Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Megaknall, 26. Nov. 2014.

  1. Hallo Mitverrückte,

    wie sieht es dieses Jahr mit der 18:18 Uhr Aktion aus? Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht?
    Wer macht überhaupt mit?

    Also ich plane folgendes Brett:

    2x Vogelschreck Batterie (Charge 2013) + 1x Brutus doppelt + 1x Molokan + Am Ende eine 7 Gulag

    Damit toppe ich auf jeden Fall mein letztes Brett!

    Bin gespannt was ihr so macht :D
     
  2. Letztes Jahr wegen nerviger Nachbarn und der Ausfall meines Kumpels nicht gemacht, deswegen gibt's das Brettchen eben heuer:

    [​IMG]
     
  3. stimmt.da war noch was!fast vergessen.also wenn zeit ist,werd ich auch was machen.
    ist noch nichts genaues geplant
    evtl kleiner fontänenfächer mit schönem abschluss
     
  4. Da ich diesmal nichts extra für die Aktion bestellt habe, wirds wohl nur eine Zink Weisse Blinker sein.
     
  5. Hab mich noch nicht genau entschieden, was ich verfeuern will, sollte irgendwas weit sichtbares sein.
    Ich denke dass ich einfach mal meine Raketenabschussrampe testen werde, 1 Jahr nach der Fertigstellung :rolleyes: (letzten Silvester hab ich das Ding doch glatt noch am morgen fertiggestellt und dann abends vergessen...:D)
     
  6. Ich könnte eines machen, aber ich bekomm das Video nicht hier rauf, weil es Kassetten sind, die alles aufnehmen:(
     
  7. Eine Jorge thunderking Batterie :D
     
  8. Ich bin dabei, wird etwas aus meiner Tour am 29.12 geben, da wird sich schon was finden. Ich würde sagen und auch hiermit ein Aufruf starten, wer nimmt sich dem Video an ;) Links und Videos können ja hier gepostet werden. Ich freu mich
     
  9. Hab mich schon gefragt wann der Thread denn endlich kommt.
    Wäre auf jeden Fall auch dabei, hab mit meinen Kollegen auch schon was geplant und bestellt.

    2 Toschpyro Singleshots \ / + ein Golden Star mittig. Das ganze jeweils auf 3 Positionen.
     
  10. Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
    Was gezündet wird, kann ich noch nicht genau sagen, das wird eher eine spontane Aktion.


    Gruß RSpyro
     
  11. Ich weiß auch noch nicht was ich zünde.
     
  12. hmmmmm also entwerder gibts einen Bombenrohr-Verbund oder evtl. 2-3Batterien ???

    mal schauen :D
     
  13. Wenn ich genug Zeit habe, dann bereite ich auch eine Kleinigkeit vor. Priorität hat aber das Verleiten des Hauptfeuerwerks, mal sehen, wie lange ich dafür so brauche.

    Geschossen wird dann vermutlich etwas spontanes aus einem Discounter. Oder ich teste mal die Höhe der Diamond Bombenrohre, damit ich die Kamera direkt richtig einstellen kann ;)
     
  14. Bin auch dabei, aber ich weiß noch nicht was ich dafür zünde.
     
  15. Eventuell eine Bloody Mary. Ich habe sowieso vor, eine ausgebrannte BM als Startbasis für Kleinraketen verwenden. Warum nicht um 18:18 Uhr zünden?

    Vielleicht lasse ich mir auch noch was Originelleres einfallen. Ein Verbund von Salutrohren würde mich reizen. Lesli TK + ein paar Nico Flashbangs z. B.
     
  16. Bin auch dabei.
    Kann mich noch nicht zwischen
    1. Raketen
    a.) Zink
    b.) Toschis 43
    2. Bombenrohren - also Fächer alle möglichen Salutrohre.. sieht bestimmt toll aus.
    entscheiden.

    MfG
     
  17. In den beiden vergangen Jahren gab´s von mir immer eine D Böller Kette zur Aktion

    Dieses Jahr gibt´s Leuchtfeuerwerk. Eine Zink 905, weiße Blinker :cool:
     
  18. Bei mir wird's dieses Jahr eine Toschpyrobatterie 11 + eine BB Schlossgeist.

    Ihr seid im Osten noch nicht so weit mit der Digitaltechnik, oder? :D
     
  19. Kann noch nix versprechen, bin zu der Zeit möglicherweise gerade unterwegs zur Party.

    Falls ich es schaffe, wird es irgendein älterer Artikel werden, vielleicht ne schöne Schüttrakete oder ein alter Kanonenschlag.
     

  20. Du kannst deine Kassetten digitalisieren. Musst mal im Internet suchen was es da für dein Gerät gibt. Ist meistens so ein Kabelgelöt mit Software für deinen PC und universell einsetzbar. Gibt es ab und zu auch bei Aldi & Co oder Saturn usw. und ist auch immer sehr günstig. Da findest du bestimmt etwas.:blintzel:
     

  21. Buht ihn aus.:wakeup:
     
  22. Ich zünde evtl. eine Knallkette aus King Cobras (10 Stück) vielleicht aber auch eine Gulag mal sehen.:joh:
     
  23. 1 x Knock out reicht :blintzel:
     
  24. Werd auch mitmachen dieses Jahr. Welchen Artikel steht aber noch nicht fest. Mal schauen :)
     
  25. Ich werde selbstverständlich wieder mitmachen, ich weiß allerdings noch nicht womit. Ich denke es wird ein Traditionsartikel, das passt zu dieser Aktion! ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden