2016 Feuerwerkseinkauf Berlin / LF-Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von L3on, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

    ich bin gerade über folgenden Artikel "gestolpert":
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=234072997031489&id=208211076284348
    Es gibt einen Mitternachtsverkauf von:
    0:00-02:00
    Die normalen Öffnungszeiten:
    08:00-20:00 (29.12. + 30.12.)
    08:00-14:00 (31.12.)

    Adresse:
    Eichhorster Weg 93/95
    13435 Berlin (Wittenau)
    (Das Team hat sich bei einem Skodahändler eingemietet)

    Falls ihr Fachgespräche führen möchtet solltet ihr unbedingt zu diesem Shop fahren und die Preise können sich sehen lassen!

    Der Shop taucht bereits in der Liste "Fachmärkte nach Postleitzahl" auf unter:
    [ 13435 ] Berlin-Reinickendorf – Feuerwerktraum / LF-Feuerwerk
    Eichhorster Weg 91 (im Autohaus Skoda)
    www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49426

    Grüße
    Leon

    PS: Produkte von Gaoo werdet ihr dort vergeblich suchen. :blintzel:
     
  2. Toschpyrp TP43. 43 Raketen. Das ist das höchste, was ich je gesehen hab. :)
     
  3. Oh, nen 10l Eimer mit z.T. auch Raritäten drin für nur 10€.. interessant :)
     
  4. [​IMG]
    [​IMG]

    Hier ist auch unser Flyer zum diesjährigen Verkauf in Wittenau.

    Ihr seid alle herzlich Willkommen mit uns zum Thema Feuerwerk zu Fachsimpeln.
     
    Bilsom, iBerlin und L3on gefällt das.
  5. Wird es die Vogelschreck Raketen geben oder die Tk Smoke :)
     
  6. Wir haben die TK Smoke im Angebot.

    Anstelle der Vogelschreckrakete haben wir die TSR im Laden.
     
    PyroWilos gefällt das.
  7. Super Angebot nur am falschen Ende von Berlin :/
    Ohne Auto echt zu weit :/
     
  8. Also ich habe da mehr Glück...keine 5 min zu Fuß :D
    0.00 ist fest eingeplant in der Hoffnung noch 2-3 Funke D Schinken zu bekommen.....
     
  9. Keine Sorge, es sind genug da.
     
  10. Hi ich komme auch. Verkauft ihr auch Tapematch? Sind das Weco-Böller mit altem Warenzeichen in den Eimern? Führt ihr auch Artikel von Jorge?
     
  11. Hy, wird es die abgebildeten TSR geben? Also die alten?
    Liebe Grüße
     
  12. Hey Elek in welchem Stadtteil lebst du, ich werde aus Richtung Schönefeld zu 0:00 Uhr hinfahren.
     
  13. Tapematch sollte vorhanden sein, in den Eimern ist wirklich alles mögliche drin. Die Eimer sind gemixt und alle unterschiedlich.
     
  14. Wir haben nur die neuen TSR. Die sind aber etwas dunkel gewesen für den Flyer.
     
  15. habt ihr auch Pyrotrade Batterien? :)
     
  16. Komme ebenfalls aus Schönefeld
    Die frage ist ob man dort schon um null uhr seine Bestellware bekommt??
     
  17. Nein bekommt man noch nicht. Wurde auch geschrieben :)
     
  18. Ja danke hatte es auch eben auf der FB Seite gelesen. .....hmm ist bisschen schade...müsste ja denn zweimal navh Wittenau fahren....

    Einmal für den null uhr kauf und dann um 9 Uhr die toschy Ware abzuholen
     
  19. Nein leider nicht, im nächsten Jahr ist es aber geplant.
     
  20. war heute da, da haben sich die 200km Anreise gelohnt, netter Laden gute Beratung und alles was Mann braucht, :)
     
  21. Hab vorhin leider keine TSR mehr bei euch bekommen. Sind die komplett aus oder habt ihr noch was auf Lager und es besteht morgen / übermorgen noch die Chance welche abzugreifen?
     
  22. Waren um 0:30 schon ausverkauft.
     
  23. Absolut verrückt heute Morgen, wir haben in 30 Minuten mehr TSR verkauft als das ganze letzte Jahr im Laden.

    Ich hätte euch gerne mehr verkauft, wird nächstes Jahr nicht mehr passieren, versprochen.
     
  24. Macht nix, die Welt dreht sich weiter, auch ohne TSR.:joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden