2016 Eis Sporthalle Essen West.

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Shaker201411, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echt nicht schlecht... leider geht meine Tour aber durch die Abholung bei Kramer in Plaidt weit an Essen vorbei.

    Merke ich mir mal fürs kommende Jahr.
     
  2. Der Verkauf ist auch jetzt auf zwei Etagen. Mit einer Riesen Auswahl an Batterien. Bin mal gespannt werde da mal vorbei schauen.
     
  3. Highspeed raketen find ich ganz nett, ist echt recht günstig, letzes Jahr war er für 3€ das war echt n schnapper gewesen aber die Pfeif Raketen sind echt Klasse:D
    Die Out of control könnte man auch noch einpacken oder die röllis
    Was haltet ihr von den Xplode D-.Böllern ?
     
  4. Raketensets von Xplode! :shocked: Die sollen doch recht gut sein? Zumindestens habe ich das über das Sortiment Flatrate gehört.

    Hab eben geguckt, ob es von der Abholstation in Botttrop gut erreichbar ist... hmmm... die Richtung ist zwar nicht ganz verkehrt, aber man muss durch viele kleine Straßen fahren. Ich überlege es mir noch.

    Bestehen dort realistische Chancen, auch gegen Mittag noch gefragte Artikel zu bekommen?
     
  5. müsste eigentlich auch noch mittags genug geben, ich glaub die kriegen immer noch nachschub, war letzes jahr gegen 11 uhr da und hab alles bekommen was ich wollte..
    Muss auch in Bottrop meine Bestellung abholen, werde aber auch an der Eissporthalle vorbeischauen
     
    Minos gefällt das.
  6. Irgendwie will ich das jedes Jahr mal vorbeischauen, aber habs dann doch nicht gemacht, wenn der Kofferraum schon voll ist :p

    Auf zwei Etagen - klingt auf jeden Fall nach ner großen Auswahl - vlt schaff ich es ja dieses Jahr :D
     
  7. Angesichts der Tatsache das ich eh in Essen vormittags bin werde ich sowohl zur Eissporthalle, als auch zu Sprengkraft fahren. Mal sehen was es da so schönes gibt. Auch wenn die Preise nicht der Knüler sein mögen ist das Einkaufserlebnis doch das tolle :whistling:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden