Testbericht [Testbericht] The Hunter (Jorge)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matchbox, 8. Januar 2011.

Schlagworte:

  1. [table="width=97% cellpadding=10 cellspacing=3 border=0"][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"]The Hunter (Jorge)[/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#7886c9 align=center"][​IMG][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#7886c9 align=center"][c]
    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effektbeschreibung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Feuertöpfe und Cracklingwolken.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Hersteller/Importeur[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]?/Jorge[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Artikelnummer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]jw4054[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]BAM-Zulassung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]BAM F2-0165[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Brenndauer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 30 Sekunden[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effekthöhe[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Ca. 40 Meter.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Schußzahl[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]19[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Kaliber[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]-[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Gewicht (brutto/netto)[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]2925/217,5[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]

    [/c][/table][c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#7886c9"][c]
    [/c]The Hunter ist eine weitere 2010er Neuheit aus dem Hause Jorge und schiesst sortenrein Feuertopfeffekte mit roten und blauen Sternen und dazu eine Bombette mit Schweifaustieg und Cracklingwolken-Effekt.

    [​IMG]

    Die sehr große Effektausbreitung sorgt dafür, daß der Himmel schön voll mit Crackling ist. Am Schluß wird einer Dreiersalve als Finale geschossen.

    Fazit: Auch wenn man in letzter Zeit den Crackling-Effekt schon häufig gesehen hat ist die Kombination mit den schönen Feuertöpfen doch sehr gut umgesetzt. Eine feine, sortenreine Batterie - uneingeschränkt empfehlenswert!

    Videolink

    [c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Index aller Testberichte ][/td][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Eintrag in der Kat. 2 Datenbank ][/td][c]
    [/c][/table]
     
    Lemmy, Guranga, Harzer Pyromane und 25 anderen gefällt das.
  2. Ich finde das crackling irgendwie anderst als bei anderen crackling Batterien und irgendwie auch greller also silbriger
     
  3. Shell of Shell....;)
    Ist es natürlich nicht,aber nah dran sieht es aus!:)
     
  4. Aber ist das nicht die Copernicus von Jorge ?

    Man hatte doch damals die Namen getauscht. Oder täusch ich mich da ?
     
  5. Jetzt heißt sie so.

    Am 8.1.2011, wo der Bericht geschrieben wurde, war es noch die "The Hunter".

    ...mal schauen, in was sie dieses Jahr umbenannt wird:rolleyes:...
     
  6. Liegt wohl daran, dass es nicht wirklich Crackling ist, sondern Popping Flowers sind.

    MfG HoPa
     
  7. Ich bin der Meinung, dass sie früher Hunter hieß und diese wurde jetzt in Copernicus umbenannt.

    Naja eigentlich auch egal, der Effekt ist jedenfalls der Hammer.
     
  8. Für mich einwandfrei die Batterie des Jahres 2011:knaller:.Als Sammelbesteller zu Silvester hat jeder meiner Bekannten mindestens eine Hunter bekommen.Die Meinungen hinterher waren eindeutig-alle Batterien waren gut,aber die mit dem Crackling war ein Traum.:phantastic:
    Herzlichen Glückwunsch an Jorge und Danke schön.
     
  9. Ich weiß nicht, kann natürlich sein das dass Video es nicht richtig einfängt, aber ich hatte den Eindruck die Hunter die ich dieses Silvester als Copernicus hatte, hatte längst nicht so einen Wumms, auch die Buketts schienen mir nicht so dicht zu sein wie auf dem Video.
     
  10. Jetzt hab ich es.

    Die Jorge Andromeda (Falling leaves mit crackling) wurde in Hunter umbenannt. Und die Hunter in Copernicus (popping flower)

    Ich habe sogar noch eine Jorge Hunter (Andromeda)im Keller.
     
  11. So hatte ich es auch geschrieben.
    Das Datum "8.1.2011" war vor einem Jahr:D

    Genau so ist es.
     
  12. Der Hunter fehlt nur noch eine Ersatzzündschnur dann wär sie Perfekt
     
  13. Du hast recht..Habe die 11 in 2011 nicht gesehen.... so ist es wenn man langsam alt wird. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden