2016 Post Filiale Essen und Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von los bomberos, 22. Dez. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Private Postfilialen hier, haben auch Feuerwerk dises Jahr im Programm.

    Essen-Frintrop und Oberhausen Gildestr . 2

    Nicht so der Hit, aber günstig sind die Rölis, für 2 €

    1_Essen.jpg

    2_Essen.jpg

    3_Essen.jpg

    4_Essen.jpg
     
  2. Belgien-Flagge?:eek:
     
  3. Gleiche Angebot wie Eishalle Essen West und wenn ich das gleiche meine,dann meine ich das gleiche.Sogar der Flyer ist bis auf die unterschiedlichen Namen gleich :D
     
  4. Super Angebot! :shocked: :)

    Postfilialen im östlichen Ruhrgebiet mit einem solchen Angebot gibt es nicht zufällig? :joh:
     
  5. Da steht tatsächlich Zisselmänner :)

    Diesen Ausdruck gab es hier bei uns nicht, das sind so die regionalen Unterschiede :D
    (50km)...

    Da scheint wirklich der Fachhandel dahinter zu stehen :cool:
     
  6. Ist Idenitisch mit Eis Hall Essen West...
    Eis Halle Essen West hat dieses Jahr wohl ca 200 Batterien im Angebot und ist über 2 Etagen verteilt.Aber die preise sind nicht wirklich der knüller,wenn du mich fragst.Nur zwei Beispiele...Lelsi Mammoth EHEW 200€ und bei Badko 169€ oder die Amboss EHEW 79€ und Kaufland 59€...Die Auswahl ist aber gigantisch :)
     
  7. Ob sich ein Besuch lohnt? Das liegt ziemlich nah in meinem Bereich der Tour in Oberhausen.

    Die haben doch bestimmt noch mehr als auf dem Prospekt :joh:
     
  8. Problem ist nur, dass auch die Eishalle in Essen-West für mich sehr ungünstig gelegen ist. Der Weg von Kramers Abholstation in Bottrop sieht mir zudem sehr umständlich aus. Da wäre sogar die Postfiliale in OB bequemer zu erreichen. Aber so weit wollte ich eigentlich nicht fahren.
     
  9. War eigentlich schonma jemand bei Bodo Albes ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden