2016 Pyro am Meer Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von svekation, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade zufällig von einem Freund gesehen - Pyro am Meer Bremerhaven. Kenne den Shop noch gar nicht, scheinen aber doch relativ gute Angebote zu haben.

    https://www.facebook.com/pyroammeer/

    [​IMG]
     
    Toro gefällt das.
  2. ist bestimmt gleich neben "zoo am meer" in bremerhaven.. :D:D:D
    wo es übrigens sehr toll ist :joh:
     
    wgriller gefällt das.
  3. Die Pinguine sind lustig.

    Zum U-Boot ist auch nicht weit.
    Ist aber nix für Menschen ab 1,90m
     
    Werderfan1997 und Toro gefällt das.
  4. Lesli Krejser für 19,99:shocked::shocked::shocked:
     
  5. Desweiteren Goldrauschraketen für 7,99€ !?!?!?!?
     
  6. jetzt mal ehrlich, wie ist das möglich solche Preise anzubieten?

    Auch das Diamond Bombenrohr ist gerade mal 15 cent teurer als wenn man es von der VE vom Diamond Werksverkauf auf eins runterrechnet!

    Bei einem der günstigsten Online Shops zahl ich für 2 Krejser etwas über 60 Euro und hier bekomme ich 3 Stück?

    Was bleibt denn da noch für eine Gewinnspanne?

    Das ist echt krass:shocked:
     
  7. vielleicht sind das nur lockangebote..mal daran gedacht? :D

    5 krejser und 10 bombenrohre für den preis..
    danach kosten sie den normalen preis...
     
  8. Seltsam,

    aber Hammer Preise....
     
  9. wohl eher Lockangebote in Form von "für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung"
    steht ja schön groß auf dem Flyer:sneaky:
     
  10. Wenn das nicht in der Werbung explizit ausgewiesen ist, wäre das verdammt...mutig. Und natürlich nicht zulässig.

    Ich frage mich aber auch wie das geht, wer den EK der Goldrausch und der Krejser kennt, der kann sich nur am Kopp packen.
    Das ist auch keine Mischkalkulation mehr und wenn doch müssen die anderen Artikel im Shop derbe über dem Durchschnitt liegen.
     
  11. Mal hinfahren und schauen was so abgeht!
     
  12. Ich hab dem Verein mal eine Nachricht geschickt wo es stattfinden soll und wie die Öffnungszeiten sind.

    Mal sehen, mit dem Auto von mir keine 10 Min. entfernt, wenn es stimmt mit der Lloydstraße.
     
  13. Öffnungszeiten stehen bei Facebook oben. 29./30. von 7:00 Uhr bis 18:30 Uhr und am 31. von 6:30 Uhr bis 12:30 Uhr
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  14. Finde die flashbang zuteuer. ...bekomme die für 4.20....ansonsten nicht verkehrt....klingt ja schon stellenweise navh EK preisen
     
  15. Sorry überlesen.
     
    ferl gefällt das.
  16. Ja nice! Da muss man auf jeden Fall hin!
    Frage mich auch wo da der Harken sein soll, die Preise sind einfach MEGA
     
  17. Harken kannste im Garten :D

    Spaß beiseite, irgendwas ist da komisch, meiner Meinung nach ???
     
  18. Seh ich auch sehr kritisch. Komische Preise!

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  19. also ich finde seltsam, das die seite die bei facebook angegeben ist (pyro-am meer.de)
    nicht funktioniert...

    und auf mein anschreiben bei facebook bisher noch nicht reagiert wurde.
     


  20. Wie bei mir, angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
     
  21. Habe ihn auch angeschrieben, aber es kam nix.
    Was halt auch stutzig macht ist, das erst vor ein paar Tagen der erste Poste getätigt wurde.
    Welcher normale Händler, der wirklich was verkaufen will, wirbt für dich nicht mal n halben Monat vor Silvester?
    Ich mein es gibt genug Konkurrenz und er wirbt erst so spät? Only on Facebook?
    Ergibt in meinen Augen wenig Sinn
     
  22. Der Threadersteller könnte sich hier ruhig auch mal zu Wort melden:dontthinkso:
     
  23. Kann es sein das Kommentare zu den Artikeln bzw Fragen dazu auf Facebook gelöscht wurden?
     
  24. Ich hab damit nichts zu tun, hat mir nur n Freund gezeigt. Andere Fotouploads sind von 2015 und 2014 dort auf der Seite, habe bisher auch noch keinerlei Antwort bekommen.
     
  25. Einfach mal ruhig durchatmen. ;) :D
    Es gibt genug Pyros die im Dezember auf keine Mails mehr antworten, da sie keine Zeit haben. Haben ja genug vorzubereiten und zu tun. Wer zeit hat oder doch in der nähe ist, kann ja mal am 29. vorbeischaun. Wenn es ihn gibt und die Preise stimmen, dann sollte man zuschlagen. Wenns nicht stimmt, ist ja nix passiert, man hat ja kein geld verloren.
    So ist halt meine Meinung.

    Grüße
    faby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden