2016 Bihl Fachmarkt für Handwerk und Hobby Wiesloch

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von HighForceLivingMan, 1. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wollte mal diesen Laden hier posten, da Sie für ihr Feuerwerk außer bei Facebook keine Werbung machen und es aber ein echter Geheimtip ist. Der kleine Laden verkauft ausschließlich Pyro Art Batterien und Raketen zu annehmbaren Preisen. Auch stehen immer einige kleine Kisten mit Kleinteilen,sowie alten Böllern da. Interessant vor allem für diejenigen, die bei Beisel Pyrotechnik in Wiesloch selbst abholen, Sind nur 2km Entfernung.

    BIHL GmbH Fachmarkt für Handwerk & Hobby

    Lempenseite 34, 69168 Wiesloch
     
    LanGo gefällt das.
  2. hallo
    weißt du noch was dort letztes Jahr genau an Artikeln gab? und weißt du noch ca. die Preise der Raketen ?
    mfg Marvin
     
  3. Sie haben einige Pyro Art Batterien von klein bis groß.Kann mich an Laurin,Ostara und sogar Modi erinnern.Raketen waren noch keine eingetroffen.Ich war aber recht früh am ersten Tag da. Der Mitarbeiter sagte mir es kommen XB9 und 12 sowie die x Effekt-Raketen.
    Ein zwei Familiensortimente wie das Hugin hingen schon da. Ansonsten viel Kleinkram einzeln an Leuchtfeuerwerk,sowie einzelne Kanonenschläge und Böllerpäckchen bunt gemischt von neu bis alt..Habe letztes Jahr einige Bo Peep D Böller und Pyrocracker bekommen.
    Weiterhin gute Auswahl an SSW und PM. Alternativ kannst Du ja mal bei FB schauen auf ihrer Seite.Soweit meine Erinnerung

    An Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.
     
  4. Ok,
    Trotzdem schon mal vielen Dank werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
     
  5. ja mach das...ich denke Du zahlst vielleicht 2-3 Euro mehr für die Artikel,als wenn Du im Fachhandel vor Ort einkaufst. Dafür liegt der Baumarkt sehr abgelegen und es ist recht ruhig.Ich persönlich bin auch nicht so sehr auf Raritäten aus,aber wenn man in dieser Umgebung noch was finden kann,dann mit Sicherheit dort.Ist aber keine Garantie natürlich.:)
     
  6. Und warst du dort ?
    Gab es Raritäten ?
    Habe es gestern leider nicht mehr geschafft.
     
  7. nein eventuell morgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden