2016 Röhr Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lexxx, 20. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klasse ...:D
    Wird es die UZI von pyrofactory geben ?
     
  2. Genau das habe ich auch überlegt. Die war letztes Jahr besser als die vogelschreck.
     
  3. Boah ich werde dieses jahr wirklich arm :( Immer kommen mehr Läden für die einkaufstour. Allerdings bin ich skeptisch ob es die 1.3g lange gibt. Hat jemand Erfahrungen ob ca. 30 min nach Eröffnung reichen :/ muss noch zur Vitrine :D
     
  4. Erfahrungsgemäß haben die nie viel auf Lager, also musst du schon Erster sein. Manche Artikel denke ich sind auch nie wirklich dort und werden als Lockangebot eingetragen. Tut mir Leid Röhr, aber bekommen tut man leider nie das was im Flyer steht. Bin immer sehr unzufrieden gewesen mit dem Ladenverkauf.
     
    PyroWilos und Young Pyro Kosir gefällt das.
  5. Kann ich leider aus den letzten Jahren bestätigen. Es sind Angebote mit begrenzten Mengen. Die Auswahl sonst ist natürlich nicht schlecht, aber man fährt für den Flyer und das macht leider wenig Sinn.
     
  6. Kann ich bestätigen. Deswegen meide ich den Laden schon seit mehreren Jahren. Vor ein paar Jahren kurz nach Ladenöffnung dagewesen und nicht einmal mit der Hälfte die ich haben wollte gegangen. Sehr schlecht :mad:
    Und die Preise haben es auch mittlerweile in sich. :rolleyes:
     
  7. Habe ich mir doch fast schon gedacht. SCHADE naja dann halt nicht. Danke dir :)
     
  8. Da muss ich leider zustimmen. Vorletztes jahr war ich vielleicht der ~10. in der Schlange und ich weiß noch, dass ich nichts mehr von dem (ausm Prospekt) bekommen haben, was ich wollte und dann nichts gekauft habe. Klar hatten die noch viel und auch gutes Zeug, aber die Preise waren teilweise echt heftig :|

    Das war echt sehr enttäuschend und seitdem fahr ich da nicht mehr vorbei :|
     

  9. 1.3g Ware wie Flashbangs oder Vogelschreckbatterie gibt es auch hier:

    http://www.hd-pyroshop.de/de/

    Man kann sogar noch vorbestellen und dann in Strausberg oder Petershagen abholen. Außerdem gibt es auch The King von fireevent.

    Grüße
    Valfaris
     
  10. Leute, ich bin gerade wieder zurück von Röhr...
    Nachdem ich die kommentare hier las und heute den ganzen Tag unterwegs war, glaubte ich nicht mehr, dass ich noch 1.3G Ware zu relativ vernünftigen Preisen bekomme. So musste ich micht echt aufraffen, um nochmal zu Röhr zu fahren.
    Aber: es hat sic h gelohnt!
    Es gab, bis auf die Diamond BR alles, was ich noch brauchte...
    FlashBang, Vogelschreck Batterie, UZI von Pyrofactory etc...
    Das Personal war sehr fachkundig und freundlich.
    Für mich ein super Shop!
    Weiter so, Danke & guten Rutsch!:)

    IMG_20161229_191541 (Small).jpg

    IMG_20161229_191557 (Small).jpg

    IMG_20161229_191604 (Small).jpg

    IMG_20161229_193656 (Small).jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden