2016 Pyroplanet Kassel Angebote / Vorbestellung 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pewee, 4. Nov. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Hallo liebe Pyrofreunde,

    !!Auch dieses Jahr Steht euchPyroPlanet
    wieder zur Verfügung!!

    Die Adresse ist auch diese Jahr:
    Holländische Straße 204 in Kassel

    Auch in diesem Jahr bieten wir mehr als nur die gewöhnlichen Feuerwerke aus den Supermärkten an. Vor allem Premiumbatterien von Blackboxx, Gaoo und Lesli.

    ----------------------------------------------------------------------
    Es gilt auch wieder:

    Ab 100,- € Einkaufswert gewähren wir einen Rabatt von 5% auf den gesamten Einkauf.
    ----------------------------------------------------------------------


    Da wir letztes Jahr schon am zweiten Verkaufstag fast ausverkauft waren, haben wir diesmal natürlich besser vorgesorgt.


    ----------------------------------------------------------------------
    Zur Sicherheit ist es natürlich möglich eine Vorbestellung zu tätigen, dafür schreibt bitte eine Bestellung und sendet sie mir zu.

    Ich (Pewee), werde sie weiterleiten.
    ----------------------------------------------------------------------


    Schon bald ist es wieder soweit, bleibt gespannt und aufgeregt.
    Um etwas Spannung zu nehmen

    Hier unsere aktuelle Produktliste: Download


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]








    Liebste Grüße euer

    Pewee

    PyroPlanet Team

     
    Holla466, PyroPlanet, since89 und 2 anderen gefällt das.
  2. super weiter so!
     
  3. Ohhnein die Trolle kommen wieder raus.

    Die 5% muss man Subjektiv sehen... Bei Pyroland sind 5% wenig. Bei dem Shop mehr als in Ordnung....


    Wäre Kassel nicht so weit weg würde ich sicher mal vorbei schauen...

    Prezident Piro so günstig habe ich sie nirgends gesehen... Und denn noch Rabatt dazu. Nice.
     
    PyroPlanet und Pewee gefällt das.
  4. Danke Jungs (die hinter uns stehen), also ich muss mal sagen 5% finde ich auch genug, ihr bekommt wirklich top preise geboten!
     
  5. Super, komme gerne bei euch dieses Jahr vorbei, wohlgemerkt mein erster Schritt in einen Fachhandel für Feuerwerk :O Sonst nur Onlinebestellungen & Discounter.

    Dankeschön Pewee für deine Weiterleitung, ging ja recht zügig & auch in finde das 5% angemessen sind.Über eure Preise kann man sich auch nicht beschweren.

    Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch Artikel die nicht auf eurer Preisliste stehen?

    Liebe Grüße.
     
    PyroPlanet gefällt das.
  6. Das würde mich auch interessieren!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Kann sein das noch restbestaende vorhanden sind, also es lohnt sich aufjedenfall reinzuschauen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Holla466, PyroLike und PyroPlanet gefällt das.
  8. Danke für die Antwort, schneller geht wohl nicht mehr :)
     
  9. Hehe immer wieder gerne !!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Holla466, PyroLike und PyroPlanet gefällt das.
  10. Hi
    Kann man auch wieder vorbestellen bei euch?​
     
  11. Wie du oben lesen kannst ja.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Holla466, PyroLike und PyroPlanet gefällt das.
  12. Ich schaue dieses Jahr auch wieder vorbei, die letzten 2 Jahre war ja gut was los bei euch:)
     
  13. das freut uns sehr zu lesen!!

    ja immer gut was los ^^

    LG

    Bald ist es schon soweit
     
    Holla466, PyroLike und PyroPlanet gefällt das.
  14. Hi,
    ich habe vorbestellt und drückt die Daumen das dieses Jahr
    Nix da zwischen kommt. ​
     
  15. Hallo Liebe Pyros,

    Wir Müssen Leider Mitteilen, das die Prezident Piro nichtmehr verfügbar ist!!


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]



    LG Pewee

     
    Holla466, PyroLike und PyroPlanet gefällt das.
  16. ja schade, dass sie schon ausverkauft ist, aber ihr habt ja noch genug andere schöne Sachen.
     
  17. Das ging letztes Jahr aber auch sehr fix, deswegen kann man nur sagen, wer unbedingt eine haben möchte vorbestellen.^^
     
  18. wir hatten dieses Jahr schon doppelt soviel, leider haben auch diese nicht ganz gereicht, wie es ausschaut.
     
    PyroLike und Holla466 gefällt das.
  19. ja mensch kann ja keiner hellsehen ^^
     
  20. [​IMG]Hallo Liebe Pyros, Wir haben eine freudige Mittelung zu verkünden! Es Sind noch [​IMG] Prezident Piros zu haben!![​IMG]

    Und das zu einem Spitzenpreis von Nur 74,99€!!

    Greift zu solange sie noch da ist, denkt auch daran, dass ihr Vorbestellungen tätigen könnt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    LG Pewee
     
    PyroLike, Condorman und PyroPlanet gefällt das.
  21. sehr cool, dann bekomme ich auch noch eine ^^
     
  22. Wie sind denn überhaupt eure Öffnungszeiten? Hab auf eurer Hp nichts gefunden, nicht das ich morgen früh vor geschlossenen Türen stehen.^^
     
  23. Adresse: Holländische Straße 204, 34127 Kassel

    Öffnungszeiten: 08:00Uhr Bis 20:00Uhr

    LG PEwee

     
  24. Habe heute im Eifer des Gefechts Tapematch bei euch vergessen bzw. habt ihr dieses Jahr überhaupt welches im Verkauf? Dann würde ich nochmal vorbeischauen. War wie immer Super bei euch und ihr seid immer sehr freundlich auch wenn es stressig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden