Pläne & Erlebnisse Der " Ich suche eine Cakemaß - Thread"

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CaseyWells, 20. Okt. 2013.

  1. Da ich innerhalb meiner Silvestervorbereitung einige Maße meiner bestellten Cakes weder auf den Shopseiten, noch in der DB finden konnte, hoffe ich nun auf diesem Wege hier Antworten zu finden von Leuten, welche die besagten Batterien schon in den Händen halten konnten und mir nun die richtigen Maße mitteilen können.

    Vermutlich wird es vielen so gehen - deshalb dieser Thread (DB vorher nutzen)!

    Mir fehlen die Abmessungen folgender Batterien:

    Heron PSP 3-1
    Heron PSP 1-01
    Heron PSP 1-18
    Heron Single Row 6-10
    Toschpyro 7
    Lesli Up&Go/Skywalk

    Besten Dank!
     
  2. Die DB ist nicht alles, die SuFu hilft auch oft.
    Mit der Nutzung dieses [thread=19959]Anleitungsthemas[/thread] wäre dann auch das Thema [thread=39690]hier[/thread] aufgetaucht. Die Toschbattmaße kann er dir höchstens selbst sagen, sonst vertreibt die ja keiner (vorausgesetzt sie sind schon da).
    Einen Beitragsverschub bitte, Mods.
     
  3. Tja, da denkt man man verhält sich Forenkonform und dann bekommt man trotzdem noch die virtuelle Keule! Aber danke für den Link. Immerhin sind fast alle Heron Maße damit erledigt.

    Weiterhin aktuell:

    Heron PSP 3-1
    Toschpyro 7
    Lesli Up&Go/Skywalk

    Tante Edith sagt: Danke Glockshooter
     
  4. Toschpyro 7 = Pyro-Art Swawa. ;)

    [font=arial,helvetica,verdana]Abmessung (B x H x T): ca. 160x110x110 mm[/font]
     
    CaseyWells gefällt das.
  5. Tag,
    hat jemand die Abmessung (nur Grundfläche) der Lesli Gold! und der Heron Cake 13 (hier tippe ich auf 15cmx15cm - errechnet durch die Maße der PSP 1-x serie).

    Kommt das hin und hat jemand das Maß der anderen Batterie? Oder könnte ich bei der Lesli Gold von den Maßen der Panda Golden Palms ausgehen? (Dürften ja in etwa Baugleich sein)

    MfG
     
  6. Lesli Gold! 100x100x100 mm
     
    MCMLXXII gefällt das.
  7. Hat jemand die Maße der Toschpyroline 9?

    Bei der Blue Sapihr (Euregio) kann ich doch von Concorde (Jorge) Maßen ausgehen oder?

    Danke im Vorraus!
     
  8. Suche auch noch Maße der Toschpyro Batterien 9, 11 und 23.
     
  9. Ich denke mal bei der 9er kann man von den Maßen der Lucky 8 ausgehen:
    http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=870
    Also
    .
     
  10. Danke, aber bist du wirklich sicher? Ich brauche die Maße nämlich für die Auswahl der Bretter. Für die Toschpyro 9 habe ich mal 10cm eingerechnet. Ich denke das passt dann auch. Größer wird die denke ich nicht sein.
    Wäre sehr hilfreich wenn jemand noch die Maße der zwei anderen Toschpyro Batterien hätte. :)
     
  11. 8 Schuss = Maximal 3 Schuss in Breite/Tiefe; bei 20mm Kaliber macht das 60mm=6cm.
    Rechnet man pro Rohrwand so 3mm dazu macht das 3mmx6=18mm
    Zusammen kommt man also auf 7,8cm. Da biste mit 10cm auf der sicheren Seite!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden