2016 Linder's (Bad Saulgau)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von JonnyThunderkong, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eben nachgeschaut. Auch dieses Jahr gibt es bei Linder's interessante Sachen. Und das kurioseste: The King für 6,99€, ich glaub ich spinne! ???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. WTF wie geil ist das denn??

    Krass, leider bräuchte ich 3 1/2 Stunden bis dahin...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Find ich immernoch 4€ zu teuer :)

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  4. Geht mir mit 2 3/4 Stunden auch so...

    Warum müssen die geilen Läden immer so weit weg sein:cry:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Da würde ich aber beim King vorbestellen... für dann 6,29€ sehr geiler Preis :)

    Be mir sinds auch ca. 300km echt schade drum :(
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Ja kein wunder bei 70€ Versand würde ich so günstig auch sein :dontthinkso:

    Aber vielleicht gehts noch billiger :D:D:D:D:D:D:D Die Preisgarantie bei Pyroweb ;););) müßte dort ja greifen.
    5,99€ minus 10 % = 5,39€ pro Pack !!! und nur 6,90€ Versand also wer kann das noch schlagen ? :D:D:D:D:D:D

    Das wären nur 86,25€ für einen ganzen THE KING Schinken mit 80 Stück. Also wer kann da schon widerstehen.

    Ok muß man ja noch Mindestbestellwert von 150€ beachten. Sprich man muß 2 Schinken The King kaufen, dann kommt man über die 150€. Wären dann mit Versand 179,41€ für 160 The King Böller. Klingt sehr gut :joh: besonders in den Ohren :D
     
  7. Ist halt eher für Abholer interessant;)
     
  8. Sogar mit gratis Feuerzeug beim vorbestellen. :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Heute schon Schnee geräumt?
     
    Lexxx gefällt das.
  10. Verkaufsstart bereits am 29.12.16 um 00:01 Uhr !
    Werde vermutlich vor Ort sein :)

    unnamed.jpg
     
  11. Wow, es wundert mich, dass dieser Thread verhältnismäßig recht gut läuft - die letzten 1 bis 2 Jahre gab es kaum Reaktion! :eek:

    Ich glaube bis letztes Jahr noch gab es die Black Thunder Kong auch noch für 4,99€, vorletztes Jahr Scepter für 3,99€ und solche Geschichten. Die Raketensortimente von Lesli scheinen auch seh günstig zu sein. Also ich werde den Laden ganz bestimmt ansteuern.

    Juhu! Mein 777. Post! :cool:
     
  12. Schonmal wer drüber nachgedacht,dass die diesjährige The King Charge vielleicht so der Brüller ist?!Oder warum gehen die auf einmal weit unter den sonst 9-10 Euro?
     
  13. Das kann gut sein, aber wieso sollte FireEvent eine (noch) Monopolstellung aufgeben?
    Wahrscheinlich kostet der King nicht all zu viel, der wird halt im Nachhinein für uns so teuer gemacht. Vielleicht haben die den King massenhaft gekauft oder vielleicht ging ja auch ein Händler pleite und der hat das Zeugs einfach verscherbelt? ???
     
  14. Das Feuerwerk liegt schon im Laden.

    Wer es nicht mehr abwarten kann, kann es also schonmal anfassen. ^^
     
  15. Jetzt sollte man halt noch wissen, um welche Charge der TK XXL es sich hierbei handelt. Man will ja keine 2014er Plöpper Charge. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden