Handhabung & Technik Feuerzeichen = Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von TSpyro, 25. April 2004.

  1. #1 TSpyro, 25. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
    Hallo,

    nachdem sich tätsächlich einige Kollegen aufgerafft haben zu antworten, und sogar einige die Schriftrahmen (Feuerschriften II) bestellt haben, wurde auch direkt nach ergänzenden Symbolen, Herzen, Sterne, Ringe gefragt.

    Also wieder den Rechner gequält, hier ist das Ergebnis:
    Aus zwei dieser Rahmen lassen sich die o.g. Symbole bilden. Die Rahmen sind wie die Schriftrahmen 79 cm breit, allerdings ca. 15 cm höher.

    Auf Grund der zu erwartenden geringen Stückzahl werde ich diese Rahmen selbst bauen. (Keine Panik, ich bin Holzwurm)

    Der Preis kann noch nicht kalkuliert werden, die Konstruktion steht noch nicht endgültig.

    Hier der Entwurf:
     
  2. Interesse

    Hallo,

    super Idee! Ich habe prinzipiell Interesse an einer Version.

    Ciao SAM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden