Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 7. Aug. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittlerweile wurden verschiedene aktuelle Erfahrungsberichte (positive wie vermeintlich negative) an mich herangetragen - ohne, dass ich nachgefragt oder dies gewünscht hätte. Zeitgleich habe ich freundliche Post von den Anwälten von Herrn Kersten erhalten, dass ich die möglicherweise geschäftsschädigende öffentliche Diskussion nicht weiter weiter fördern solle, in dem ich das bisherige Thema geschlossen halte.

    Obwohl ich einen - möglicherweise falschen - Eindruck (zu euphorisch oder zu kritisch) im alten Thema bereits dadurch unterbunden habe, indem ich jegliche Kommentare von Nicht-Kunden von Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen untersagt habe, also nur Tatsachen geäußert werden durften und zudem in einem Forum natürlich Tatsachen geäußert werden dürfen, komme ich der Bitte nach und halte das Thema geschlossen und untersage das Öffnen eines neuen Themas. Zudem werde ich frühere Beiträge löschen.

    Zeitgleich bitte ich davon abzusehen, mir Erfahrungen zu Bestellungen oder Kommunikation mit Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen, Herrn Kersten oder Dritten unaufgefordert zuzusenden.

    Um für aktuelle Kunden, und ausschließlich nur diesen, jedoch einen -nicht öffentlichen- Erfahrungsaustausch nicht völlig zu verhindern, können diejenigen Kunden mir jeweils eine PN schreiben, deren Bestellung zwischen dem 18.07.2013 (Tag nach Schließung des Themas) und gestern erfolgt ist und deren Bestellung nach dem 18.07.2013 abgewickelt wurde oder neue Kommunikation/Tatsachen in diesem Zeitraum passierten. Bitte beachtet den Zeitraum, frühere Vorgänge sind nicht erwünscht, um die bereits öffentlich bekannten Sachverhalte nicht erneut aufzukochen.

    In den PNs sollen bitte keine inhaltlichen Details stehen. Lediglich das Datum der Bestellung, der letzten Veränderung, der Realname sowie eine persönliche eMail-Adresse sind zu nennen. Die Absender der PNs werde ich gegen Ende der kommenden Woche gesammelt kurz anschreiben und die Namen + eMail-Adressen gesammelt allen Absendern zusenden, sodass diese sich per eMail austauschen können.

    Jeder Absender muss bereit sein, einmalig seine eigenen Erfahrungen den anderen mitzuteilen. Zudem muss allen Absendern bewusst sein, dass diese Liste letztlich weder anonym noch geheim ist. Die im Eifer übermäßig und wiederholt euphorisch oder kritisch schreibenden Kunden fordere ich auf, diesen Schreibstil im Austausch zu unterlassen.

    Der Austausch erfolgt nicht über mich/FEUERWERK.net und ich will nicht in Kopie gesetzt werden, um keine Detail-Informationen zu erhalten.
    Ich gehe davon aus, dass nur wenige Absender/Teilnehmer auf der Liste stehen. Letztlich geht es nur darum, wichtige neue Informationen (! positive wie negative) anderen Kunden zugänglich zu machen. Sollten unter 5 Absender in der Liste stehen, ist diese nicht relevant und ein Austausch erfolgt nicht.
     
    666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden