Forum Über 1.500 Termine im FEUERWERK.net Kalender

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. Aug. 2013.



  1. [​IMG]

    Am Anfang des Jahres hatte ich mir ein persönliches Ziel gesetzt, ich wollte unbedingt 1000 eigene Feuerwerks-Termine heraussuchen und eintragen, wo ich selber noch so gedacht hatte, na das könnte
    schwierig werden. Mit einem Gesamteintrag von knapp über 1300 Terminen, hatte ich für das ganze Jahr 2013 gerechnet. Nun haben wir noch nicht einmal Mitte August und die 1500er Marke ist schon
    durchbrochen, davon habe ich 1282 Termine herausgesucht und eingetragen!

    Gruß,
    Scherzartikel

     
    reloop27, KX 10, Vesuvio und 4 anderen gefällt das.
  2. WOW ! Super vielen Dank für deine Stundenlange Arbeit ......:shocked: Das ist wirklich heftig. Was mich mal interessieren würde ist: Wo kriegt ihr die ganzen Termine eigentlich alle her ?

    Einfach nach "Feuerwerktermin Deutschland" kann man ja nicht suchen.....



    Vielen Dank
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Ich bleib dabei, du solltest dir Google Alert angucken... :D
     
  4. Wir schauen uns derzeit alle Optionen genau an. Der FEUERWERK.net Kalender verdient endlich sinnvolle neue Funktionen bzw. vielmehr einen ganz neuen Rahmen, jetzt wo er so umfassend von Scherzartikel gepflegt wird.

    An dieser Stelle ersteinmal: FANTASTISCH, ich danke Dir sehr herzlich, Holger!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Tja, wie sucht man Feuerwerks-Termine?

    Das bin ich schon von einigen gefragt worden!

    Hier mein Suchtipp:

    Wenn man lange genug und möglichst täglich Google intensiv nutzt, dann ist man ja mit Google irgendwann per „Du“! Es dauert nicht lange, dann bekommt man eine Einladung von Google
    Deutschland (Google Germany GmbH) um sich mal persönlich kennenzulernen, nach dem ersten Besuch in Hamburg, hatte ich gleich sehr nette u. gute Kontakte geknüpft, danach ging fast
    alles wie von selbst, man trifft sich heute noch regelmäßig und wenn jetzt jemand einen Feuerwerks-Termin ins Netz stellt (Deutschland), dann bekomme ich sofort von Google eine Mail-Benachrichtigung! :shocked: :D

    Also immer fleißig suchen, dann klappt es auch irgendwann mit den Feuerwerk-Terminen! :blintzel: :joh:

    Vor dieser Zeit habe ich oftmals nach Kirmes Feuerwerk, Jahrmarkt Feuerwerk, Kirchweih Feuerwerk, Volksfest Feuerwerk, Weinfest Feuerwerk, Sommerfest Feuerwerk usw. per Hand gesucht…….

    Hilfreich hierbei war auch oftmals unter "Suchoptionen, dann "Beliebige Zeit",dann "Letzte Stunde" oder" Letzte 24 Std" oder "Letzte Woche" oder "Letzter Monat "mal auszuwählen,
    damit die alten Termine nicht immer wieder mit aufgeführt werden! :blintzel:


    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  6. Meinst du das ernst ? :eek: :eek:

    ist ja geil Google selber hilft also Feuerwerk.net ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden