Batterien & Rohre [Videos] Lesli Neuheiten

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Voreifelrambo, 19. September 2010.

  1. Da ja gestern beim Kl 2 Wettbewerb in Feucht auch 5 Cakes von Lesli vorgeschossen worden sind möchte ich euch diese Videos nicht vorenthalten.

    Leider sieht man das Gold der Goldfinger und der Kamuro Willow nicht wirklich gut aber bei Toschi werde ich das ganze wohl nochmal filmen mit der neuen Cam dann

    Schöne kleine Knallbaterie die Mc Thunder

    [youtube="Mc Thunder"]JLkEmujer6g[/youtube]


    Die Goldfingers eine reine Goldweiden Cake mit recht dunklem Gold

    [youtube="Goldfinger"]YwkqWA9wDrs[/youtube]


    ebenfalls eine Gold Baterie die Black Out

    [youtube="Black Out"]LfXVg93ufrw[/youtube]


    Die Knock Out XXl ist die 100 Schuss Variante der Mc Thunder. Für meinen Geschmack zu lange schießend etwas schneller wäre schön

    [youtube="Knock Out XXl"]n_bdnuLozrU[/youtube]


    und zu guter letzt die Camuro Willow. Eine wirklich wunderbare Z shaped Cake

    [youtube="Camuro Willow"]LmLmSyd8wFg[/youtube]
     
    hannokowski, Alessa, 39734 und 38 anderen gefällt das.
  2. Ist durch das Vorführen dort denn nun auch gesichert, dass diese Batterien bereits zu diesem Silvester erhältlich sein werden, oder gibt es da immer noch Fragezeichen??

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  3. Jo,

    die Black Thunder sowie die Camuro Willow scheinen ja wirklich nicht schlecht zu sein.
    Da wollen Wir mal hoffen das diese Batts sowie die anderen Lesli Artikel auch in diesem Jahr zur Verfügung stehen! :)

    mfg
    feuermarco
    ;)
     
  4. camuro willow ist mein favorit WOW
     
  5. Stark ! Knockout xxl !
     
  6. ääähh,

    die MC Thunder ist ja die Black Thunder (Knallbatterie) das ist mir ja schon klar,, aber die Camuro Willo ??? Unter welchen Namen wird die im Shop verkauft ??? habe die nämlich niergends unter den Namen gefunden!



    mfg
    feuermarco
     
  7. Das würde mich auch interessieren. Ich müsste da nämlich nochmal was nachbestellen !:)
     
  8. Man sagte mir gestern auf Nachfrage, daß die Camuro Willow die VOODOO im Shop sei.
     

  9. Guckst du hier:

    http://www.roeder-feuerwerk.de/shop/shop.details.php?artikel=1622

    https://www.vuurwerkplanet.nl/shop/...7521&ids=98ed7a11-60bc-4406-b2e0-d408d81df4fc

    Edit: Ok, Merkur war schneller :)
     
  10. Ich bin echt auf die Knock Out XXL gespannt , life ist es immer anders wie auf den Movies :)
     
  11. Jopp also Goldfinger und Camuro Willow waren echt geil, auch wenn man die Effekte auf dem Video nicht ganz optimal sieht .. live einfach der Hammer .. .hat wer einen ca. Preis für die Camuro Willow? ... Finde sie leider weder bei pfw, belial, röder und co.
     
  12. http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=383428&postcount=9
     
  13. Kamuro Willow = Kamuro King = Voodoo in Deutschland
     
  14. Hmm, also irgendwie ist die Deutsche Knockout XXL von der Schussfolge her anders als die Niederländische Big Mc Thunder, die Big Mc Thunder schießt konstant 5er Salven während die dt. Version irgendwie ziemlich unregelmäßig schießt. Wie kommt denn so die Blackout rüber ? Die Schussfolge (und der Preis) gefällt mir nämlich sehr gut, nur leider ist die größe der Buketts schwer einzuschätzen.
     
  15. Jo, die Lesli-Cakes können schon was... Einzig die Schussfolge der Knock out XXL ist mir einfach zu langsam...

    Achja, diese besagte "Camuro Willow" heißt eigentlich "Camuro King" und wird hier in Deutschland unter dem Namen "Voodoo" verkauft...;)


    Liebe grüße,
    Max:)
     
  16. Nur als Info:
    Es waren nicht die deutschen Cakes(also keine Bam), sondern die Niederländischen. Deshalb auch die Verwirrung mit den Namen. Also ist es noch nicht sicher, das sie kommen. Ich persönlich fand die Black Out echt klasse.
    Habe sie aber nur von unten gesehen, da ich sie zünden durfte.:D

    Grüße sebi1980
     
    Alessa und Pyro-Dan gefällt das.
  17. Mal ne Frage an die Leute, die das Ganze live erleben durften.

    Wie kann man die Lautstärke der Salutbatts einstufen? Gehen die in Richtung VS oder sind sie sogar lauter? Und unterscheiden sich Mc Thunder und Knock Out XXL in der Lautstärke oder sind die auf gleichem Level?

    Danke schon mal! :)
     
  18. Hoffen wir mal, das sie es dieses Jahr noch nach Deutschland schaffen.
     
  19. Das interessiert mich auch stark und wollt ich auch fragen.

    Wie sieht es mit der Lautstsärke aus? Ist der Knall lauter als bei sonstigen Klasse II Batterien und kommt einer Salutlautstärke schon nahe?

    Zu den Batterien:

    Die Black Out hat mich positiv überrascht in dem Video. Und für den Preis von ca. 22 Euro echt in Ordnung!

    Die Voodoo ist echt super. Mich hat die Begeisterung der Zuschauer, die kurz in dem Video zu hören ist überzeugt. So will ich meine Zuschauer dieses Jahr auch begeistert hören!!
     
  20. Die KO XXL war meiner Ansicht etwas lauter als die McThunder, was aber auch an deren Salvenschüssen liegen konnte.

    Die Blitze der KO XXL entsprechen in etwa denen von VS, was die Helligkeit angeht. Der Knall ist bei dieser zwar auch ungefähr so laut, wirkt aber peitschender, heller und bei weitem nicht so druckvoll wie der einer Knallpatrone.

    Aber wenn sowas in dieser Art auf den Markt kommt, ist das immerhin schon mal was.

    Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, dann gibt es bei normalen Batterien defintitv lautere Exemplare, da kannst Du z. B. auch Aquilas nehmen.
     
    Knaller! und Feierstarter gefällt das.
  21. Knock Out XXL und die Voodo/Camuro King/Camuro Willow haben mir am besten gefallen. Die XXL ballert ganz schön los, kann ich mir in einem Finale sehr gut vorstellen, vor allem die Salven am Schluß kesseln sehr ordentlich. Die am Anfang geschossene Black Thunder war dagegen nicht so toll, kam mir leiser vor, wenngleich die Lautstärke zwischen den Schüssen ziemlich schwankte, mal lauter, mal leiser. Für den Preis von ca. 5 Euro kann man aber eigentlich nicht meckern.

    Die Voodoo ist der Knüller, ich habe die Camuro King aus NL schon immer toll gefunden, seit sie vor ein paar Jahren eingeführt wurde. Der Preis ist natürlich auch King-mäßig, aber was solls, einen von diesen Pötten kann man sich schon mal kaufen, gerade ich als Nicht-Choreograph, denn von dieser Batt hat man auch was bei Einzelzündung.

    Die restlichen geschossenen Lesli-Batts fand ich ganz nett, die Goldfinger ist an sich recht hübsch, allerdings blitzen die starken Zerleger meiner Meinung nach das feine Kohlegold kaputt.
     
  22. @mondfeuer:
    auch für so manchen "Choreographen" wird es wohl "nur" zu einem Einzelexemplar reichen (für mich z.B. ), denn der Preis ist in der Tat "King" :rolleyes:
    Doch selbst in einem durchgeplanten Feuerwerk dürfte diese Batterie auch als Einzelexemplar ein echtes highlight sein!

    Ich traue dem ganzen Braten aber noch immer nicht so recht. Wenn selbst mitte September noch niederl. Ware als Beispiel herhalten muss, zweifle ich doch recht stark daran, dass diese Batterien bereits Silvester erhältlich sein werden. BAM lässt grüßen... ;)
     
  23. Kommen werden die Batts auf jeden Fall, wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. Vorfreude ist die schönste Freude! :)
     
  24. Schade ich hätte gedacht das die Knockout XXL den den meisten Batts der vergangenen JAhre stark überlegen wäre wqas die lautstärke angeht.

    Denn wie ich live miterlben durfte sind Batts wie die Bloody Mary und die Dragon Fire wirklich jnur minimal leiser als Knallpatronen.

    Naja hoffentlich gibt es ein paar
    Neuheiten die die alten Batts diesbezüglich in den Schatten stellen.
     
  25. Also die Knock Out XXL scheppert wirklich gut, das Ding darf sich mit Fug und Recht Knallbatterie nennen. Ich finde es jedenfalls superklasse, daß es sowas auch bei uns geben wird, schon lange habe ich neidisch auf unsere holländischen Nachbarn und ihre schönen Batts geschaut, und jetzt haben wir die auch, ist doch super! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden