Batterien & Rohre Hestia Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 21. November 2014.

  1. Wir freuen uns euch die ersten neuen Artikel des polnischen Importeurs HESTIA anbieten zu können.
    Wir haben heute die ersten Muster getestet. Wir fanden diese sehr ansprechend. Vielleicht ein wenig Bunt aber wir glauben das nach den vielen Einheiteffektbatterien ein wenig Abwechslung gut tut.
    Die ersten 5 Artikel sind Online und bestellbar. Alle Batterien sind in Pyromouldbauweise gefertigt. Weitere Batterien werden noch in diesem Jahr folgen.

    Die Videos sind in Arbeit und werden in Kürze Online gestellt.

    Hier gehts zu Hestia.... http://www.feuerwerksverkauf.de/de/Batteriefeuerwerk/Hestia-Feuerwerk


    Feurige Grüße

    Feuerwerksverkauf

    www.feuerwerksverkauf.de


    Forumsbild.jpg
     
  2. Vielen Dank nochmal, das ich dabei sein durfte.
    Die Hestia-Pyromould Cakes sind tadellos verarbeitet. Auf der Unterseite wurde extra eine Aluminiumfolie angebracht, um dort vor Feuchtigkeitseinflüssen zu schützen. Das war bekanntlich bei Weco nicht der Fall.
    Auch die Schussfolge ist dank PM Technik sehr präzise. Die Effekte sind bunt durcheinander gemischt, viel Crackling ist dabei, sehr kräftige Farben, ordentliche Zerleger und gleichmäßige Ausbreitungen und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
    Hier sind die Videos:

    [YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - Stars of the City YH-2145 [Neuheit 2014]"]lq7-gKWf1cc[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - Shots of Destruction YH-2149 [Neuheit 2014]"]1ZZq7J7VhBU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - New Stars YH-2150 [Neuheit 2014]"]ghWuR58R56E[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - Welcome in the New Year YH-2027 [Neuheit 2014]"]1Lgb7pn_Ew4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - Bull Sky YH-2153 [Neuheit 2014]"]DuOnJkxzODo[/YOUTUBE][YOUTUBE="ᴴᴰ Hestia Fajerwerki - Funky YH-2154 [Neuheit 2014]"]hLjQ-zO-tDw[/YOUTUBE]

    Außerdem wurden an dem Abend noch einige andere Artikel getestet.
    Besonders gut gefallen hat mir die Samuraj. Tolle Farben am Anfang und sich steigernd zu großen Brokatkronen! Wunderschön.
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Jorge - Samuraj [Neuheit 2014]"]v5NOsn54w70[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Jorge - Exclusive Collection 1 [Neuheit 2014]"]tSGRN7Kds9A[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Heron - Cake 8"]2IDRMXOhCQs[/YOUTUBE]
    Achja und da wären noch die Big Flashing Thunder 2. Leider hat sich nichts verbessert. Da lobe ich mir meinen Flashbang ;)
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Weco - Big Flashing Thunder II"]zYRykJZvYpk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Blackbox - Bengaltopf XXL [alle Farben] "]vMeMSohhtrI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Blackboxx - Magnesiumfackel rot"]UGSgqiPwcio[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="ᴴᴰ Blackboxx - Ultralux breslauer feuer Starklichtbengaltopf "]a0iwAg5X6pc[/YOUTUBE]


    Weitere Videos gibt es bei mir im Kanal.
     
  3. Also wenn das die Big Flashing Thunder 2 waren frage ich mich wieso man die diese jetzt Version 2 nennt ???

    Sieht so aus, als würde der Kunde wieder einmal mehr verar scht werden :dontthinkso:
     
  4. Die Jorge Samurai sieht wirklich klasse aus- ein Exemplar wird sicherlich im Korb landen-) Vielen Dank für die Videos der Hestia Boxen. Big Flashing Thunder hat mich nicht überzeugt.
     
  5. Na ja...

    Nichts für ungut, aber ich sage nur "Vulcan" und "Muster" letztes Jahr. Von daher bin ich diesbezüglich ein "gebranntes Kind". :dontthinkso:

    An sich sehen die Hestia-Batts aber ganz ordentlich aus, die "Funky" gefällt mir am besten, ist natürlich auch gleich die teuerste. :p

    Aber wie gesagt, die Problematik mit den Mustern hat mich vorsichtig werden lassen. Dasselbe gilt natürlich auch für Hersteller wie Gaoo & Co.
    Aber vielleicht nächstes Jahr...? :blintzel:

    Trotzdem Danke für die Videos! :thumbup:

    Grüße nach LE aus DD
     
  6. Alles gestern geschossenen Artikel waren keine Muster.

    Also alle Artikel sind Verkaufsartikel. Das heisst die 6 Artikel sind auf Lager.

    Sämtliche Batterien haben eine gültige BAM ID.


    Grüße Aeroteufel
     
  7. Oh, ok, dann will ich nichts gesagt haben, sorry. :unsure::p
     
  8. Na ja Hestia nichts wo mich vom Hocker haut, die Jorge Samurai gefällt mir ganz gut. Zum Glück habe ich noch reichlich Nico FB da wäre Weco wohl ein Fehlkauf geworden.
     
  9. Hestia is BOMBE!,hatte mal solche Mörser im polnischen Kiosk gekauft und in slubice an der oder geschossen kommen die auch noch nach de? Die hießen Cyrko blitz ähnlich wie die moskitos von lesli nur stärker mit knall und crackling
     
  10. Wenn du Shellsets meinst, dann kommen die mit Sicherheit nicht nach Deutschland, da hier nicht fertig verladene Bombenrohre tabu sind. ;)
     
  11. Das sind doch keine Mörser :dontthinkso: Das sind Artikel wie Leslis Moskitos nur in Groß und mit ordentlichem Knall. Im übrigen Jorge verkauft auch solche. In Deutschland wird es die sicher nie geben, immerhin steigen die nicht nur auf, sondern knallen am Ende und sind gefüllt mit BKS.

    https://www.youtube.com/watch?v=LUAW2kQ46Ms

    damit man mal weiß was gemeint ist.
     
  12. So etwas ähnliches gab es In Deutschland sehr wohl schon mal von Keller den
    Space Twister BAM-Nr: BAM-P II-2092
    Ist teilweise noch erältlich als ( Achtung unwort: Rarität :D)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden