Batterien & Rohre Test Blackboxx Pyronator

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von sureshot, 3. Jan. 2014.

  1. #1 sureshot, 3. Jan. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2014
    Im Rahmen meines Neujahrsnachschießens habe ich die Blackboxx Pyronator getestet, weil ich in Ruhe ein Video davon machen wollte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein schöner 13 Schuss-Pott mit 30 mm Kaliber und ca. 212 g NEM, das konnte ja nicht schlecht sein, und war es auch nicht. Herrliche Blinkschweifaufstiege, deftig-dumpf wummernde Zerleger und riesige Goldflimmerwolken mit kräftigen roten Sternen wussten auch meine anwesenden feuerwerksverrückten Bekannten zu begeistern.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=6iEmzX6czDc

    Grüße

    sureshot
     
    Merkur, Pyro, Knorr Tuetensuppe und 9 anderen gefällt das.
  2. Schöne Batterie !
    Ich hatte dieses Jahr auch einiges von Pyroweb/Blackboxx dabei und die Cakes waren durch die Bank weg spitze ! Habe zwar keine Videos machen können aufgrund fehlender Kamera aber ich werde gerne einige Worte dazu verlieren.

    Vorweg Blackboxx ist einfach immer eine Kaufempfehlung !

    MfG Olli
     
    Red342Bull gefällt das.
  3. Die hatte ich 2012 schon, scheint eine spezielle Batt für Pyroweb zu sein?

    Ich fand sie damals auch wunderschön. Hatte sogar zwei davon, was ich zwischendurch vergaß. Die erste war so beeindruckend, dass ich mir später richtig freute, als ich noch die zweite im Kofferraum fand. :blintzel:
     
  4. die pyroweb cakes sind doch fast alles durchweg umlabelungen....
    bin mir fast sicher das es die feuer und eis ist... http://www.youtube.com/watch?v=t4fjfhUF6ac

    aber du schreibst goldblinker..das passt ja dann wieder net.hmmm
    i weiß et net.lol
     
  5. Die Pyronator war eine von zwei Pyroweb-Batts, die 2012 zu keiner originalen von Blackboxx passten. Ich nahm damals an, es sei eine Neuheit exklusiv für Pyroweb. Nur habe ich zur Pyronator auch dieses Jahr keine Entsprechung gefunden. Die Feuer und Eis ist es m. E. nicht. Das hätte ich 2012 wohl auch gemerkt.
     
  6. Kann auch garnicht !
    Die Feuer & Eis ist eine 25Schuss Batterie und die Pyronator ein 13Schüsser größeren Kalibers !

    MfG
     
  7. Ich bin der Meinung das das eine Umlabelung von der Blackboxx Pyropolis ist. Effekt passt und Schusszahl auch.
     
  8. Es gibt keine "speziellen" Pyroweb Umlabelungen , bzw Effekte .
    Die Pyronator ist einfach nur eine unverschämt teure Version der Pyropolis ,
    die auch 2012 schon zu kaufen war
     
  9. Es gab aber 2012 zwei Blackboxx-Batts, die (damals) exklusiv nur von Pyroweb angeboten wurde. Ich nahm an, dass die Pyronator eine davon war. Kann auch anders sein, müsste ich mal nachsehen.
     
  10. Ist ja echt ein unverschämter Preis wenn ich mir das so anschaue ... :shocked:
    Bei Pyrostation beispielsweise, bekomm ich die Batterie für 12€, für die selbe Batterie zahl ich bei Pyroweb fast 26€ und dann wirbt man auch noch mit 5€ im Preis gesenkt ... naja manche Händler sind einfach unverschämt ... :bad:

    Toschpyro im Gegensatz, schafft es doch auch eine eigene Batterie-Serie auf den Markt zu bringen, labelt auch die Batterien der Hersteller um, und verkauft diese dann sogar billger als das Orginal, das nenn ich gut :thumbup:
     
  11. Pyroweb hat nach meinen bisherigen Erfahrungen - hab dort letztes Jahr einen Gutschein gewonnen - einen absolut perfekten Service. Einen solch vorbildlichen Service habe ich bisher bei keinem anderen online-Shop kennengelernt. Theoretisch kann man dort auch bis ca. Weihnachten bestellen und die Versandkosten sind niedrig. Außerdem gibt es Rabattaktionen. Man läuft auch nicht Gefahr, dass es ein paar Wochen vor eigentlichem Bestellschluss plötzlich heißt: "keine Nachbestellung mehr möglich, da die Bestellung demnächst verpackt wirdt" :eek: In einem für mich besonders ärgerlichem Fall gab es auch kein Entgegenkommen, als ich eine Stunde später per Mail bat, das rückgängig zu machen, da ich noch dieses und jenes nachbestellen wollte. (ich war grade dabei, meiner Nachbestellung den letzten Schliff zu geben, als die Mail kam).:mad: Dreimal darfst Du raten, wie dieser Shop hieß. Bei einem anderen Shop habe ich ganz ähnliches erlebt, da war es zum Glück nicht ganz so ärgerlich.

    Ich will keine Werbung für Pyroweb und niemandem seinen Stammshop madig machen. Man sollte jedem selbst überlassen, wo er aus welchen Gründen (Spätbesteller z. B. oder Selbstabholer) bestellt und wie wichtig ihm guter Service oder möglichst billige Preise sind. Da ich mir dieses 2013 schlecht etwas liefern lassen konnte, habe ich bei Topp bestellt, denn dort konnte ich meine Bestellung abholen ohne zu weit fahren zu müssen. Dass man dort dieses Jahr eine Woche vor Verkaufsstart plötzlich erfuhr, dass man seine Bestellung nur an bestimmten Tagen abholen kann, hat mich allerdings auch sehr gewurmt.
     
    Knaller! gefällt das.
  12. Da möchte ich mich ein wenig anschließen. Für mich war in den letzten Jahren Pyroweb oft sehr unattraktiv auf den ersten Blick. Dieses Jahr musste ich Pyroweb als Spätbesteller aber mal antesten. Was die Pyronator angeht: Ab 2 Stück lag der Preis bei 16,99€. Davon abzuziehen sind noch 20% Rabatt (Aktion). Bleiben noch 13,59€, ein Preis der den anderen Shops sehr ähnlich ist. Und das bei kostenlosem Versand (!!!). Auch die Abwicklung war einfach nur top, anders als in vielen Shops war auch alles extrem professionell verpackt, Trackinginfos gab es schon einen Tag nach der Bestellung. Ich werde wohl wieder etwas dort bestellen. Super Service und der Aufpreis ist wenn überhaupt minimal.

    Soviel dazu. Zur Batterie: Die ist top. Gehörte zum wuchtigsten in meinem Feuerwerk, da reichen schon 2 Stück aus um den Himmel recht breit zu füllen. Erinnert mich ein wenig an die Nico Power House, gefällt mir aber wesentlich besser.
     
  13. Sehr schöne Batterie. Danke für das Video, jetzt weiß ich auch mal wie eine gute Batterie aussehen kann:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden