Kategorie 1 Kl.1 Aktion 31.10

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 5. Oktober 2012.

?

Wann soll die Aktion starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Oktober 2012
  1. 19 Uhr

    9 Stimme(n)
    13,6%
  2. 19:30 Uhr

    6 Stimme(n)
    9,1%
  3. 20 Uhr

    27 Stimme(n)
    40,9%
  4. 21 Uhr

    3 Stimme(n)
    4,5%
  5. 18:18 Uhr :D

    21 Stimme(n)
    31,8%
  1. Hallo,
    hier kommt dann die Umfrage.
    Stimmt für die Uhrzeit,für die ihr seit.
     
  2. Geht auch 23 Uhr ? Vorher schaffe ich es nicht. :shocked:
     
  3. Das geht auch;). So lange viele mitmachen und der größte Teil es um einer bestimmten Urzeizmacht ist alles okay.
     
  4. 23 Uhr ist sicher nicht bei allen möglich. Insbesondere nach 22 Uhr wird es für Powerballs oder ähnliches bestimmt leider Polizeibesuche hageln, kann ich mir vorstellen...

    Bei mir geht es eh nur vor 19 Uhr, da es dann wie an Silvester Fondue gibt - quasi als Generalprobe.
     
  5. 23.00Uhr ist bei mir zu spät.
     
  6. 20 Uhr wär perfekt ;)
     
  7. 18:18 Uhr ist noch nicht ganz dunkel :blintzel:
     
  8. Bis jetzt würde es wohl um 20 Uhr losgehen;).
    Alle die es dann nicht schaffen würden können es natürlich auch später nacholen.
     
  9. Wenn Du die Zeitumstellung nicht mit machst, dann könntest Du recht haben! :p :joh:

    Aber ich mache die Zeitumstellung mit und danach ist bei mir um 16.51 Uhr Sonnenuntergang! :blintzel:

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
    DerPyro97 und Cena_Flair gefällt das.
  10. Da ich nur noch kl.2 habe denke ich werde ich nicht teilnehmen , sonst kann ich mir wieder das gemotze von den Nachbarn anhören.
     
  11. :D:rolleyes:
     
  12. Hab mal für 20:00Uhr gestimmt.

    Wobei 19:00Uhr und 19:30Uhr bei mir auch kein Problem wäre.
     
  13. 20 Uhr oder 18:18Uhr:D.
    Welche Zeit wird es nun werden?
    Ihr habt noch Zeit bis um 17:02 Uhr.
     
  14. Jetzt ist die Umfrage zu und es ist 20 Uhr geworden:D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden