Forum Einbettung von Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von leahcim2222, 24. August 2010.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden und nach der Anleitung die ich gefunden habe, funktioniert das Ganze auch nicht.

    Falls ich doch was übersehen habe, bitte ein Link hier rein schreiben oder auf die schnelle erklären, danke.

    ich möchte einfach ein video in meinen Beitrag einbetten. Ich klicke auf den Youtube button und will dort die Zeichen, die nach dem "=" Zeichen stehen einfügen, aber es passiert nichts.

    Micha
     
  2. HTML:
    [youtube=TITEL]8OHc-s_1teM[/youtube]
    Bei der komischen Zeichenkombination musst das einfügen was in der Video URL hinter dem "watch?v=" steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden