Hannover [Informationen] 21. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 4. August 2010.

  1. Der aktuelle Wettbewerb läuft auf Hochtouren und schon gibt es großartige Neuigkeiten. Die Termine für den Internationalen Feuerwerkswettbewerb 2011 in Hannover stehen fest:

    14. Mai 2011
    25. Juni 2011
    27. August 2011
    10. September 2011
    24. September 2011


    Zu den jeweiligen Gastländern gibt es noch keine näheren Informationen. Sicher ist jedoch, dass der diesjährige Sieger den Wettbewerb im Jahr 2011 eröffnen wird. Die bisherigen Eintrittspreise bleiben unverändert bestehen.
     
  2. Kartenvorverkauf startet am 1. November 2010

    Der Kartenvorverkauf zum 21. Feuerwerkswettbewerb in Hannover startet am kommenden Montag, 1. November. Man sollte sich reichlich und rechtzeitig eindecken - 2011 sind alle 5 Termine Pflichtversanstaltungen :D

     

    Anhänge:

    Wollie gefällt das.
  3. Hier ist die offizielle Pressemitteilung

     
  4. Platz 1: Mexico
    Platz 2: Österreich
    Platz 3: Spanien
     
  5. Hey,

    Markus nett das du es so schnell gepostet hast :blintzel:...
    Leider konnte ich heute nicht selbst dabei sein.

    Grüße
    Lukas
     
  6. Es wurde auch noch die Ankündigung gemacht, dass nächstes Jahr Panda Fireworks aus China am Start sein wird! :cool2:
     
    In Flames und powerfluse gefällt das.
  7. Keine Grüchte streuen! :D ;)

    Danke Markus! Zu verrückt, diese letzte Nacht! :shocked::D

    Bis dann, Felix



    P.S. Wann gibt's eigentlich mal so ein Mexico-Fähnchen als Nachricht-Symbol? Danach wollt' ich dich schon vor einem Jahr fragen... ;)
     
  8. Das ist kein Gerücht. Wurde offiziell auf der Bühne nach der Siegerehrung bekannt gegeben... :winki:
     
  9. Hey,

    Panda mag ja gute Feuerwerke schiessen können ;)...
    Aber die Verarbeitung der Produkte ganz besonders die der Bomben ist
    wirklich sehr schlecht.Aber das heisst ja nichts :cool:...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden