann ;) - und ich war einfach nur platt wie ne Briefmarke!).
    Aber es freut mich, dass alles so rund lief. Bin schon sehr auf weitere Berichte, Videos und BIlder gespannt.

    Viele Grüße

    Pyro-Dan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden