2016 Feuerwerksfachhandel Annaberg Buchholz/ Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Silvesterfreak, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer zum Silvesterverkauf auf der Suche nach einem guten Laden mit Top-Produkten im Erzgebirgskreis ist, dem kann ich einen Fachhandel in Annaberg-Buchholz /Wolkensteiner Str.33 empfehlen.

    Was mich besonders freute, war die große Auswahl an 1.3G-Artikeln, welche immer schwierig zu bekommen sind. Besonders hervorzuheben sind die Flashbang Bombenrohre, Flashbang Batterie von Nico und die Blackboxx Vogelschreckbatterie. Ja,ich steh auf Blitzknall... :)

    Mit Böllern wie The King ,Roter Korsar oder Pirate Black Edition gibts auch im Böllersektor eine sehr gute Auswahl wie ich finde.

    Außerdem gibt's eine große Produktpalette von Blackboxx, Pyrotrade, Jorge und Gaoo.

    Ich hoffe ich konnte hier dem ein oder anderen behilflich sein.

    Scan_2016.jpg
     
  2. #2 PatrickxXx93, 20. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    :thumbup:


    Gibt es von denen auch eine Liste was die Anbieten oder ein Prospekt.
    Bzw. was gab es die vorjahre ?





    EDIT:

    Habe gerade mit dem Inhaber geschrieben. Eine Auflistung was es geben wird bekomme ich am Wochenende sprich dem 24./25.12
    Sobald ich sie habe werde ich sie auch hier Veröffentlichen.

    Mfg
     
  3. Hat wer hiermit schon Erfahrungen sammeln können, vor allem was die Preisgestaltung betrifft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden