Kategorie 1 Kleines Gartenfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von -mysterious-, 26. Mai 2012.

  1. Ja, viel gibt es nicht zu sagen, ich hatte Lust auf ein kleines Feuerwerk und was bei raus gekommen ist seht Ihr hier :D

    Der Abbrennplan:

    2x PyroArt Glamorous Fire + 2x Nico Strobe \ | | /
    4x Feistel Star Kids \ \ / /
    8x Weco Goldregen + 4x Weco Silberregen GGGG SSSS GGGG
    3x PyroArt Glanzpunkt + 2x Nico Kobold-Bombetten + 2x Keller Klabautermann \ | / + | | | |

    Zum Einsatz kamen erstmals auch meine aus Holzresten gebauten Vulkanfächer sowie ein wirklich alter Wäscheständer :dontthinkso:, aber hat sich alles super bewährt und vor allem richtig viel Spass gemacht!!

    Hier nun die einzelnen Positionen, aber noch ohne die paar Kobold-Bombetten u. Klabautermänner, die hab ich erst kurz vor'm Anpfiff noch schnell mit eingebaut weil sie vom letzten "Zündeln" noch auf der Werkbank rumlagen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Fehlt eigentlich nur noch das Video und man möchte es kaum glauben, ich hab's dieses Mal sogar hinbekommen auf die Aufnahmetaste zu drücken :D

    [youtube=Kleines Gartenfeuerwerk]OoYOoVsUnto[/youtube]
     
    Limzero, The_unpatient, JAstro und 5 anderen gefällt das.
  2. Sehr schön, da bekommt man gleich Lust selber mal wieder was zusammen zu basteln :D
    Der Wasserfall kommt echt schön und aus den PyroArt Glanzpunkt Vulkanen kommt ja für Kl. I auch ordentlich was raus.
     
  3. Wirklich gut gemacht ! :)
    Mir gefällt deine Idee mit dem Wäscheständer :D

    Grüße

    Chris
     
  4. Schaut sehr schön aus,da bekommt selbst Lust zu zündeln!
     
  5. Sehr schön:). Da bekomme ich doch Lust wieder was zu zünden:p.
     
  6. Schön gemacht :D wie ist den der Winkel der Vulkanfächer ? Der scheint mir ja gerade zu ideal zu sein
     
  7. #7 -mysterious-, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
    @.paT: die Glanzpunkte sind echt super und kommen bei mir fast bei jedem Feuerwerk zum Einsatz!! ;) Enttäuscht war ich von den Glamorous Fire, die sind irgendwie im Verhältnis zur Größe einfach nur lasch :(

    @doc_deckier: müssten so um die 45° sein, bau solche Sachen eigentlich immer nach Gefühl, macht mehr Spass :D

    [​IMG]

    EDIT: hab eben nachgemessen, sind ziemlich genau 40° ;)
     
  8. Ja die Glamoures wirken auf Videos immer etwas schwach. Ich habe neulich die Fantasy Vulkane Kat 1 ausprobiert. Die sind dagegen ja wirklich wunderbar.

    Werden auch zum einsatz kommen bei Suko's Geburtstagsfeuerwerk
     
  9. Sehr schön gemacht. Für unterm Jahr mit Ganzjahresfeuerwerk prima.

    Da die Glanzpunkt Vulkane nun leider KAT 2 sind, sind die Fantasy Vulkane eine gute Alternative?
     
  10. Ich finde, dass die Fantasy Vulkane eine gute Alternative sind:).
    Ich finde die sogar besser als die Glanzpunkte.
     
  11. Unglaublich ..... da hat man das ganze Jahr so nen Wäscheständer auf der Terrasse stehen , überlegt fieberhaft wie man möglichst einfach einen grossen Ständer für Silvester bekommen kann und dann kommt hier die Erleuchtung:shocked:

    Ich habe genau den gleichen Wäscheständer und JETZT weiss ich worauf ich die Vulkane usw befestige:D

    Dazu lass ich den Seilhalter einfach dran und entferne nur die Seile.....

    Ach , ich liebe dieses Forum:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden