Firmen & Shops Nico Neuheiten Diskussionsthema 2013

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 20. März 2013.

  1.  
  2. Erst mal danke für die Initiative zum Thread ;)

    Also zu den Ringbomben da steht:
    Anzahl 3
    NEM 33 g​

    Also 13g NEM pro Rakete ? Warum wird hier das Maximum eigentlich nicht ausgereizt ? :shocked:​
     
    gybu9 gefällt das.
  3. was wird den aus dem Rocket Strike?
     
  4. 11g ;)

    Dass das Maximum nicht ausgereizt wird, ist mir auch unverständlich. Dennoch sind die Ring Rockets echt klasse und riesig :D
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  5. Warum die NEM ausnutzen? Ich finde die Ringrockets sind Perfekt,man muss ja auch mal zufrieden sein :)
     
    BumBum gefällt das.
  6. Cyclone's Eye/Dragon Power ist mein Favorit von den Neuheiten von Nico!:)
     
  7. Erst einmal danke für deine Mühe. Dennoch muss ich wieder feststellen das kein Gassenhaur zwischen den Effekten ist. Warum stuft man bei Nico nicht einfach die Rememberance ab die liegt glaube ich bei 600 gr. NEM
    Das ist eine tolle Batterie. Immer dieses Crackling,popping Flower und 08/15 Effekte.
     
  8. Also wenn ich sehe, was die anderen Firmen im Vergleich hierzu raushauen,
    wird Nico es dieses Jahr schwer haben, fürchte ich.

    Die Flashbang sind auch nicht mehr konkurrenzlos.

    Allerdings hat sich wohl inzwischen herumgesprochen, dass es für die Ring Rockets mit ihren
    intensiven Farben und der tollen Ausbreitung in D keine Alternative gibt.
    Die Ring Raketen von Comet können da nicht mithalten, die hatten wir sonst immer.

    Aber ein paar Klassiker wie Monsterking werden es wohl auch dieses Jahr wieder
    in meinen Einkaufskorb schaffen!:)
     
  9. Das sieht sehr nach gehobener Massenware aus. Also für REWE, Edeka, Karstadt, Kaufhof & Co. Für den ambitionierten Zündler ist nicht wirklich was dabei. Einerseits schade. Andererseits bin ich auch froh drüber. Es gibt schon viel zu viel, was ich haben will und was sich auch an 3 Silvestern nicht adäquat ausprobieren ließe. Und mindestens 2 vielversprechende Markteilnehmer haben ihre Neuheiten ja noch gar nicht vorgestellt...
    Da sage ich mal:
    Danke Nico für diese Zurückhaltung. Vielleicht kaufe ich ja aus Dankbarkeit einen Bund Ring-Rockets.
    ;)

    Jruß!
    trebis.
     
  10. Schießt Raketen auf ihn, er hat zur Bombe Rakete gesagt!!
    Hm, wenn das wirklich eine kleinere Tüte der Ring Rockets werden wird, dann ist es super für kleinere Einkäufer. Wenn wir nachladbare Bomben bekommen, auch (was ich mal nicht wirklich denke).
    Solange die Raketen bleiben, wie sie sind, muss man die NEM ja nicht ausreizen, wenn durch mehr NEM der Raketen in irgendeiner Form Nachteile entstünden. Falls ich mich nicht irre, sind bei der Originalversion aber ca. 14g (99g/7Stk.) vorhanden.
     
  11. Och nö, es geht ja nicht immer nur um Neuheiten. Das meiste an Neuheiten landet ja nichtmal im Geschäft(egal welche Firma)

    Da sagst du es:blintzel: Nico hat inzwischen das Sortiment sehr gut umgestellt, wirklich zum positiven was ja nicht bei allen Firmen der Fall ist. Ich denke Nico lehnt sich dieses Jahr was Neuheiten betrifft genauso entspannt zurück wie ich das tue:cool:
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden