Halloween Aktion 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 4. Oktober 2013.

?

Wann soll die Aktion starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2013
  1. 19:00 Uhr

    10 Stimme(n)
    8,8%
  2. 19:30 Uhr

    8 Stimme(n)
    7,0%
  3. 20:00 Uhr

    45 Stimme(n)
    39,5%
  4. 18:18 Uhr :D

    37 Stimme(n)
    32,5%
  5. 19:19 Uhr

    14 Stimme(n)
    12,3%
  1. Hallo,
    auch dieses Jahr soll wieder eine Forums Aktion an Halloween statt finden.
    Ich würde die genaue Uhrzeit in einem anderen Thema als Umfrage starten
    und würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute an dieser Umfrage
    teilnehmen würden:).
    Ansonsten würde alles so laufen wie bei den ganzen anderen Aktionen auch
    und am Ende wird ein Zusammenschnitt hochgeladen.
    Hätte jemand Lust diesen zu machen?
     
  2. Umfrage zur Halloween Aktion

    Hallo,
    hier nun die Umfrage zur Aktion.
    Also wann sollte die Aktion starten?
    Die Umfrage endet in 20 Tagen und bis dahin habt ihr also Zeit abzustimmen.
     
  3. So ein Mist, habe an dem Tag Spätschicht und bin erst gegen Mitternacht wieder zu Hause. Wird dieses Jahr wohl leider nichts bei mir :mad:.
     
  4. ich mach mit :D
     
    AUDI 11 gefällt das.
  5. Bin wieder dabei. :p
     
    AUDI 11 gefällt das.
  6. Ich mache auch mit, hab auch schon einiges an Sachen die gezündet werden wollen :D
     
    AUDI 11 gefällt das.
  7. läuft das wie die klasse 1 aktion zum Tag der Deutschen Einheit ab? oder wie geht das? wisst ihr schon was ihr zünden werdet?
     
  8. selbe Prinzip ;)
     
    AUDI 11 gefällt das.
  9. alles klar :D danke
     
  10. Da ich die Aktion zum 3. Oktober mangels Feuerwerk auslassen musste,werd ich dann wohl an Halloween mitmachen :D
     
    AUDI 11 und Red342Bull gefällt das.
  11. Hey,

    ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei

    Wenn du nichts dagegen hast kann ich den Zusammenschnitt gerne machen :)

    EDIT: Hab mal für 20:00 gestimmt da es bei der Aktion zum 3.10. noch nicht richtig Dunkel war. Klar zwischen dem 3. und 31.10 liegen ein paar Tage aber ich würde auf Nummer sicher gehen

    Grüße
    PyroBlatt
     
  12. am 27.10. werden ja die uhren eine stunde zurück gestellt, von daher kein problem ;)

    ich werde versuchen, das ich auch mitmachen kan. da leider am 03.10. was dazwischen gekommen ist, hoffe ich, das es am 31.10. nicht nochmal passieren wird :rolleyes::D
     
  13. Am 31.10. um 20:00 Uhr dreht sich bei mir der erste Kreisel und es flackert der erste Strobe. :D
     
  14. Ich hab für 20 Uhr abgestimmt und werde natürlich auch wieder mitmachen. ;)

    Für mich immer der "offizielle" Startschuss in die Vorfreude zu Silvester. :joh:
     
  15. diesmal bin ich auch dabei.da ich am 3 Oktober nicht konnte
     
  16. Halloween ist Pflicht! Mal schauen, was ich in der Zwischenzeit Schönes auftreiben kann. :joh:
     
  17. Ist die Aktion eigentlich rein als F1 gedacht oder gehn für nicht - Deutsche auch größere Kaliber? :D
     
    Pyrodani gefällt das.
  18. ich brauch nichts auftreiben an Klasse 1 hab ich noch viel zu viel da,
    kann gerne jemand was abhaben :rolleyes:
    sind zu 75% nur Knatterbälle
    Man sollte auch bei Schnäppchen nicht übertreiben.
    Und die Kinder wollen zu Silvester sowas nicht mehr wirklich sehen :rolleyes:

    Selbst zu Halloween hab ich immer was gemacht mit den Kindern,
    aber manche Nachbarn haben mit Ganzjahresfeuerwerk auch ein Problem,
    zumale die Knatterbälle sind nicht unbedingt sehr leise.
     
  19. Halloween ist zwar eine europäische-exportierte-und amerikanische-importierte Angelegenheit, doch die Idee der ausgehölten Kürbisse, insbesondere der Teelichthalter, finde ich grandios.

    IMG_0011.jpg
     
    BumBum gefällt das.
  20. Nimm Rote Litze und mach dir eine Kette draus :D
     
  21. Hey,
    Es wäre wirklich schön, wenn du den Zusammenschnitt machen könntest, da ich Anfang November fast alle von meinen Klausuren schreibe und dadurch kaum Zeit haben werde;).

    Klar, solange du es auch filmst:D.
     
  22. Klar kein Problem mach ich doch gerne ;)

    Grüße
    PyroBlatt
     
    AUDI 11 gefällt das.
  23. Vorhin gleich mal Kat.1 bestellt, damit ich gut ausgerüstet für Halloween und die Aktion bin! :joh:
     
  24. Ja hatte ich letztes Silvester schon,
    macht natürlich richtig Krach.
    Aber dies ist doch eigentlich zu schade.
    Aber wird am Ende so hinauslaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden