2016 BLACKBOXX Fireworks Lagerverkauf + Katalog 2016 & Infos

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StefanVx, 3. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StefanVx, 3. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2016
    Riesen Überraschung!!!

    BLACKBOXX Fireworks ist meiner Meinung nach wohl einer der besten Feuerwerkshersteller - krasse Batterien, die für einen Liebhaber auf keinen Falls fehlen dürfen sowie großartige T1 Artikel und viel mehr!

    Jetzt hat BLACKBOXX ein paar Sachen kürzlich geändert:

    - neues Logo
    - neues Design für die Blackboxx Berserker
    - veränderte Webseite
    - teilweise veränderte NEM bei manchen Artikeln bzw. neue Chargen
    - Neuheiten, die noch ab diesem Jahr erhältlich sind

    Webseite: http://www.blackboxxfireworks.de/


    Der Katalog ( der als Download verfügbar ist ) hat mich als absoluter Blackboxx Fan umgehauen!
    Mega geiles Design, sehr schön gestaltet, einfach perfekt! Es hätten zu manchen Artikeln vielleicht noch mehr von den Sensationellen Hintergrund-Grafiken gebe können aber das brauch sowieso schon Ewigkeiten als Aufwand...

    Produktkatalog Kat.2 2016:

    http://www.blackboxxfireworks.de/wp-content/uploads/produktkatalog_blackboxx_konsumenten_2016.pdf




    Eine echt geile Neuheit, die es jetzt schon zu kaufen gibt ist der Verbund Pyro Spektakel Level 5:

    Viele fette Batterien mit neuartigen Effekten! Sehr schöne Kombinationen - Auch eventuell manche Batterien verbaut, die es vielleicht ab 2017 auch einzeln geben wird - zum Beispiel wieder mal eine Feuertopf Kombinationsbatterie ( ähnlich der BB Heyloo, Flitz Blitz, Epsilon & Nymphis ) im Produktvideo ab 02:55 Minuten.
    Wer also einen ca. 4-5 Minuten Profiverbund für noch unter 200€ sucht könnte da wirklich zuschlagen, sieht echt krass aus :D

    Produktvideo: https://youtu.be/MVPmNWDJ1v4



    Blackboxx Lagerverkauf 2016

    Wie immer wird es einen Lagerverkauf von Blackboxx / Voigt Pyrotechnik geben!

    28.12.2016: Großes Vorschießen, Mega Feuerwerksshow ab 18 Uhr
    29.12.2016: Vorschießen um 17:30 Uhr und Feuerwerksverkauf von 8-19 Uhr!
    30.12.2016: Vorschießen um 17:30 Uhr und Feuerwerksverkauf von 8-19 Uhr!
    31.12.2016: Feuerwerksverkauf von 8-16 Uhr

    Ort der Veranstaltung: Anscheinend Kirchgasse 3b, Mariner, Ortsteil Kühnhaide


    Wieder also alles einfach nur geil!!! Freue mich mega auf die Zündung einiger Artikel!:rolleyes::D:D:D
     
  2. Also keiner der Artikel ist nicht schon seit mindestens drei Wochen auf der Website, die einzige Neuigkeit hier ist das Facelift.

    200 Euronen für nen langsam, ausschließlich gerade schießenden Verbund mit 2kg NEM ist schon ne Menge, viel teurer als BB-Batterien mit der Schusszahl und NEM einzeln kaufen und verleiten ist es allerdings auch nicht.
     
    V3nom gefällt das.
  3. Schon ein paar Wochen her, haben allerdings scheinbar wenige bemerkt, deswegen hab ich es einfach mal reingestellt :)
     
  4. Vom Lagerverkauf bin ich eher minder begeistert. Zumindest was die kleinen Cakes betrifft, welche es in diversen Onlineshops um einiges günstiger zu erwerben gibt. Ansonsten gab - zumindest letztes Jahr - es ein paar Cakes nicht zu erwerben, da diese anscheinend restlos an Wiederverkäufer gehandelt wurden (Lila Lena, Roter Drache (?)), was allerdings selbstverständlich nachzusehen ist.
    Die Vorschießen sind ganz nett. Wie immer begleitend durch die gewohnt humorvolle Art des Kommentators.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
     
  5. 3x Vorschießen innerhalb von 3 Tagen?
     
  6. Gant schön giftig dieses neue Blackboxxgrün!:D
     
  7. hmm das alte Logo hat mir irgendwie besser gefallen :eek:
     
    technikmax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden