Testbericht [Testbericht] Tri Star (Weco)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von bomber-bert, 20. August 2004.

  1. #1 bomber-bert, 20. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
    Hossa da bin ich schon wieder!;)
    [​IMG]

    TRI STAR:
    Art.-Nr. 3267
    BAM-PII-2117
    Bruttogewicht ca. 1565g
    10 Schuss
    Rohrdurchmesser 25mm
    Brenndauer ca. 35 Sekunden
    Importeur/Hersteller:Weco/AT

    "10 Schuss Batterie, großkalibrige grüne Kometenaufstiege
    mir herrlichen Goldwirbeln und saphir-blauem
    Sternbukett."

    Die zweite Batterie des heutigen Abends ist der reinste Knüller. Schon jetzt behaupte ich, dass die Tri Star die beste Wirbel-Batterie aller Zeiten ist!
    Hält man sie in Händen fällt einem sofort das grosse Kaliber der Rohre auf, satte 25mm sind zu bestaunen! Alles hat seinen Preis und durch das grosse Kaliber hat der Keks "leider" nur 10 Schuss!! In Anbetracht des kleinen Debakels der Honey Moon (Abstand zur Kamera) wurde die Tri Star aus 30 Metern Entfernung gefilmt.
    Zum Ablauf, nach dem, durch das Kaliber vorgegebenen, satten Abschuss rauscht ein sehr grosser grüner Komet gen Himmel, vergleichbare Kometen habe ich in Kl-II noch nicht gesehen!!
    [​IMG]
    Los Kometos

    Oben angekommen entfaltet sich zuerst ein kleines Bukett aus grünen und roten Sternen ( Von wegen Saphirblau....)
    [​IMG]
    Das Bukett

    Jenes geht dann über in einen Gold-Wirbel, die Ausdehnung des selbigen nenne ich wirklich mal gigantisch, dagegen sind die Wirbel der Big Helios "Kindergeburtstag"
    [​IMG]
    Gold Wirbel

    Wie so oft geben die Fotos und das Video die wahren Dimensionen der Batt nicht wieder, das liegt mitunter daran, dass es keinen Grössenvergleich gibt auf dem Video!
    Aber eines mag ich echt sagen, schaut euch das schicke Teil auf einem der vielen Vorschiessen an oder noch besser: Kaufen, kaufen, kaufen!

    Ahjo, eins noch: Wenn ihr die Batterie zündet achtet auf ausreichenden Abstand, denn durch das grosse Kaliber sind die Hülsen auch dementsprechend gross, welche wieder zur Erde zurückkommen. Auf dem Video könnt ihr das Ploppen hören wenn sie auf den Rasen knallen, ausserdem musste mein Kollege an der Kamera einige Nahbereichstreffer über sich ergehen lassen, was ihr an seinem Kommentar gut hören könnt!

    Hier ist der Link zum Video.
     
    Lemmy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden