Gewinnspiel [Gewinnspiel-Wochen] 4x FEUERWERK.net Silvesterpakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Dezember 2012.

  1. [​IMG]

    pyroweb.de

    pyroweb.de auf Facebook

    Feuerwerk das ganze Jahr!
    pyroweb.de ist ein Versandhandel für Freunde des Feuerwerks. Die Lieferung erfolgt bequem direkt vor die Haustür innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Angeboten wird neben dem reichhaltigen Sortiment an Feuerwerk auch jede Menge Partyzubehör.
    pyroweb.de ist einer der ersten Onlineshops für Feuerwerk gewesen und seit über einem Jahrzehnt erfolgreich am Markt. pyroweb.de hält permanent eine breite Produktpalette bereit, auch in größeren Mengen bestellbar.



    Gewinnspiel-Wochen mit pyroweb.de
    pyroweb.de ist ein Sponsor dieser Website der ersten Stunde und gratuliert FEUERWERK.net zum 15-jährigen Jubiläum mit großzügigen Preisen der Extraklasse.
    In den Adventswochen finden drei verschiedene Gewinnspiele mit exklusiven und hochwertigen Preisen statt, die pyroweb.de für die Gewinnspiele stiftet.

    Im zweiten Gewinnspiel verlost pyroweb.de zur Einführung der neuen Versionen der beliebten FEUERWERK.net Silvesterpakete 2012 je ein prächtiges Paket der Größen Bronze, Silber, Gold und Platin.


    Ablauf

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine einfache Frage zu beantworten und eine eMail mit der richtigen Antwort einzusenden. Nur wer die Frage richtig beantwortet, kommt in den Lostopf für die Einkaufsgutscheine.

    Die Frage lautet:
    An welchem Tag (Datum) freute sich pyroweb.de über den 10.000 Fan auf http://www.facebook.com/pyroweb ?
    Für die Lösungsfindung und Teilnahme am Gewinnspiel ist kein eigener Account bei Facebook erforderlich.
    Natürlich freut sich pyroweb.de über viele weitere Fans auch unter den Mitgliedern von FEUERWERK.net.

    Achtung: wer die Lösung im Forum öffentlich verrät, wird für das Gewinnspiel disqualifiziert.


    Teilnahmebedingungen

    • Am Gewinnspiel teilnehmen können registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Da bei diesem Gewinnspiel Silvesterfeuerwerk der Kategorie 2 verlost wird, müssen Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein.
    • Gewinnspiel-Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
    • Bitte eine formlose eMail mit folgenden Angaben senden:

    • Gewinnspiel-eMail-Adresse:
      *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: pyroweb.de Gewinnspiel 2
    • Richtige Lösungsantwort
    • Benutzername im Forum des Teilnehmers
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • Geburtstdatum des Teilnehmers
    • Wohnort in Deutschland (vollständige Adresse wird nur im Gewinnfalle erfragt)
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die die richtige Antwort in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an Pyroweb weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von Pyroweb eine Altersüberprüfung der Gewinner statt. Beim Besuch von http://www.facebook.com/pyroweb als eingeloggtes Facebook-Mitglied kann Facebook den Besuch Ihrem Mitgliedskonto zuordnen.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an Pyroweb übermittelt werden.
    • Die vier Silvesterpakete werden nacheinander an vier aufeinanderfolgenden Tagen verlost: 14.12. (Bronze), 15.12. (Silber), 16.12. (Gold), 17.12. (Platin), jeweils zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Der jeweilige Gewinner wird am gleichen Tag bekanntgegeben. Es kann situationsbedingt (Termin, Krankheit, Wetter) zu einer Verschiebung des Verlosungen kommen.
    • Es ist sinnvoll schnell teilzunehmen, um an allen Verlosungen in diesem Gewinspiel teilzunehmen. Es ist NICHT erforderlich, nach den ersten Verlosungen eine neue eMail zu senden. Alle eingegangenen eMails (mit Ausnahme von Gewinnern in diesem Gewinnspiel) nehmen ab Einsendedatum an den verbleibenden Verlosungen dieses Gewinnspiels teil.
    • Wie immer gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls! Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Freunde, Verwandte und Bekannte sind von der Teilnahme ausgeschlossen, wenn Sie kein registriertes Mitglied im FEUERWERK.net Forum sind. Mehrfache eMail-Einsendungen werden per Script vollständig herausgefiltert.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen.
    • Der Gewinn gilt nur für die Silvestersaison 2012 und verfällt am 31.12.2012. Er kann nur vollständig und nicht in Teilen geliefert werden.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Die Lieferung der Feuerwerksartikel erfolgt entsprechend der gesetzlichen Vorgaben zwischen dem 28.12. und 31.12.2012
    • pyroweb.de und FEUERWERK.net behalten sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Im Falle der vorzeitigen Beendigung besteht kein Anspruch, dass noch alle Pakete verlost oder versendet werden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an pyroweb.de für die langjährige, sehr angenehme und konstruktive Partnerschaft sowie für die großzügigen Preise für die Gewinnspiele!

    Viel Erfolg wünschen
    pyroweb.de · FEUERWERK.net

    Die Gewinner werden hier nach und nach veröffentlicht...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    necro, B!zzY, Germanytraveller und 118 anderen gefällt das.
  2. Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Gewinnspielen!!
    auch hier noch ein mal drei große DANKE DANKE DANKE(schöne)
    an alle Verantwortlichen und viel Glück den Teilnehmern :D:D
     
  3. danke an feuerwerk.net und pyroweb für das tolle gewinnspiel. Ihr seid super!!!!
     
  4. Und erneut danke Pyroweb und FeuerwerkNET für dieses neue tolle Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.

    Glück auf! :)
     
  5. Von mir auch ein dickes Dankeschön!
    Ihr versüßt einem echt die Zeit bis Silvester !! :blintzel:
     
  6. Auf ein Neues und danke an alle Sponsoren.
    Vielleicht ist das Glück ein Rindvieh und findet mal seines Gleichen! ;-)
     
  7. Alter Falter, jetzt wird hier aber rausgehauen was das Zeug hält!
    Natürlich hab ich sofort die Mail rausgeschickt. ^^
    Vielen Dank für die ganzen Gewinnspiele auch von mir.
     
  8. Super echt nett von Pyroweb und Feuerwerk.net DANKE :).
     
  9. Super von Pyroweb.de
    Habe mal mit gemacht und abgeschickt

    Dankeschön an Pyroweb
     
  10. Wahnsinn, schon wieder ein Gewinnspiel. VIELEN DANK an Pyroweb und FEUERWERK.net!! :D
     
  11. Schöne Saache.
    Ich habe auch mal mitgemacht. :joh:
     
  12. So etwas gibts nicht alle Tage, doch bei Feuerwerk.net gibt es immer eine Überraschung. Eine wirklich tolle Sache! Ein großes Dankeschön an Feuerwerk.net und Pyroweb.de für dieses großartige Gewinnspiel.
     
  13. Riesen Dank für das Gewinnspiel !!!
     
  14. Super Vielleicht klappst , wer weis.:)

    Ich habe noch nie Irgendetwas gewonnen.
     
  15. Echt top, vielen Dank!:thumbup:
     
  16. Einfach Wahnsinn !

    Und das ist erst das 2. Gewinnspiel von 3
     
  17. Eine tolle Sache DANKE!
     
  18. Supi

    Auf ein Neues :D
    Vielen Dank für ein weiteres super Gewinnspiel!

    KaBooM
     
  19. Auch hier wieder vielen Dank an alle die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.
    Allen Teilnehmer viel Glück.
     
  20. Koennt ihr mal bitte mit den Gewinnspielen aufhoeren? Ich sitze hier jeden Abend und fiebere rum..... meine Fingernaegel brauchen mal ein bisschen Zeit um sich zu erholen!

    :D

    Danke an Pyro und die edlen Spender!
     
  21. Ich finde es echt klasse was hier so auf die Beine gestellt wird. Bin bei verschiedenen Hobbies in diversen Foren unterwegs und hab dort selten so viele Aktionen von Sponsoren bzw. Herstellern erlebt!
     
  22. ich hab auch wieder mitgemacht
    @ pyro, mußte zwei e-mails schicken, weil ich den wohnort vergessen hatte, ich hoffe läßte sso durchgehn und löschst die andere

    danke an alle
     
  23. Danke ebenfalls und dann mal

    THUMBS UP!

    lg
    Manxx
     
  24. Tolle Aktion, DANKE!
     
  25. @ pyro,
    Habe auch zwei E-mails geschickt, da ich bei der ersten den Wohnort vergessen hatte.
    Ich hoffe dies ist ok und die erste E-Mail wird gelöscht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden