Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PyronautGruzi, 14. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    Hallo liebe Forianer,

    der alte Thread hat schon wieder über 100 Seiten!

    Also Vorfreude ist die schönste Freude:)
     
  2. ...vorfreude schönste freude,die ersten propekte hier und heime toom,im netto stehen 2 1/4 cheppaletten mit klasse 1 sets und tischfeuerwerksets/knallballons.... +

    ...aber um die vorfreude ein bisschen einzubremsen, jetzt kommt erstmal der weihnachtsmann und verteilt seine rute und mahende worte...wer keine rute bekommt,hat vielleicht glück und bekommt ein geschenk , schau ma mal wo ich dieses jahr dazu gehöre:D:p;) lass dich überraschen:D:D:D
     
  3. #3 Pyrogrizzly, 14. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    Ich will auch endlich Schnee haben! Gestern hatten wir Temperaturen um die 10 Grad, da ist die Vorfreude doch etwas getrübt...
     
  4. Ich bin soeben aufgewacht. Genau die richtige Zeit wäre das an Silvester. Ich würde heute in 17 Tagen zu dieser Uhrzeit aus dem Fenster gucken, mehrere Minuten lang die frische Luft einatmen und hoffen, das es jemanden gibt, der mir mit dem Zünden eines Feuerwerkkörpers einen ganz besonderen Morgen beschert. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich jetzt duschen gehen und frühstücken und danach meinen eigenen Erstschlag zünden :) Es kribbelt in den Fingern, nur noch 17 Tage!

    Einen schönen 3.Advent!
     
  5. Moin @all, hab grad den zweiten Kaffee, schaue nach draussen ...
    Endlich winterliches Wetter bei +1°.
    Zwar kein Schnee, aber endlich hörte es auf zu regnen.
    So wie jetzt wünsche ich mir das Wetter am 31.12.
     
  6. War gestern jemand beim Steffes Ollig Vorschießen und kann was berichten? :)

    Wünsche auch allen einen schönen & ruhigen dritten Advent!
     
  7. Hatte ich eigentlich vor gehabt, nur der ständige Regen der übrigens in der Eifel in Schnee über gegangen ist, hat mich davon abgehalten. Zumal ich bei solchen Verhältnissen mit meinem Auto nicht mehr auf einer Wiese parke.
     
  8. Für 2 Batterien, 2 Raketen Sets, 3 Diamond Bombenrohre und ein bisschen Leuchtfeuerwerk würde ich mich bei dir vors Fenster stellen und den einen oder anderen Artikel zünden :D
     
  9. jo das kenne ich! hier scheint die sonne und es fühlt sich wie der frühling an...
    aber sobald man aufn kalender schaut ist die welt wieder in ordnung:)
     
  10. na wenn das mal kein angebot ist,jemand der einem den morgen versüsst,wie pyromantisch:p;)
     
  11. Du bist eingestellt! Wie lang ist dein Fahrtweg bis nach Berlin-Schöneweide? :D
     
  12. Nach Schweineöde? Gleich mal nachschauen.

    Es geht eig: Fahrrad 10min; Straßenbahn 7min; Ringbahn bis Treptower 12-15min und dann irwie mitm Bus.

    Wie früh muss man denn sein? :D
     
  13. PyroFan92 und SKOAL gefällt das.
  14. Ich melde mich jetzt auch mal hier :)

    Also das Wetter heute könnte an Silvester ruhig auch so sein :D bei +1 Sonnenschein und kaum bis garkein Wind :)
     
  15. Ach was?! Du wohnst in Berlin? :shocked: Wo denn da?

    Ich geh jetzt erstmal meinen Bestand checken.
     
  16. Was mich mal interessieren würde, sind bei den Pfeif-Batterien wie z.B. Nico Littel Devil eigentlich Mini Rakten ohne Leitstab wie z.B. Panda Mini Pfeifraketen drinnen oder wie wird der Effekt realisiert?
     
  17. Schade, der Schnee ist komplett weg wieder. :( War aber auch zu erwarten, war ja die Nacht schon am tauen. Naja, aber wenn heute in 16 Tagen so ein Wetter ist wäre ich zufrieden. Klarer Himmel, kein Wind, kein Regen, kein nebel ... wäre perfekt.

    Naja, werde gleich mal raus gehen, Sonne tanken und so. :)
     
  18. Von mir aus können die Verkaufstage kommen.
    Kabelbinder & Pappe sind besorgt, der Abbrennplatz ist perfekt. Selbst ein Pfal zum zünden für Vulkane ist vorhanden. Zwar nur einen knappen Meter hoch, aber besser als garnichts.
    Lange dauert es nicht mehr :)
     
  19. 10min vom Kat1 Vitrine Laden entfernt. Wohne quasi im Paradies.
     
  20. bei uns isses bereits jetzt schon ar*** kalt. hoffe wird nicht noch schlimmer...
     
  21. Bei Uns soll es Freitag 12° werden...von Arschkalt kann man hier leider nicht reden. :D


    Ich bin gerade dabei die Zündpunkte und die Verbindungen untereinander aufzuschreiben. :)

    Dannach ordne ich die ganzen Batterien mit Namen in meine 3. Unterpunkte vom Feuerwerk. Dann muss ich das nicht mehr alles an Silvester machen.
     
  22. Bald können ma einkaufen fahren! :)
     
  23. Weiß jemand wo ich im Raum Stuttgart die WECO TSR und Tolle Lola herbekomme?
    Gibt's scheinbar überall, nur nicht hier. :cry:
     
  24. Um meine Vorfreude zu steigern schaue ich im Dezember jeden Tag was ich genau vor einem Jahr hier geschrieben habe. Letztes Jahr wurde über das Silvesterwetter diskutiert und einen Beitrag im Einkaufsliste-Thread verfasst. Keine Ahnung, irgendwie bringt mich das noch mehr in Vorfreude. Nur noch zweieinhalb Wochen! :blintzel:
     
  25. Hab auch bei einigen Fachverkäufern angefragt, aber außer beim Brunner hab ich überall negative Rückmeldung erhalten.
    Werde dann am 29. obwohl ich bereits per Versand bestellt habe noch wegen der TSR den Weg zu Brunner auf mich nehmen. Ist zum Glück mit ca. 90 Kilometer noch im Rahmen :D
     
    Eleven gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden